Sony: Erste Bilder des PlayStation-Handys?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Meglio_Chuck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meglio_Chuck »

Battlefish0711 hat geschrieben:
Nightfire123456 hat geschrieben:Ich fänds gut wenn sich Android weiter verbreitet. Aber ich finde es seltsam das die neue psp SD karten unterstützen soll. Gab es schon mal ein Sony gerät das etwas anderes als Memory Sticks untertützt hat?
Meine DSLR von Sony nimmt z.B. CF-Karten und MS nur mit Adapter...Hast nich mehr überall die Einschränkung, dass man nur MS nutzen kann. ;)
meine sony cam nimmt sd karten, is aber auch ne neue
apalause*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von apalause* »

Maaaaaan, warum fragt hier jeder zweite nach den ferflixten Analog-Sticks???.

Lesen verlernt?. Ja es kann halt echt schwer sein einen Text zulesen.
Da steht doch deutlich das die Fläche wo normalerweise zwei Analog-Sticks ihren Platz fänden sowas wie eine bzw. zwei Touchpad-Flächen vorhanden sind. Diese dienen dazu die Sticks zu simulieren.

Soll heißen, dass ding hat Analog-Sticks. Bloß eben als Touch-Pad Variante.
Und zum Thema hässlig. Ist doch eh ein Prototyp

Greetz, apalause.
mjharis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mjharis »

Wenn jetzt HTC oben drauf stehen wuerde, waere es sofort meins. :D

Mal schauen, ich habe jetzt seit mem 3/4 Jahr mein HD2 und ich spiele eigentlich unterwegs nie. Ebenso nie PSP oder so gezockt ...

Mir ist schnuppe :D
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

PlayStation Handy ?? ..... Wayne ..... <(^_^)>
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

das sind keine löcher, wo später noch analog sticks hin könnten, sondern optische sensoren, die die bewegungsrichtung der finger erfassen.

wer nicht glaubt, dass das funktionieren könnte, der gucke sich doch bitte mal seine maus genau an. :wink:
sowas gibts auch schon beim HTC legend, wäre also nichts neues.

ist natürlich auch nur vermutung, aber ich denke, dass da auf jedenfall analog sticks mit dran kommen, auch wenn sich meine these mit optischen sensoren als falsch herrausstellen sollte. alles andere wäre nicht tragbar.

kaufen würd eich mir son ding übrigens niemals.
Battlefish0711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battlefish0711 »

Meglio_Chuck hat geschrieben:
Battlefish0711 hat geschrieben:
Nightfire123456 hat geschrieben:Ich fänds gut wenn sich Android weiter verbreitet. Aber ich finde es seltsam das die neue psp SD karten unterstützen soll. Gab es schon mal ein Sony gerät das etwas anderes als Memory Sticks untertützt hat?
Meine DSLR von Sony nimmt z.B. CF-Karten und MS nur mit Adapter...Hast nich mehr überall die Einschränkung, dass man nur MS nutzen kann. ;)
meine sony cam nimmt sd karten, is aber auch ne neue
Jaa, die neuen können das. Meine a200 leider nich, aber is nich soo tragisch. Aber MS wird immernoch unterstützt oder?
T0DESHAENDLER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T0DESHAENDLER »

Meglio_Chuck hat geschrieben:nene lass mal apple ich will nicht auch noch meinen fernseher mit itunes synchronisieren müssen...'-.-
der isgut ^^
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

breakibuu hat geschrieben:
Shqiptar90 hat geschrieben: also von den erwähnten ist die ps3 immer noch die hübscheste :D (geschmacks sache)
Ne Wahl zwischen Pest und Cholera isses trotzdem ^^
aha achso ok :roll:
dennoch ist die ps3 die bisher schickste konsole (gehschmackssache) :D
Matata91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Matata91 »

Shqiptar90 hat geschrieben:
breakibuu hat geschrieben:
Shqiptar90 hat geschrieben: also von den erwähnten ist die ps3 immer noch die hübscheste :D (geschmacks sache)
Ne Wahl zwischen Pest und Cholera isses trotzdem ^^
aha achso ok :roll:
dennoch ist die ps3 die bisher schickste konsole (gehschmackssache) :D
wenn du schon "geschmackssache" schreibst dann sollteste du auch schreiben das es deiner meinung nach die schönste is ;)
ich persönlich finde meine dicke ps3 am schönsten :D
die slim is übrigens hässliger, wie ich finde^^

aber naja, also wie ich vorher schon gesagt habe ist ja einfach nur eins von den neuen SE sliders, das vivaz oder so..kp! Ich denke wenn Sony wirklich eine psp mit simkarten slot macht dann in VIEL schöner :D:D

greetz und peace
AcceptYourDeath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AcceptYourDeath »

Also mit so viel Kohle auf dem Sparbuch könnte man bestimmt ein soliden Start in den Konsolenmarkt versuchen. Steam richtet sich gerade auf dem MacOS ein, Epic führt ihre Unreal Engine auf dem iPhone vor, und das Applesortiment schreit schon fast nach einer eigenen Konsole um das "Home Entertainment" Paket ab zu runden.

Ich seh das schon vor mir, anstatt Netflix gibt es AppelTV, anstatt last.fm hat man iTunes. PSN/Xbox Live Dienste werden von Steam bereit gestellt.
Das ihnen sämtliche Hardware aus den Fingern gerissen wird wissen wir ja seit einer weile, und bei der Summe bleibt bestimmt was übrig um diversen Entwicklern genügend Launchtitel zu entlocken.

Ich Tipp auf eine Konsole mit Klavierlackoptik die seeeehr teuer sein wird :wink:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

gh0 hat geschrieben:Sony wird sicher nicht von apple gekauft und wenn dann nur eine sparte, die sony nicht mehr als lukrativ ansehen würde.

das was sony sicher gerne an apple verscherbeln würde ist die sony ericsson abteilung.
oder die playstation abteilung :ugly:

aber mal im ernst: es stimmt schon, sony wird sich sicher nicht kaufen lassen, es ging ja auch nur darum, dass apple die finanziellen mittel dazu hätte, und das sagt ja schon ziemlich viel aus.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Bild
wem fällt was auf?^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Rosette hat geschrieben:Bild
wem fällt was auf?^^
mir fällt nur auf, dass du nen link-fail produziert hast.

edit: damnit, zu spät...
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

jo, jetzt merk ichs auch. -.-

zweiter versuch^^:
Bild

also, wem fällt was auf? macht zumindest mich nen bisl stutzig.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

*gähn*
der witz hat schon einen bart. die erklärung: prototype android, daher "a" und "b" in der ecke...