low.fi hat geschrieben:Was heisst hier Gratis? Man leistet was und sollte dafür auch belohnt werden. Selbst wenn es einfach nur das Spiel ist, was man dann als Dank zugeschickt kriegt.Kasrkin hat geschrieben: Und @ alle, die hier flamen, es gäbe dafür nix zurück:
Für den echten S.T.A.L.K.E.R. Fan ist es Dank genug, seinen Namen in den Credits zu sehen. Da braucht man nix gratis. Immer nur haben wollen, haben wollen, haben wollen... Nene. Für mich wäre der Name in den Credits eine riesige Ehre.
Ohne Ausgaben Inhalt generieren, das Produkt wird (eventuell) besser und der Fan freut sich nen Keks durch die Nennung in den Credits- und vielleicht sogar gutes Marketing durch Mund zu Mund Propaganda der Fan-Autoren. Das perfekte Geschäft.
Soll sich jeder ausnehmenlassen wie er will, aber ich freu mich, dass Stalker2 dadurch vielleicht interessanter wird .
Man muss sich ja keine Quests ausdenken und sie dann abschicken wer will kann es machen und wenn man das fertige spiel dann hat und sein eigenen Quest spielt muss das doch eine riesige ehre sein aber man muss es ja nicht tun
Edit:
Was meint ihr wie viele Quests die einbauen (ich weiß es nicht...) aber wenn die nur 10 quests von spielern dort reinbringen und für jeden ein spiel im wert von ca 50 euro springen lassen dann kostet das auf einmal 500 euro und da ich glaube das es bestimmt viele Leute gibt die gute ideen haben werden die entwickler auch mehr als nur 10 quests einbauen vielleicht 20 aber vielleicht auch 100 das kostet dan schon ordentlich asche...