Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes: Xbox-exklusive Raiden-Mission

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Arkatrex
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes: Xbox-exklusive Raiden

Beitrag von Arkatrex »

SakuyaKira89 hat geschrieben:Ich will garnicht, dass die Spiele nur für eine Plattform kommen, dass ist mir ehrlich gesagt egal. Aber ich finde das mit diesen exklusiven Inhalten total bescheuert. Ich wäre echt dafür, wenn Sony und Microsoft sich da mal zusammentun würden und mal an die Spieler denken, die meist nur eine der beiden Konsolen zu Hause stehen haben. Ich finde diese Art von Exklusivität einfach nur nervig und auch lächerlich, denn mal ehrlich, wer kauft sich eine ganze Konsole nur weil er in irgendeinem Spiel vllt früheren Zugang hat oder irgendeine Extramission. Meiner Meinung nach ist das total Schrott.
Das ist doch nur noch die einzige Möglichkeit wie sich Microsoft einen Vorteil erkaufen (passt!) kann.
Womit wirbt MS denn sonst noch? pulsierende Analogbuttons? wow....da pressts mich an die Wand.

Das was sich schon mit der Xbox 360 abgezeichnet hat (und da drückte sich eigentlich nur MS in den Vordergrund) war das nur dort viele Inhalte zum Teil 1-2 Monate exklusiv auf der Xbox zu haben waren (Skyrim & Co.).

Das die Entwickler sowas mitmachen ist eigentlich nur arm (psst! psst! Bringt das Addon für die PS3 / 4 nen Monat später auf den Markt und Ihr bekommt nen "Bonus" psst! psst!).

Aber liebes Unternehmen Microsoft:
Das sorgt bei mir nur noch mehr dafür das ich mir Eure Produkte nicht angucke. So ein Verhalten kotzt mich an und ist einfach nur widerwärtig!
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Howdie hat geschrieben:
OriginalSchlagen hat geschrieben:auf welcher plattform wurde die reihe kontinuierlich fortsetzt und erst richtig gross?
Und genau was, soll uns das sagen? Das Kojima sich gefälligst vor Sony zu verbeugen hat und das Spiel nur auf Sony-Konsolen veröffentlichen darf? Ich würde mal drauf tippen, dass du nach deiner Logik etwa 50% deiner PS-Spiele in die Tonne kloppen könntest, weil das alles mal PC-Serien waren, die dann irgendwann mal auf die PS1-3 geportet wurden. Aber wo waren sie zuerst? Na? Genau! :Blauesauge:

Exacto Mundo, oder auch nicht. Denn verstanden hast du... nichts.

Was wir von einer Multikonsolengeneration haben, wird uns eindrücklich vorgeführt. Geteilte Lager, zerstückelte Exklusivität, im Ganzen, im Viertel oder auch Zehntel. Es war schon immer vorteilhafter, wenn eine Konsole den Markt dominierte, Exklusivität sich auf der besseren Hardware konzentriert hat. Und wer spricht von PC? Und von Sony?

PS: Die Wette hast du verloren.
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

OriginalSchlagen hat geschrieben:Es war schon immer vorteilhafter, wenn eine Konsole den Markt dominierte, Exklusivität sich auf der besseren Hardware konzentriert hat.
Soviel Blödsinn in einem Satz, das schafft auch nicht jeder. Hut ab!
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Das habe ich gerade auch gedacht, meinst der das ernst? :lol:
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

wie es sich wieder unter mir versammelt... das planlose gesocks. :roll:
an_druid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an_druid »

Kennt noch jemand den Clint Eastwod- Streifen "Für eine Handvoll Dollar" sowas in der Art zieht nämlich Kojima jetzt ab. Mit einem Tänzchen auf zwei Seiten kommt eben das doppelte raus. :Daumenrechts: