Modern Warfare 2: Weitere Gerüchte zum Sequel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

mr archer hat geschrieben: Ich verstehe, was Du mit Deinem Beispiel sagen möchtest.

Aber Mickey Maus? Das tut jetzt schon ein bisschen weh...
:lach::lach:

Die arme Mickey Maus kriegt se übern Sack, obwohl die gar nichts getan hat.... :lach:

Aber eine Micky Maus Zeitung für 1,20 oder was die kostet kann man ja wohl nicht mit nem Videospiel, das mit 70€ maßlos überteuert ist, vergleichen... ;)
Ein Pirat
Persönliche Nachricht:

Re: zzz

Beitrag von Ein Pirat »

CBT1979 hat geschrieben:
Predint hat geschrieben:Zzzzzz....
Genau ^^

Invasionsszenario war ja schon in MW2.
Jetzt nachdem die USA mit den Navy SEALS Osama Bin Laden fertig gemacht haben, wird vermutlich MW3 auf das Szenario basieren, also auf Terroristenjagd wie schon in MW1 LOL.

Activision, you suck!
Natürlich o.O

Activision wird in der verbleibenden Zeit ihr komplettes spiel verwerfen und einfach ein 0815 Szenario zusammenknüppeln.

------------------------------------------------------------------------------------

Außerdem sollte es bei players eine Signatur geben mit "Ich hasse 4-players-user". Sind nich alle gemeint aber, um Gottes willen, wenn der Mensch die Katze im Sack kaufen will, lasst ihn doch! So viel Aroganz wie in diesem Thread hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Hier wollen sich Menschen die sich noch nie im Leben gesehen haben nur anhand eines Satzes gegenseitig beurteilen. Ich kapier das nich.

Wenn Argumente wenigstens auch eine Grundlage besitzen würden. Ganz im Gegenteil die Kommentare von mr archer und Ugchen... die sind Klasse. Da wird in Ruhe gefragt warum er das macht und an anderer Stellen vertritt man grandios seine eigene Meinung.

Und immer dieses :roll: Selber :roll:

@topic

Ich würde mich freuen wenn die Story weiter erzählt wird. Außerdem hab ich bis heut noch Stundenlang Spaß am Multiplayer von MW2. Aber bitte die durch Challenges freischaltbaren Titel und Embleme weiterführen. Bei BO war ohne die irgendwie zu schnell der Spaß für mich verschwunden. :Kratz:
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Ugchen hat geschrieben:

Aber eine Micky Maus Zeitung für 1,20 oder was die kostet kann man ja wohl nicht mit nem Videospiel, das mit 70€ maßlos überteuert ist, vergleichen... ;)
Doch. Wenn´s nicht die eigene Kohle ist schon ...
mr archer
Persönliche Nachricht:

Re: zzz

Beitrag von mr archer »

Ein Pirat hat geschrieben:...aber, um Gottes willen, wenn der Mensch die Katze im Sack kaufen will, lasst ihn doch!
Ehrlich, jeder wie er mag!
Ich finde nur das Massen-Phänomen des Vorbestellens von Unterhaltungssoftware bereits seit geraumer Zeit merkwürdig. Und ich habe den Verdacht, dass mein Unverständnis an meinem Alter liegt und sich hier ein Mentalitätswandel im Kundenverhalten einstellt, den ich einfach gerne mal erklärt bekommen hätte. Weil ich ihn nicht so richtig verstehe - und mich Dinge, die ich nicht verstehe, interessieren.
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

wieso müssen eigentlich alle immer auf die cod spieler rumhacken?

die serie ist gut gemacht und sie unterhält. so sehr das es viele spieler gibt die fast nichts anderes spielen.
deswegen sind sie doch nicht spieler zweiter klasse?

cod ist halt wie popcorn kino. gut inszeniert. wenig tiefgang.

brauch man tiefgang um spaß zu haben?

P.S.: Das letzte COD was ich gespielt habe war MW1. Die anderen Teile habe ich mir nicht gekauft weil sie ewig lange fast Vollpreis bleiben. Für 20-30 Euro würde ich die anderen aber auch spielen. ;)

edit: @mr archer vorbestellen ist doch ein teil der vorfreude. ausserdem hat man das spiel früher als andere. kann damit angeben :D
menschen sind von natur aus ungeduldig. sonst würde doch niemand releasepreise zahlen. man könnte immer warten aber irgendwann ist es ja nicht mehr das neue und besondere spiel das gerade erst auf dem markt gekommen ist.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Vielleicht ist das ja auch so normal und wir gehören halt einfach nur zu den wenigen Leuten, die anders eingestellt sind.

