Während solche Aussagen sicher durchaus richtig sind, stoßen sie mir schon ein wenig sauer auf. CoD wie auch AC werden abwechselnd von mehreren Studios produziert. (und die AC-Titel werden darüber hinaus noch in sich über mehrere Studios verteilt)ZackeZells hat geschrieben:Oder die Weichspülshooter im Jahresrhythmus? Die klingen wie Ubisoft....alle 12 Monate ein neues AC.
Bisher hatte jeder der AC Titel mindestens zwei Jahre Entwicklungszeit. Assassins Creed 3 sogar noch ein halbes mehr.
Jährlich ein neues Produkt heißt also nicht wirklich dass nur ein Jahr Entwicklungszeit dahintersteckt.
In diesem Punkt muss ich dir zustimmen, auch wenn mir deine Begründung nicht ganz gefällt. EA hat sich doch einige Ausrutscher geleistet für die man sie durchaus als schlechtestes Gaming-Unternehmen bezeichnen kann.Smer-Gol hat geschrieben:Das EA zum wiederholten Male "schlechtestes Unternehmen Amerikas" geworden ist, hat aber weniger mit EA zu tun als vielmehr mit einer degenerierten Gesellschaft. Eine Netzgemeinschaft die meint, eine Spielefirma wäre das größte "Übel" ihres Landes zeigt, das sie kaum aus mehr als einem Haufen unwissender/uninteressierter Konsumnerds besteht.
Sie dafür dann aber zum "Schlechtesten Unternehmen des Jahres" zu küren fand ich schon damals idiotisch. Da gibt es ja wohl genügend bessere Beispiele.