Ganz ehrlich? Das ist eines der größten Missverständnisse bei SteamPanzerGrenadiere hat geschrieben:ein spiel, das ich im laden kaufe muss erst runtergeladen werden?Azurech hat geschrieben:Wie kann man auf Steam verzichten wollen? Ich versteh es nicht... so viele unglaublich gute Angebote...mootality hat geschrieben:Ich habe weder Steam, noch Rockstar Social Club, noch Ubischrott launcher.
letztens erst Battlefield BC 2 mit Vietnam und nochn DLC für knapp 10€
Wenn ein Spiel von DVD installiert wird, kommt dieses Obligatorische "Download" fenster wo steht "Daten werden runtergeladen". Es lädt nur nicht runter, es installiert von DVD und UPDATED am Ende den Client direkt.
Viele DAUs sehen nur dieses "Download" fenster und denken dann immer, dass die Spiele runtergeladen werden, anstatt von DVD installiert.
Wenn diese Menschen, die dann dieses Dummgeschwätz im Netz verbreiten, mal etwas warten würden, würden sie erkennen, dass ein Spiel mit 11GB nicht innerhalb von 10~15 Minuten installiert sein kann, wenn man es "runterlädt", es sei denn man hat Studenten-Internet/T1.