Der Großteil der Menschen heult immer rum, dass sie kein Geld haben und dass ja alles so scheiße teuer wäre, aber auf der anderen Seite schmeißen sie dann das Geld was sie haben mit offenen Armen aus dem Fenster und sehen es nicht ein irgendwas überteuertes zu boykottieren....

Das ist aber nicht nur in der Unterhaltung zu sehen, sondern überall wo man hinschaut.

Ins Kino gehen (inkl. Popcorn usw). kostet heute ca 12€. 24DM.... DAMALS wär das Kino sofort pleite gegangen, wenn man 24DM für einen einzigen Film gucken hinlegen musste - heute sind die Kinosääle bei diesem Preis rappelvoll....

FrittenWagen aufm Flohmarkt/Kirmes: Currywurst mit Fritten 3,50€ - 4,00€ ( = 7-8 DM). Damals hätte man den Würstchenmann ausgelacht und gefragt ob er sie noch alle hätte, wenn man für ne Currywurst mit Fritten 8DM haben wollte. Heute kommt er beim Verkauf zu diesem Preis gar nicht schnell genug hinterher...

Ihr dürft ja gerne mal so durchs Geschäft laufen und mal schauen was die Preise da sagen (wenn ihr die DM-Preise noch kennt)... Klar, es gibt eine Inflation, aber die liegt ja angeblich bei 2,1% läg, aber die Preise sich seit der Euroeinführung tatsächlich fast überall verdoppelt haben wird einfach nur vom Staat schöngelogen.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

psyemi hat geschrieben: edit: @mr archer vorbestellen ist doch ein teil der vorfreude. ausserdem hat man das spiel früher als andere. kann damit angeben :D
Ich möchte dich jetzt nicht beleidigen, aber diese Aussage liest sich für mich als wärst du ein Arbeitsloser oder ein Schüler und leidest unter Geltungssucht. :roll:

Warum? Jemand der Vollzeit berufstätig ist und nebenher noch Familie und Freunde hat, hat ganz sicher anderes zu tun als Extrageld zu zahlen um 1 Tag "vor den Anderen" loszuspielen und diese Menschengruppe lässt sich wohl auch nicht beeindrucken, wenn jemand irgendein Spiel 1 Tag früher hat.

Das wäre damit vergleichbar als wenn ein Blumenfanatiker zu dir ankäme "YEAH!!! Meine Pflanze Yggdrasil ist heute schon ausm Boden gekommen. Bei meinem Freund nebenan kommt die erst morgen raus. Biste neidisch???".

Nichts für ungut, aber so liest sich dein Posting... :P

PS: Vorbestellungen sind nicht limitiert und daher spielst du nicht wirklich "vor den Anderen". :lach:
-=Khaos=-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=Khaos=- »

Ugchen hat geschrieben:PS: Vorbestellungen sind nicht limitiert und daher spielst du nicht wirklich "vor den Anderen". :lach:
Schon gar nicht, wenn sie erst am bestimmten Tag um ´ne bestimmte Uhrzeit freigeschaltet werden und man damit quasi... überhaupt nichts gekonnt hat. :D
Warslon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

-=Khaos=- hat geschrieben:Dann herzlichen Glückwunsch zu deiner Dummheit.

Denn erstens: MW (1) habe ich selber noch gespielt. ;)

Zweitens: Ich bezeichne dich nicht als dumm, weil du MW (welchen Teil auch immer ~~ ) spielst.

Drittens: Ich bezeichne dich als dumm aufgrund der Tatsache, dass du schon jetzt klar machst, IMMER Spaß mit ALLEN CoD-Teilen zu haben. Grundsätzlich. Du sagst also, egal was kommt (!!!), du wirst es fressen. Und das ist nun mal hohl. :) Aber danke für deine Vorverurteilung und damit das Fallen ins eigene Loch. Viel Spaß dort.
Bis jetzt lag ich mit keinem CoD - Teil falsch und bis jetzt haben mir alle Teile Freude beim Spielen bereitet. Sobald ein Teil angekündigt wurde, wusste ich, dass es ein gutes Spiel wird.

Das war bei MW2 so und das war bei Black Ops so!

Zudem hab ich nie gesagt, dass ich alles fressen werde, was kommt.

Meine Aussage beläuft sich auf die Spiele, die ich kenne und besitze und mit denen habe und werde ich Spaß haben.

Ist aber verständlich, dass du nur das lesen willst, um daraus Konter ausschöpfen zu können.

Zudem bin ich keiner, der von vorn herein alles verurteilt, was noch kommen wird, bevor es da ist.

Ich bringe hiermit nur meine Freude zum Ausdruck und daran kann weder etwas falsch noch etwas dumm sein.

