derdibbuk hat geschrieben:Ok, nachdem ich das auch schon tausend mal ins diablo forum geschrieben hab, dier nochmal für alle leute die ihr hirn nicht einschalten.
die open beta ist ein streß test.
sie ist nicht dafür gedacht das ihr das wochenende durch zockt.
sie haben mit absicht nur den ami server dafür zur verfügung gestellt.
warum?
um ihm auf höchster belastung zu testen.
er soll sozusagen überlastet werden. damit wenn sowas mal wirklich eintritt sie darauf reagieren
können.
für mehr ist die open beta nicht gedacht. punkt!
ich bin kein blizzfanboy. aber die machen mit diesem test alles richtig.
und ich bin froh darüber das ich heut mal die gelegenheit hatte diablo 3 mal 4 stunden zocken zu dürfen.
und es ist geil!
in diesem sinne.
eine gute nacht
Was mich wundert, bin ich dann als Käufer überhaupt in der Lage, das Spiel, wofür ich bezahlt habe, auch zu spielen wenn die Server offline sind? Ich würde mich so ziemlich verarscht fühlen, wenn ich das Spiel endlich in den Händen halte und dann im Loginbildschirm stecken bleibe, weil die Server überlastet sind xD *HÜSTEL*Ubisoft?*HÜSTEL*
Ein bisschen durfte aber auch ich schon Spielen und ich muss sagen dass ich von dem Skillsystem schwer enttäuscht bin. Vielleicht trübt der Schein am Anfang, aber freie Auswahl oder zumindest einen Überblick davon, WAS ich alles skillen kann, habe ich dort nicht gesehen und wenn das was ich gesehen habe bereits alles war, dann gute Nacht! Das selbe gilt für die Fähigkeitspunkte. Alles nach dem Motto "Friss oder stirb"