Sadók hat geschrieben:Seit zwei Stunden immer die Fehlermeldung...
"Bei der Initialisierung oder Aktualisierung Ihrer Transaktion scheint ein Fehler aufgetreten zu sein. Bitte warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut, oder wenden Sie sich an den Support."
die Fehlermeldung kommt sowohl bei paypal und paysafecard vor.
Ah ja stimmt, die Fehlermeldung geht zur Zeit auch um. Erst war sie nur im Mann Co Shop bei TF2 glaube ich und jetzt hat sie wohl den (Haupt-)Store erreicht.
die geht nicht nur zur zeit um, das liegt einfach an der überlastung.
Und wenn man mehrmals fehlgeschlagende einkäufe tätig, wirst du temporär gesperrt was das einkaufen angeht.
Hatte ich gestern sogar im anderen thread geschrieben:
ich weiß aufjedenfall das ich JETZT erstmal nichts kaufen werde, da hoffnungslos überlastet und das zu kauf errors kommt und das kann zur kauf sperre führen
habe das letztes jahr durchgemacht, musste mich selber dann mit 2nd acc begiften
Sadók hat geschrieben:Seit zwei Stunden immer die Fehlermeldung...
"Bei der Initialisierung oder Aktualisierung Ihrer Transaktion scheint ein Fehler aufgetreten zu sein. Bitte warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut, oder wenden Sie sich an den Support."
die Fehlermeldung kommt sowohl bei paypal und paysafecard vor.
Ah ja stimmt, die Fehlermeldung geht zur Zeit auch um. Erst war sie nur im Mann Co Shop bei TF2 glaube ich und jetzt hat sie wohl den (Haupt-)Store erreicht.
die geht nicht nur zur zeit um, das liegt einfach an der überlastung.
Und wenn man mehrmals fehlgeschlagende einkäufe tätig, wirst du temporär gesperrt was das einkaufen angeht.
Naja also das erste Mal hab ich es Ende November gehört... Andererseits haben die ja schon seit der Zeit irgendwelche Specials, also könnte es wirklich Überlastung sein. Die Sache mit der Sperrung stimmt zwar, der Fehler tritt aber auch ohne fehlgeschlagene Kaufversuche auf, wie ich hörte. Wie gesagt, nicht bei mir, ich hab ein ganz anderes Problem. :wink:
Burgernator hat geschrieben:Vorerst lieber Finger weg von Bad Company 2.. Habe heute Morgen um 1 das Spiel erworben und über Nacht auf Steam installiert, allerdings bekommt man dauernd folgende Fehlermeldung:
"failed to contact key server".
Ich vermute mal, dass Steam mehr Spiele verkauft als sie Keys zur Verfügung hat. Aber hauptsache das große Geld machen -.-.
The Witcher hab ich mir auch grad gegönnt. Wahrscheinlich hol ich mir noch Lara Croft & the Guardian of Light.
Ich würd mir noch gerne das Valve Complete Pack für 24,99€ kaufen. Leider kriegt man das in Deutschland nur mit low violence Versionen der Games und das möchte ich nicht. Ist vielleicht jemand aus Österreich/Schweiz/Großbritannien oder so da, der mir das Pack uncut als Geschenk kaufen kann? Würd natürlich den Kaufpreis + einen Aufpreis als Entlohnung zahlen.
Soylent Green hat geschrieben:- THQ pack (warum auch immer, schätze mal wegen Stalker SoC [und das obwohl Clear Sky und CoP verfügbar sind])
Nein, da liegt es vermutlich hauptsächlich an Red Faction. Ist Indiziert, ja selbst die zensierte DE-Version *hust* Bin ich froh, dass Titel mit USK-Siegel heute nicht mehr Indiziert werden können
Just cause 2 ist meins, aber ob ich das jedemals spielen werde.. Ich hab mir letztes jahr bei den aktionen um die 40 spiele gekauft und bis jetzt nur eins gespielt.. ohne GS ist es irgendwie...
Ilove7 hat geschrieben:Just cause 2 ist meins, aber ob ich das jedemals spielen werde.. Ich hab mir letztes jahr bei den aktionen um die 40 spiele gekauft und bis jetzt nur eins gespielt.. ohne GS ist es irgendwie...
Mit GS meinst du Gamerscore ?
Spielst du Spiele etwa nur,wenn du dafür Punkte bekommst ?
----------
Ich werde wohl Just Cause 2 und vielleicht Trials 2 kaufen
Ilove7 hat geschrieben:Just cause 2 ist meins, aber ob ich das jedemals spielen werde.. Ich hab mir letztes jahr bei den aktionen um die 40 spiele gekauft und bis jetzt nur eins gespielt.. ohne GS ist es irgendwie...
Aber ich kenn das Dilemma, hab auch noch einiges von letztem Jahr nur kurz angespielt und dieses Jahr kommt wieder einiges dazu. Gelohnt hats sich aber trotzdem, denn die wo ich richtig spaß dran hatte hätte ich ohne die Aktion wohl nie kennengelernt
Ich überleg eher mal wegen Railworks, taugt das als Simulation, gibts ja kaum bis keine Tests zu aber massenhaft DLC für jeden Geschmack... hmm