Aber ich gönne dir deinen Spaß den Leuten die Worte im Munde umzudrehen, um jedem einen verbalen Arschtritt zu verpassen...

Tob dich aus!
Warslon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:OMG wie diese ganzen Moralaposteln und selbsternannten Messionare der Videospielszene jemanden zu einer Rechtfertigung wegen einer Vorbestellung zwingen wollen und ihn gleich fertig machen deswegen...wenn er es sich kaufen willst, DANN LASST IHN DOCH?! Ihr kauft euch euer Mickey Maus Magazin doch auch bloß wegen dem Extra und informiert euch vorher nicht über die Storyline der Comics. :)
Mit Call of Duty 4 hat sich IW damals eben einen Namen gemacht und deswegen sind die hohen Vorbestellerzahlen auch nicht ungerechtfertigt! Dass es MINDESTENS das gleiche Spielerlebnis bieten wird wie die vergangenen Teile, nur mit einigen Neuerungen, ist Fakt und reicht den meisten eben schon um es sich zu bestellen. Meiner Meinung nach ist daran auch nichts auszusetzen.
Ich selber werde es mir übrigens wohl erst kaufen wenn es günstiger wird.
Immerhin jemand, der etwas Ruhe in den Sturm bringen will...

Jedem hier würde etwas mehr Akzeptanz und Toleranz nicht schaden!
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

Ugchen hat geschrieben:
psyemi hat geschrieben: edit: @mr archer vorbestellen ist doch ein teil der vorfreude. ausserdem hat man das spiel früher als andere. kann damit angeben :D
Ich möchte dich jetzt nicht beleidigen, aber diese Aussage liest sich für mich als wärst du ein Arbeitsloser oder ein Schüler und leidest unter Geltungssucht. :roll:

Warum? Jemand der Vollzeit berufstätig ist und nebenher noch Familie und Freunde hat, hat sicher anderes zu tun als Extrageld zu zahlen um 1 Tag "vor den Anganz deren" loszuspielen und diese Menschengruppe lässt sich wohl auch nicht beeindrucken, wenn jemand irgendein Spiel 1 Tag früher hat.

Das wäre damit vergleichbar als wenn ein Blumenfanatiker zu dir ankäme "YEAH!!! Meine Pflanze Yggdrasil ist heute schon ausm Boden gekommen. Bei meinem Freund nebenan kommt die erst morgen raus. Biste neidisch???".

Nichts für ungut, aber so liest sich dein Posting... :P

PS: Vorbestellungen sind nicht limitiert und daher spielst du nicht wirklich "vor den Anderen". :lach:
habe nicht von mir gesprochen beim angeben. die meisten leute mit denen ich normal zu tun habe spielen nicht.

warum gibt man viel geld für praktisch sinnlose sachen aus?
man kann ja fast überall viel oder wenig geld ausgeben.
der nutzen ist aber nicht unbedingt an dem preis gekoppelt. teurer ist nicht unbedingt besser.

ich besitze gerne neue sachen und ich möchte meistens nicht darauf warten bis es alt ist. habe noch nicht oft spiele vorbestellt. kaufe mir aber auch gerne spiele oder neue technik direkt zu release.

wenn mich etwas interessiert möchte ich nicht lange darauf warten.

ich wäge aber meistens ab ob es mich so sehr interessiert das ich es vorbestelle, es zu release kaufe, warte bis es günstiger ist oder nicht kaufe. :D

um zum beispiel cod zurück zu kommen. ein cod fan dem 7 cod teile gefallen haben oder vielleicht nur die letzten 2-3 titel dem wird warscheinlich der nächste teil auch gefallen (vorallem weil cod nicht gerade dafür bekannt ist innovativ zu sein)
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

-=Khaos=- hat geschrieben:
Ugchen hat geschrieben:PS: Vorbestellungen sind nicht limitiert und daher spielst du nicht wirklich "vor den Anderen". :lach:
Schon gar nicht, wenn sie erst am bestimmten Tag um ´ne bestimmte Uhrzeit freigeschaltet werden und man damit quasi... überhaupt nichts gekonnt hat. :D
Stattdessen regen sich genau diese Leute dann noch furchtbar darüber auf das sie ein Spiel vor sich liegen haben das sie nich zocken können ^^
WackenFlo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WackenFlo »

So ^^ In dem Thread ist ja ordentlich was los... Um die nicht-zugehörende Frage zu beantworten: JA! Das Wacken in dem Namen WackenFlo gehört zu dem kleinen Dorf in Norddeutschland ;) ( Wacköööööön! )

