Den Spieß kannste auf einfach umdrehen, dann war die Wii das Gegenstück zur PS2
(wer Polemik findet, darf sie behalten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wiicasso hat geschrieben:Es wird keine PS4 geben! Nach dieser Katastophe und den riesen Verlust den sie jetzt machen werden sie wahrscheinlich nie wieder ein HeimKonsole machen. Sie haben wegen dem Hack ein riesen Verlust mit der Ps3 gemacht, ich glaube nicht das sich eine neue Konsole für die lohntInari hat geschrieben:Na dann so mal hurtig vorstellen und herausbringen. Je eher Project Cafe kommt, desto eher habe ich meine PS4. Und bis dahin kann ich vielleicht wieder online spielen
Ohne klugscheissern zu wollen, aber das letzte Jahrzehnt hat mit dem 1.1.2001 begonnen, das aktuelle mit dem 1.1.2011. Ein gern gemachter Fehler, der damals auch zur angeblichen und groß befeierten Jahrtausendwende von 1999 auf 2000 geführt hat, die aber korrekterweise erst von 2000 auf 2001 statt fand.JesusOfCool hat geschrieben:das letzte jahrzehnt hat mit 1.1.2000 begonnen. da war sogar noch die ps2 drin
Die Playstation Marke ist auch ein riesiger Imageträger. Jeder kennt Playstation, sicherlich mehr als die Leute die XBox kennen. Alleine durch die vielen Werbespots und die PS2. Da kauft sich jemand eine Playstation und kauft sich gleich noch einen zweiten Sony BluRay Player und einen Sony Fernseher dazu. Weil, die harmonieren ja dann so gut, nicht wahr? Und eine neue Kamera können sie ja auch gebrauchen...Billie_the_man hat geschrieben:Wiicasso hat geschrieben:Es wird keine PS4 geben! Nach dieser Katastophe und den riesen Verlust den sie jetzt machen werden sie wahrscheinlich nie wieder ein HeimKonsole machen. Sie haben wegen dem Hack ein riesen Verlust mit der Ps3 gemacht, ich glaube nicht das sich eine neue Konsole für die lohntInari hat geschrieben:Na dann so mal hurtig vorstellen und herausbringen. Je eher Project Cafe kommt, desto eher habe ich meine PS4. Und bis dahin kann ich vielleicht wieder online spielen
Wenn sie mit der PS3 noch lange genug fahren, dann wird auch sie am Ende Gewinne einstreichen. Außerdem können sie die Verluste locker durch die Gewinne der PS2 kompensieren. Im Großen und Ganzen macht ihre Konsolensparte einen Riesengewinn (einbezogen PS1, PS2, PSP), nur die PS3 hat eben im Bezug auf das was sie letztlich abwirft gewisse Designfehler.
Ach ja, noch mal dazu, dass sie die PS3 einfach lange melken müssen: Wenn Nintendo schlau ist, dann werden sie das nicht mal können. Wenn Ende 2012 Project Cafe erscheint und eine bessere Grafik als die PS3 liefert, dann verliert die PS3 ihre Sonderstellung als "Technik-Wunder", als "Heim-Nasarechner".
Wenn heutzutage Exclusiv-Titel der Marken, God of war, Killzone, Uncharted, Gran Turismo usw. angekündigt werden, schielt die halbe Gamingwelt auch auf die Grafik und erwartet wieder einen Riesenschritt.
Das wird ab Project Cafe so in der Form nicht mehr vorkommen und Sony zusätzlich unter Druck setzen, eine neue Konsole auf den Markt zu bringen.
Um ehrlich zu sein, muss man schon sagen: Microsoft und Nintendo sind diejenigen, die in einer relativ günstigen Ausganssituation sind. Sony muss sich was überlegen.
Am Besten wäre natürlich eine völlig neue MP-Marke, die wie Halo in die Verkäufe bis 10 Mio vordringt ^^ ...
Okay okay, mach wie du meinstJesusOfCool hat geschrieben:das hat sehr wohl was mit dem jahr 0 zu tun. nach offizieller zeitrechnung gibts nämlich kein jahr 0. vor dem jahr 1 war das jahr -1 klingt vielleicht doof, ist vielleicht doof, aber das ändert nichts daran.
mit nem zahlensystem hat das aber herzlich wenig zu tun. es geht nur darum wie mit den zahlen umgegangen wird.
bei astronomen gibts übrigens ein jahr 0.