Hyeson hat geschrieben:CryTharsis hat geschrieben:Utakka hat geschrieben:Für meine favorisierten Games ist das Layout, also die Anordnung von Sticks und Buttons einfach perfekt. Jemand der hauptsächlich Shooter zockt, mag das vielleicht anders sehen.

Die ganzen X360 Fanboys schwärmen doch davon, dass die Sticks angeblich für shooter so toll angelegt sind...

Ich hab keine 360 Spiel aber Borderlands 2 Mit dem 360 Pad...wegen Splitscreen an einem PC und so (und ich schwöre..nur deswegen

). Geht super...
Schonma probiert?
Ich habe eine 360 und spiele auch auf dem PC mit einem 360 Controller...Borderlands 2 aber lieber mit T&M. Aber auch für Shooter gibt es für mich keinen besseren Controller als das Sony Pad.
Ist halt Geschmacksache. Ich spiele mit dem Dual Shock seit der PSX und betrachtete den 360 Controller zunächst als Zumutung (die Begründung für den höher gelegten linken A-Stick bleibt wohl immer noch ein Mysterium und die Idee beide A-Sticks so klein zu gestalten ist ein schlechter Witz ). Nach einer längeren Zeit ohne PS3 Controller und nur mit dem 360 Pad empfand ich dieses auch als angenehm. Also alles eine Sache der Gewöhnung.
Es ist absolut sinnlos darüber zu diskutieren welches Pad denn besser sei, weil es objektiv einfach kein "bestes" gibt; in den Händen des einzelnen Spielers entscheidet sich welches Pad er besser findet.
Darüber zu streiten ist als ob man sich darüber streiten würde, welche Eissorte die leckerste ist...
leifman hat geschrieben:hab gestern 10 stunden am stück read dead redemption auffer ps3 gezockt, fazit: keinerlei probleme
Also falls du tatsächlich "10 Stunden am Stück" gespielt hast, dann würde ich mir an deiner Stelle um ganz andere Dinge Gedanken machen. :wink:
Ausserdem bezweifle ich, dass jemand in dieser Lage noch Ausagen über Schmerzempfinden machen kann, wenn bereits alles abgestumpft ist.