PS3 Oblivion: Bethesda muss tricksen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ich würde sagen die Programmierer sind zu faul oder zu unfähig, warscheinlich weil man während dem SPielen eh nicht so drauf schaut.
andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

Na wenn das so ist, was soll dann das ganze Next Gen Gedöns? Dann hätte man gleich bei der alten Generation bleiben können.

Egal ob Chromehounds, Gundam oder Armored Core 4, die Landschaftsdarstellung ist wirklich erbärmlich :Spuckrechts:
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

TNT.sf hat geschrieben:hast du irgendwelche konzentrations probleme oder warum fällt dir das lesen meiner worte so schwer? ich sprach von eingebauten lw´s, nicht von zusätzlichen, trotzdem zählst du hier zusatz dinger auf.
ich kenn zwar einige von den geräten nicht, aber ich habe ja auch extra "afaik" gesagt
Jepp, somit weißt du eigentlich rein gar nichts, sonst würdest du nicht so etwas schreiben. Hier sind deine "Zusatzdinger" ... Konzentrier du dich bitte auf die "Zusätze". Die lw's sind dort sicher die Spieler die die CDs aufm Finger drehen :roll:

Bild

1994 - Playstation

Bild

1994 - Sega Saturn .. erschien knapp 2 Wochen vor der PS und verkaufte sich über 10 Millionen mal, nicht erfolgreich ist da was anderes.

Bild

1994 - NeoGeoCD gefloppt, da nicht alle Module aud CD umgesetzt werden konnten.

Bild

1994 - PC-FX, bittschö Pesttod ;op

Bild

1993 - 3DO

Bild

1993 - Amiga CD32

Bild

1992 - Turbo Duo

Bild

1992 - Sega Multimega, getrickst, Genesis/MegaCD Kombi, welche auch als tragbarer CD Player genutzt werden konnte.

Bild

1991 - Phillips CDi

Bild

1991 - FM Towns Marty 1

@ Pesttod

sicher habe ich den Pesttod, den vollen Anspruch. Für irgendwas verbirgst du deine Toleranz doch ;p Und ich heische um Verzeihung @ NES .. mein Fehler ^^
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

andreasg hat geschrieben:Na wenn das so ist, was soll dann das ganze Next Gen Gedöns? Dann hätte man gleich bei der alten Generation bleiben können.

Egal ob Chromehounds, Gundam oder Armored Core 4, die Landschaftsdarstellung ist wirklich erbärmlich :Spuckrechts:
Ja lass doch den Entwicklern mal Zeit :D
McCoother
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCoother »

Was willst du bei Oblivion eig groß Streamen?

Das is doch eh ein Baukasten, den du sogar in den Arbeitsspeicher der PS 2 komplett reinladen könntest -.-
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

@ogami: Du hast den Amiga CDTV (1991) vergessen. ;)

Bild

Ist im Grunde ja auch schon eine Art Spielkonsole. Man beachte vor allem mal das Steuerkreuz auf der Fernbedienung, irgendwie kommt mir das sehr bekannt vor.
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Ogami@

Ich mag jede Konsole, es gibt aber besonders schmucke Modelle aus dem japanischen Raum.... genauso gehts es mir mit den Frauen. :wink: Warum Sony besonders schlecht abschneiden soll, geht mir nicht in den Sinn, zumal sie erfolgreich sind. Ich haette auch gern eine neue SEGA
Hardware gesehen und gekauft, viel lieber als eine MS Konsole einsteigen zu sehen. :wink: Bei derzeitigem Richtiungswechsel seitens SEGA kann man eigentlich nur noch die Haende vors Gesicht schlagen, Hits werden von Hinterhofprogrammierern neu programmiert, Sonic stinkt nur noch ab, keine Innovationen mehr... schade.

Hototori@

Sehr gut aufgepasst, hatte ich auch uebersehen. Ausser dem Pippin von Apple faellt mir keine andere Konsole mit CD Rom Laufwerk mehr ein.
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

McCoother hat geschrieben:Was willst du bei Oblivion eig groß Streamen?

