Dark Souls II: Wird geradliniger und überschaubarer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PaddyP165
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wieder wird ein super geiles Spiel zerstört .. gerade deßwegen machte es das Spiel zu etwas besonderem .. weil es anders und nicht gleich überschaubar war .. hauptsache der Masse und den kleinen 12Jährigen Hosenscheißergefällts und blos keine Seele haben ..
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls II: Wird geradliniger und überschaubarer
Hoffentlich meinen sie die Story, denn die mysteriöse Welt und das nicht ganz durschaubare Leveldesign waren doch Kernelemente der Faszination.
-
noneaim
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich würde nicht sagen, dass das Spiel direkt unübersichtlich war. Natürlich musste man suchen und wenn man, vor allem beim ersten Durchspielen, nicht wusste, wohin, ist man schon mal unzählige male vor die Hunde gegangen, aber mir gefiel das. Ich glaube, wenn man das Spiel geradliniger macht, ist es schon wieder um eine Spur einfacher... Und sind wir uns ehrlich, wer will das schon 
-
firestarter111
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
man sollen die machen. aber solche ankündigungen machen mir angst.
- Slavovitsh
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Sie ist schon da und es ist auch verständlich. Wieviel Alternativen zu Dark Souls hat schon deine genannte "Über Pro Master Race"? Mir fällt im Moment nichts ein. Bei den anderen sieht das schon anders aus.Swatfish hat geschrieben:Gleich kommt die Über Pro Master Race und beschwert sich wie Dark Souls II zugunsten der Masser vereinfacht wird
Ich habe dutzende Spiele auf meinem Steam-Account, noch ein paar weitere bei anderen Anbietern und ein paar physische Kopien. Alle gekauft aber kein, wirklich keines wenigstens zur Hälfte durchgespielt oder gar richtig angefangen weil mich diese nicht gereizt haben. Spiele wie Assassin's Creed 3 oder FarCry 3 werden von der Spielepresse wie nichts gehyped und ich Trottle habe es auch noch geglaubt. Was war am Ende? Die werde ich nie weiterspielen weil die sowas von lahm sind in Sachen Gameplay. Das sind nur noch interaktive Filme, mehr nicht. Spiele bei denen noch das "Spielen" an sich im Vordergrund steht werden immer rarer.
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
Doch, die gab es.Noeppchen hat geschrieben:Oder in anderen Worten: Es gab keine Story, der geneigte und fanatische Fan hat sich solange was zurecht gesponnen, bis es tatsächlich eine gab.Alandarkworld hat geschrieben:Neeeeein.... bitte nicht! Das war doch gerade das Reizvolle an den Titeln bisher - da wurde einem die Story nicht mit fetten Plakaten ins Gesicht geklatscht sondern war wesentlich subtiler und wollte erst erforscht werden...
Dazu musst man aber die Item-Beschreibungen lesen, mit den NPCs mehr als nur 2-mal reden und die Zusammenhänge selbst erkennen. Sowas ist man heutzutage, wo einem die Story in einer fantastilliarde Zwischensequenzen vorgekaut wird (was ich auch manchmal mag), einfach nicht mehr gewohnt...
- ArThor
- Persönliche Nachricht:
@slavovitsh, und schwuppsdiwupps steht schon ein Banner und Avataricon
.
Schönes Banner geworden.
Schönes Banner geworden.
- Rooster
- Persönliche Nachricht:
Sir Richfield hat geschrieben:Dark Souls Other M.
Muahahahahaarrr...
-
Falric
- Persönliche Nachricht:
Ich persönlich lese auch nur raus das nur die Erzählweise gemeint ist.Slavovitsh hat geschrieben:nawarI hat geschrieben:Wer will denn schon auf sowas verzichten, ehrlich? Ich hoffe es ist nur die Erzählweise gemeint.
- Slavovitsh
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ein Souls-Fanatiker.ArThor hat geschrieben:@slavovitsh, und schwuppsdiwupps steht schon ein Banner und Avataricon.
Schönes Banner geworden.
- Solid Sn4ke
- Persönliche Nachricht:
Wie oft ich schon darüber nachgedacht habe, mit Demon Souls anzufangen, und es immer wieder vor mir herschiebe.
Was meinen die "Veteranen" unter Euch? Sollte man Dark Souls erst dann wirklich anfangen, wenn man auch Demon Souls durch hat?
Was meinen die "Veteranen" unter Euch? Sollte man Dark Souls erst dann wirklich anfangen, wenn man auch Demon Souls durch hat?