Jetzt wieder zu dem eigentlichen Disaster in diesem Thread. Es fallen hier echt ziemlich viele Argumente , einige mehr ud andere weniger verständlich ... Ja ich wurde erst nett gefragt , aber es kommt denn fast nur ein Dummes Argument nach dem anderen ob ich hohl sei oder sonst was. Ich kann dazu nur die gegenfrage stellen : "Seit ihr hohl? Könnt ihr euch auch bei unverständlichen Themen auf normaler Ebene ausdrücken? Das ist nach dem Motto "Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht." und basta. Alles was neu ist ist gleich schlecht und was ihr nicht versteht ist gleich dumm für euch? Das vernein die , die es betreffen , aber ich seh es so. Bei denen scheint sich der Horizont nicht weit genug zu öffnen. Genau wie dieses , ich nenn es jetzt mal wie es ist , dummen und wirklich unnützen Kommentar von ugchen ^^ "Ich weiß nicht ob ich Mitleid mit dir haben oder dich hassen soll." Suchs dir aus was du machen willst , Mitleid brauch ich nicht und Hass nehm ich sonst gern, kann ich mit leben . "lieber Hass als gespielte Liebe" wie eine Band einst sang. Und Auf Activison rumhacken scheint ja vorbei zu sein bei euch , aber warum hackt man hier immer wieder auf Call of Duty spielern herum? Sonst alles easy bei euch? Es git sicherlich auch bei euch Sachen wo Leute wie ich meinen würden "ähmm.. ne danke". Aber ich belass es dabei, soll doch jeder machen was ihm Spaß macht. (Oder wie ist das mit der Toleranz? Alle wollen sie toleriert werden , aber hört es beim Call of Duty auf? ) Call of Duty ist halt , bis auf kleinigkeiten , ein stehts solides Spiel , welches halt vielen Menschen gefällt? Schlimm? Bescheuert? Nein! Wenn ihr es nicht akzeptieren könnt dass es Spiele gibt , die gut sind UND für den Massenmarkt , den ist das euer Problem. Respekt an alle Entpickler der CoD reihe , ihr kriegt es auf dauer noch gut hin. Aber mit der einstellung von euch , denn hört doch auch auf im Supermarkt Lebensmittel zu kaufen. Warum fragt ihr euch nun? Weil die zwar in einer anderen Preisklasse spielen , aber sind auch für den Massenmarkt gemacht , es gibt gute Lebensmittel , aber wie gesagt für den Massenmarkt , oder Backt ihr euer Brot selber (oder in kleinen Gruppen , um kein Massenprodukt zu machen?) Jetzt zu der Frage wo wohl jeder in diesem Thread tagelang gewartet habt , habt ihr doch oder?^^ Ich und zwei andere haben so eine Art Tauschhandel. Auf Spiele , wo nicht klar ist ob sie Top werden , die aber so eine Art pflichtpogramm sind , werden zu dritt erstmal gekauft. In diesem Fall bestell ichs den halt , zum Teil auch Vorbetstellung , ja euch , ich weiß , ich bin dumm , ich bin CoD spieler^^ , denn geht es in den ersten 2-3 Wochen mal zu jedem , wer es haben will kriegt es denn für nen billigeren Preis , wenn es alle drei haben wollen wird geguckt was das Spiel am billigsten kostet , und es wird der komplettpreis durch 3 gerechnet , wenns keiner haben will wirds verkauft und aufgeteilt ^^ Wer da was zu meckern hat , ist euer Problem. Tut was ihr nicht lassen könnt. Würd mich interessieren ob einige von euch auch so eine "große Klappe" haben wenn sie in echt mit einem Menschen diskutieren , oder ob sie sich das nur hinter ihren Monitoren trauen.

- MFG WackenFlo
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Probiers mal so, ich würds ja gerne lesen aber dann.

Absatz

Absatz

Es sei denn du hast mit vim geschrieben, dann vergebe mir ;)

Was Call Of Duty angeht, ich fand es nie wirklich schlecht, macht Spaß ist aber nichts besonderes mir gefällt dieses Proletenhafte Ami-Helden-getue überhaupt nicht, dieses Bin-Laden-töten, Saddam ist der böse nur die Amis warfen die A-Bomb...und auch zweimal.

Betrachtet man ein Spiel aber nur als Spiel und lässt die Politik aus den Augen, dann ein Call Of Duty Shooter schon Spaß machen, schade nur das Spiele mittlerweile mehr Einfluss haben als andere Medien - deshalb halte ich ein Call Of Duty für die Jugend trotz des Spaßfaktors auch bedenklich.

Grüße
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Warum sich jemand CoD vorbestellt oder nicht, ist alleine Sache dieser Person. Da braucht man hier keinen 4 Seiten langen Flamewar vom Zaun brechen. Und der ist hiermit auch beendet.