Das is doch eh ein Baukasten, den du sogar in den Arbeitsspeicher der PS 2 komplett reinladen könntest -.-
Nicht bei der Grafik, und gestreamt wird das "Vorrangehen", somit wird keine Ladepause mehr eingeblendet, und das Spiel kann "ohne Unterbrechung" weitergehen.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

Jepp, somit weißt du eigentlich rein gar nichts, sonst würdest du nicht so etwas schreiben. Hier sind deine "Zusatzdinger" ... Konzentrier du dich bitte auf die "Zusätze". Die lw's sind dort sicher die Spieler die die CDs aufm Finger drehen
klar, und weil du soviel recht und ahnung hast musstest du wahrscheinlich auch noch mal deine aufzählung ändern.
woher kommt denn plötzlich der saturn, der amiga oder fm towns party (wth?)?

wo sind denn plötzlich segas megacd oder das nes geblieben? die hattest du doch auch erwähnt :)

du könntest ein guter politiker werden, die interessiert auch nie ihr geschwätz von gestern ^^
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

TNT.sf hat geschrieben:woher kommt denn plötzlich der saturn, der amiga oder fm towns party (wth?)?

wo sind denn plötzlich segas megacd oder das nes geblieben? die hattest du doch auch erwähnt Smile
sry TNT, da ich mich im Gegensatz zu dir nicht für den Mittelpunkt der Welt halte habe ich auf die von mir vergessenen Geräte, die meine Nachposter noch genannt haben reagiert und sie ebenfalls mit aufgenommen. Oder wie ist das hier zu verstehen??
Pesttod hat geschrieben:Da hast Du noch vergessen den "FM Towns Marty" von Fujitsu (hatte ich mal kurze Zeit), PC-FX (PC Engine Nachfolger), das "Amiga CD 32", ja und den Sega Saturn aufzuzaehlen... Atari Jaguar waere auch noch richtig. Laughing Und fuer das NES kam kein CD Rom Laufwerk heraus, wenn dann ein Diskettenlaufwerk.
oh ... tut mir nu wirklich leid wenn du keinen Bock auf Lesen hast, aber das ist dein Pech.

und im übrigen :
Meinewenigkeit hat geschrieben:1992 - Sega Multimega, getrickst, Genesis/MegaCD Kombi, welche auch als tragbarer CD Player genutzt werden konnte.

...@ Pesttod

sicher habe ich den Pesttod, den vollen Anspruch. Für irgendwas verbirgst du deine Toleranz doch ;p Und ich heische um Verzeihung @ NES .. mein Fehler ^^
Wer lesen und schreiben kann ist klar im Vorteil, nicht wahr? Also trolle wo anders, zumal ich deine Art und Weise anzugreifen eh schon nicht mag, man sollte andere nicht mit Kindergartenkindern vergleichen, wenn man selbst nicht besser ist.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

1. du hast mich ja wohl zu erst angegriffen, ich habe nur dementsprechend gereizt reagiert.
2. das mit dem nes hast du nur an pesttod gerichtet, mir gegenüber hast du dich nicht dafür gerechtfertigt.
3. falls du es wieder vergessen hast: ich hatte bereits vorweg gegriffen, daß ich mich mit dem thema nicht so gut auskenne und eben auch unsicher war, ob meine aussage mit der psx überhaupt stimme. trotzdem tust du so, als ob ich arrogant sei und musst hier auf einen fehler rumreiten (ja sogar mit bildern) den ich mir schon vorher eingestanden habe.
von daher ist dein satz
Also trolle wo anders, zumal ich deine Art und Weise anzugreifen eh schon nicht mag
ohnehin der größte witz, da du doch derjenige bist, der mich angreift und ich nur versuche mich gegen dich zu verteidigen.
ich weiss ja nicht, ob du schonmal was von moral gehört hast, aber wenn du nicht willst, daß ich so aggressiv mit dir rede, dann solltest du deine eigenen worte auch noch mal überdenken.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

TNT.sf hat geschrieben:trotzdem tust du so, als ob ich arrogant sei
TNT.sf hat geschrieben:mir gegenüber hast du dich nicht dafür gerechtfertigt.
quod erat demonstrandum
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

ogami hat geschrieben:
TNT.sf hat geschrieben:trotzdem tust du so, als ob ich arrogant sei
TNT.sf hat geschrieben:mir gegenüber hast du dich nicht dafür gerechtfertigt.
quod erat demonstrandum
Vanitas vanitatum, omnia vanitas.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

@ Dan

ohne Eitelkeit würde es keinen Disput über soetwas Nichtiges wie eine Konsole, die ja zur Erheiterung, sogar für Spaß und Spiel entwickelt wurde, geben ;)
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

wir beide haben keinen disput über konsolen geführt, sondern über unser beider person.

und das einzige was du mit deinem tollen post dort oben bewiesen hast, ist das du eigentlich genau das bist, was du mir vorwirfst

sic transit gloria ogami :p