jakekorn hat geschrieben:Playstation Fanbony?
Wenn du es so siehst ist nämlich das Touchpad eine kleinere Variante es Touchpads von der Wii U, auf der man dann auch runtergucken müsste, wenn man sie einsetzt. Somit ist deine Aussage schon ein wenig nichtssagend

Ich bin kein Fanboy von irgendwas, sonst würde ich nichts kritisieren, tu ich aber. Und das Touchpad ist keine kleinere Variante von der Wii U, da muss ich auch nicht raufgucken, denn das ist kein Bildschirm. Die Wii U hat einen Screen, der PS4 Controller hat da keinen Screen.
@onaccdesaster
Occulus Rift ist eine Innovation im Gaming, weil diese Technologie bisher so nicht genutzt wird aber im großen und ganzen ist es keine, denn es ist bekannt. Tablets wie bei der Wii U kennen wir schon ewig und es ist keine Bereicherung, eher sogar im Gegenteil. Und ja, es ist billig. Der Screen ist deutlich schlechter als was man sonst von Tablets kennt, die Bildschärfe ist jedenfalls nicht damit vergleichbar.
@Hardtarget
Weswegen sind dann nicht alle Controller so schön groß und viereckig? Microsoft und Sonys Controller ergaben sich aus einer Jahrzehntelangen Entwicklung, sie sind ausgereift und liegen gut in der Hand. Wie glaubwürdig ist es da, dass das Wii U Tablet da mithalten kann? Das würde ja auch den Wii U Pro Controller überflüssig machen.