Nur mal meine Interpretation dazu:
In der Toyo Keizai schrieb er... ,,Unser Ziel mit der PS3 ist, dass die Leute zu sich selbst sagen \"Ich werde ein paar Stunden länger arbeiten, um mir eine kaufen zu können.\" Wir wollen, dass die Leute spüren, dass sie die PS3 wollen - ohne Rücksicht auf irgendetwas anderes.\'\'
Ich interpretiere es mal so... Man wird (als arbeitender Erwachsener) ruhig und ohne schlechtes Gewissen ein paar Stunden länger arbeiten (wollen), damit man sich die PS3 in all ihrer Pracht leisten und spielen kann. Nicht, das sie 2000 Dollar kosten wird oder weil Kutaragi ein Sklavenhalter ist, sondern weil das Teil so gut sein soll, dass man \"gerne\" noch 4 Stunden länger im Büro sitzen möchte. Nur damit man die Gewissheit hat, danach sich eine dieser (tollen) Geräte in\'s Haus stellen zu können.
Die PS3 wird teuer. Sie wird wohl keine 900 Dollar kosten, aber sicherlich kommt sie nicht zu Gamecube-Preisen auf dem Markt. *wesentlich* teurer als die jetzige Generation wird sie. Es sei denn, die Plasma-TVs und LCD-TVs gab es zur Markteinführung ebenfalls günstiger als die Kathodenstrahl-Rohren. Und ? War das der Fall ? Selbst das ach so schöne Handy war und ist gegen ein Vertragshandy schweineteuer, und die haben noch gar keine 3D-Chips drinne und laufen nicht mit 3 GHz (^,-).
Ich rechne mit runden $500 am Anfang. Ob es $499 sein wird oder $599, das weiss ich natürlich genausowenig wie ihr, aber anscheinend soll sich das lohnen. Kutaragi meint ja, das man (gerne) noch Nachschub in der Firma rollen möchte um sich das Wunderteil zuhause zu stellen.
Und wer sowieso nur ein paar Euros ausgeben möchte, der wartet eben auf die Revolution. DESSEN Preis wird wohl keine der nächsten Konsole in den nächsten Jahren (überhaupt?) erreichen. Dafür muss man mit abstrichen in der Power im Vergleich zu den anderen 2 rechnen.
Nur meine $0.02 dazu (^,-).
@AnalAshley:
Nicht böse sein, aber dein Kommentar ist genauso überflüssig wie die freiwillige Installation eines Virus. (^,-)
@Dark-Volcano:
Ach Sony kann sich sein dämliches Propagandablatt sonst wo hinschieben. Das versteht doch sowieso kein normaler Mensch und interessieren wirds wohl auch niemanden. Eines muss ich jedoch zugeben es wirkt so als wär es was ganz was tolles mit dem ganzen Technikscheiß der da steht.
Wie alt bis du ? 2 ? Vielleicht 3 Jahre über der Pubertät ? (^,-). Sorry, aber diese \"Propagandablätter\" sind genausowenig für Spieler und Endbenutzer gedacht wie der Download von Bootvis.exe für den Battlefield 2 Zocker.
Wenn Du vorhast, in den Dungeons von Alabraskas die Untote mit Zaubersprüche zu vernichten, dann kann dir ein PDF über die SPU C/C++ Extensions gehörig am Ar*** vorbeigehen, das stimmt. Doch mit hilfe dieser \"Blätter\" kann ein Entwickler schon im Vorraus lesen, was er für Wissen für seine Projekte er noch anarbeiten muss. Mit solchen Aussagen von SONY wird es klarer, welche Wege die Entwicklertools gehen müssen und auf was man achten muss, um die Threats möglichst gut auszunutzen und zu verteilen - um am ende DAS Produkt zu bekomme, den ein Enduser wie Du auch gerne nutzen möchte.
Ich schätze mal, du benutzt gerade einen Windows Rechner um hier zu schreiben und zu lesen. Würde ich als Entwickler dir \"raten\", erstmal die Windows-API und sämmtliche Subroutinen der Kernel-DLLs sowie aller Runtime-DLLs erstmal zu lesen (und zu verstehen), bevor du den Browser aufmachst und hier liest ? Wohl kaum, oder ?
Wären es tatsächlich Propagandablätter, würden sie per Spam-Mails an Tante Hilda verteilt werden. Doch ich bezweifle stark, dass Tante Hilda mit dem ASM-Befehlssatz der SPU klar kommen würde, oder ?
Und ? Kommst Du damit klar ? Nein ? Dann lasse diese Blätter dort liegen und warte einfach auf neue Game-Trailers und offiziellen Informationen und benimm dich wie ein normaler Homo-Sapiens (^,-).
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft