Wii ist halt was spezielles und will nicht mit PS3 oder X360 kokurrieren.
Hoffentlich versteht das bald auch der letzte Fanboy. :wink:
Ich freue mich auf Metroid Prime 3 und Sadness, wie ein Schnitzel.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich verstehs.salzmannsalz hat geschrieben:Wii ist halt was spezielles und will nicht mit PS3 oder X360 kokurrieren.
Hoffentlich versteht das bald auch der letzte Fanboy.
Könnte aber alles passieren. Denn, wenn ich mich nicht ganz irre, ist ja auch eine größere externe Festplatte dabei.GamePrince hat geschrieben:Glaub ich nicht.Dragoneyes hat geschrieben:Ich hof bloss das die schwarze Version nicht deutlich teurer wird.
Denn die wollte ich mir holen.
Immerhin gibt man für eine andere Farbe nicht gleich mehr Geld aus.
Ich hoffe das MS nicht den Fehler macht und wegen der Farbe den Preis ein bischen nach oben drückt.
Ist ne gewagte aber nicht unbedingt durchdachte Aussage. Ich finde auch, dass Sony viel Mist produziert hat (kommunikationstechnisch, wie preislich, und teilweise auch technisch, zu alle dem schmeckt mir ihre überhebliche, teils arrogante Einstellung überhaupt nicht), aber Sony hat eben nicht nur Mist produziert und wenn für ihre neue Konsole einfach die für mich ansprechendsten Titel erscheinen werden (wie Final Fantasy, Metal Gear Solid, Resident Evil etc etc, weitere entscheidende Titel werden wohl Gran Turismo & ein eventuelles God Of War 3 sein) dann werde ich ganz bestimmt nicht die Konsole aus "Prinzip" nicht kaufen. Mich interessiert ja nicht ob ich Sony damit helfe oder schade (ausserdem würde meine Kaufentscheidung dies wohl kaum ändern), sondern ob ich das spielen kann, was ich spielen will. Natürlich ist die Wertung der kommenden Titel rein subjektiv, wie immer, aber diese werden trotzdem wohl noch einige, nicht wenige andere mit mir teilen...GamePrince hat geschrieben: 2. Die, die es wissen (dass Sony viel Mist gemacht hat), kaufen sich die Konsole nicht, weil sie eben wissen, dass Sony viel Mist gemacht hat.
Shit stimmt, hab ich vergessen.Dragoneyes hat geschrieben:Könnte aber alles passieren. Denn, wenn ich mich nicht ganz irre, ist ja auch eine größere externe Festplatte dabei.
Und wenn man bedenkt, dass eine 20Gb 100€ kostet, frage ich mich, was dann eine 120Gb kosten soll?
Klar versteht man es. Aber Konkurrenz ist dennoch gegeben. Sonst würde ja keiner Vergleiche ziehen. Wii kann eigentl mit der XBOX360 und der PS3 nicht verglichen werden. Wii ist komplett anderster. Aber es heißt ja, welche Konsole setzt sich durch? Und dann ist eben ein Konkurrenzkampf da. Man kann Wii nicht mit der XBOX360 und der PS3 vergleichen, aber die Verkaufszahlen usw.GamePrince hat geschrieben:Ich verstehs.salzmannsalz hat geschrieben:Wii ist halt was spezielles und will nicht mit PS3 oder X360 kokurrieren.
Hoffentlich versteht das bald auch der letzte Fanboy.
Die Frage ist nur, wie hoch. 600€ können die ja nicht mehr verlangen.GamePrince hat geschrieben:Shit stimmt, hab ich vergessen.Dragoneyes hat geschrieben:Könnte aber alles passieren. Denn, wenn ich mich nicht ganz irre, ist ja auch eine größere externe Festplatte dabei.
Und wenn man bedenkt, dass eine 20Gb 100€ kostet, frage ich mich, was dann eine 120Gb kosten soll?
Ok, in anbetracht desssen, ist eine Preiserhöhung durchaus möglich.
So seh ich das auch. Denn die PS3 ist keine schlechte Konsole. Ganz im Gegenteil. Nur Sony hat leider viel Mist gemacht. Aber wenn man bedenkt, dass viele geniale Titel kommen werden und zwar exklusiv für die PS3, wird die PS3 ihre Zeit erleben. Wie er sagte, die Spiele machen es. Und da muss man eben abwarten. Die XBOX360 hat z.B GoW, aber die PS3 Killzone2. Die Frage ist nur, gibt man dann lieber 200€ aus oder wartet man bis eine Preisreduzierung statt findet, was ja eigentl so kommen sollte. Der eine Typ von M$ sagte ja auch, dass die Konsolen in den ersten Jahren eine Preisreduzierung erfahren. Also noch kann man keine Konsole vergessen. Denn zur Zeit sieht es für den Wii sehr gut aus, aber was ist, wenn die PS3 nur noch 400€ kosten sollte, oder sogar weniger?sinusmann hat geschrieben:Ist ne gewagte aber nicht unbedingt durchdachte Aussage. Ich finde auch, dass Sony viel Mist produziert hat (kommunikationstechnisch, wie preislich, und teilweise auch technisch, zu alle dem schmeckt mir ihre überhebliche, teils arrogante Einstellung überhaupt nicht), aber Sony hat eben nicht nur Mist produziert und wenn für ihre neue Konsole einfach die für mich ansprechendsten Titel erscheinen werden (wie Final Fantasy, Metal Gear Solid, Resident Evil etc etc, weitere entscheidende Titel werden wohl Gran Turismo & ein eventuelles God Of War 3 sein) dann werde ich ganz bestimmt nicht die Konsole aus "Prinzip" nicht kaufen. Mich interessiert ja nicht ob ich Sony damit helfe oder schade (ausserdem würde meine Kaufentscheidung dies wohl kaum ändern), sondern ob ich das spielen kann, was ich spielen will. Natürlich ist die Wertung der kommenden Titel rein subjektiv, wie immer, aber diese werden trotzdem wohl noch einige, nicht wenige andere mit mir teilen...GamePrince hat geschrieben: 2. Die, die es wissen (dass Sony viel Mist gemacht hat), kaufen sich die Konsole nicht, weil sie eben wissen, dass Sony viel Mist gemacht hat.
Ich will hier überhaupt keine Prognosen aufstellen, aber ich denke, die Zeit der PS3 wird noch kommen (ich denke auch nicht an einen Kauf vor Weihnachten bzw. vor einer Preissenkung) und ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Sony eventuell doch noch gelingen könnte, auf den ersten oder zweiten (wer auch immer auf dem ersten sei) Platz zu kommen...
find ich jetzt allerdings auch nicht sehr berrauschend. das was ich vom neuen mario gesehen hab, sah höchstens OK aus.Atra Demonica hat geschrieben:so ihr durststrecken leute.... Nintendo hat ne Liste rausgegeben was alleine von ihnen 2007 alles erscheint...
- Dairantou Smash Brothers X
- Disaster
- Donkey Kong Taru Jet Race
- Doubutsu no Mori [Animal Crossing]
- Forever Blue
- Hoshi no Kirby
- Mario Party 8
- Mario Strikers Charged
- Metroid Prime 3: Corruption
- Project H.A.M.M.E.R.
- Super Mario Galaxy
- Totsugeki Famicom Wars W
- Wii Health Pack
- Wii Music
- Cooking Mama
so wenn das nicht genug sein sollte weiß ich auch nciht..dazu noch third party titel...