(wo du das jetzt mit der Stabilität her nimmst, ist mir jedoch ein rätsel
3DS: Infos zum Chipsatz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
öhm ... Häh Oo ... passt schon .. passt schon ...Rene.... hat geschrieben:Ja, du kannst noch so den schnellsten Grafikchip haben, den du willst, jedoch was bringt dir das , wenn der Rest nicht hinterherkommt?Levi hat geschrieben:jor ... wie wir sagten... ergibt doch Sinn
(wo du das jetzt mit der Stabilität her nimmst, ist mir jedoch ein rätsel)
- E-G
- Persönliche Nachricht:
mit der aussage begiebst du dich aber auf dünnes eis...Rene.... hat geschrieben:Ja, du kannst noch so den schnellsten Grafikchip haben, den du willst, jedoch was bringt dir das , wenn der Rest nicht hinterherkommt?Levi hat geschrieben:jor ... wie wir sagten... ergibt doch Sinn
(wo du das jetzt mit der Stabilität her nimmst, ist mir jedoch ein rätsel)
in eigentlich allen, und vor allem mobilen geräten is der flaschenhals eigentlich IMMER der grafikchip. warum? ganz einfach: sollte er mal nicht ausgelasstet sein, schalten wir eben paar effekte dazu, die von der rest hardware unabhängig sind.
das runterzutakten dient einzig und allein der akkulaufzeit, und vermutlich der abwärme vermeidung.
- Persönliche Nachricht:
Ist ja auch egal 200 MHz kann Nintendo ruhig nutzen.
Aber was soll man machen? Es ist nun mal halt Nintendo.
*Wir haben mehr Leistung als Sony! Oh nein, lasst und mal schneller wieder unter Sony schrauben.* -_-
Naja wie dem auch sei, immerhin bringt der viel mehr Leistung als sein Vorgänger und das ist doch auch schon mal was.
Nintendo sollte einfach mehr Geld in den Akku investieren. Wer so gut in den letzten Jahren verdient hat, sollte das seinen Fans schuldig sein.
Die Akkus heutzutage sind deutlich besser, jedoch muss man mehr Geld investieren und genau da spart Nintendo (an der Leistung)
*Wir haben mehr Leistung als Sony! Oh nein, lasst und mal schneller wieder unter Sony schrauben.* -_-
Naja wie dem auch sei, immerhin bringt der viel mehr Leistung als sein Vorgänger und das ist doch auch schon mal was.
das runterzutakten dient einzig und allein der akkulaufzeit, und vermutlich der abwärme vermeidung.
Nintendo sollte einfach mehr Geld in den Akku investieren. Wer so gut in den letzten Jahren verdient hat, sollte das seinen Fans schuldig sein.
Die Akkus heutzutage sind deutlich besser, jedoch muss man mehr Geld investieren und genau da spart Nintendo (an der Leistung)
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Rene.... hat geschrieben:Ist ja auch egal 200 MHz kann Nintendo ruhig nutzen.
du machst dich lächerlich, dessen bist du dir hoffentlich bewußt!?
- Persönliche Nachricht:
- DSFreak
- Persönliche Nachricht:
Grafik: FUCK YOU!
Ich will
MARIO & CO
POKEMON
ANIMAL CROSSING
ADVANCE WARS
LAYTON
ACE ATTORNEY
RUNDENBASIERTE ROLLENSPIELE
RUNDENBASIERTE STRATEGIESPIELE
etc.
Die Heimkonsole für die Optik, den Handheld für den Rest. Ich bin kein 2D-Oldschool-Fanatiker, 3D und (richtiges^^) 3D dürfen gerne sein und technischer Fortschritt erst Recht. Aber ich werde mir den 3DS nicht wegen irgendeiner hohen Auflösung, sondenr wegen den vielen geilen einzigartigen Spielen kaufen, die zudem auch noch mobil gespielt werden können. Ach ja, häufigere Sprachausgabe wär einfach super^^.
Ich will
MARIO & CO
POKEMON
ANIMAL CROSSING
ADVANCE WARS
LAYTON
ACE ATTORNEY
etc.
Die Heimkonsole für die Optik, den Handheld für den Rest. Ich bin kein 2D-Oldschool-Fanatiker, 3D und (richtiges^^) 3D dürfen gerne sein und technischer Fortschritt erst Recht. Aber ich werde mir den 3DS nicht wegen irgendeiner hohen Auflösung, sondenr wegen den vielen geilen einzigartigen Spielen kaufen, die zudem auch noch mobil gespielt werden können. Ach ja, häufigere Sprachausgabe wär einfach super^^.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Dass man die Hardware des Iphone 4 nicht erreichen kann. Z.b. hat das neue Samsung Galaxy 2GHZ Prozessor, dagegen sind diese vom 3DS wirklich unter aller sau, damit meine ich: Warum ein Handheld wie dieses schlechtere Hardware hat als ein Handy jetziger Zeit. Das kann doch deren Ernst sein. Hoffe da wird mit der PSP2 wenigstens das Iphone überholt. Sonst hol ich mir den neuen Ipod Touch 4g. Hab dann Hardwaremässig schon mal das beste drauf, vorallem weil jetzt die Unreal Engine für den Iphone 4 angepasst wird, die bisherigen Demos waren die besten eines Handhelden (hier eben Multimedia-Ding)
EDIT: Hier seht ihr was ich meine: http://www.pcgameshardware.de/aid,77076 ... andy/News/
Ausserdem seitdem es den Gamecenter gibt, stehen die restlichen Handhelden oder Smartphones in Sachen Gaming hinten drein.
EDIT: Hier seht ihr was ich meine: http://www.pcgameshardware.de/aid,77076 ... andy/News/
Ausserdem seitdem es den Gamecenter gibt, stehen die restlichen Handhelden oder Smartphones in Sachen Gaming hinten drein.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Rene.... hat geschrieben:Besser lächerlich, als nichts in der Birne.
@Sparta ... auch dir sei gesagt: die Größe ist nicht alles, es kommt immernoch drauf an, wie effizient man mit umgeht
@Notiz an mich selbst: Guter Vorsatz fürs nächste Jahr:
nicht versuchen Dummköpfen und Trollen etwas zu erklären
Zuletzt geändert von Levi am 22.09.2010 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Danke, so siehts nämlich ausDSFreak hat geschrieben:Grafik: FUCK YOU!
Ich will
MARIO & CO
POKEMON
ANIMAL CROSSING
ADVANCE WARS
LAYTON
ACE ATTORNEY
etc.
@Levi:
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Jop ich will für nen Handhelden ohne Vertrag bitte 600 Euro ausgeben.The SPARTA hat geschrieben:Dass man die Hardware des Iphone 4 nicht erreichen kann. Z.b. hat das neue Samsung Galaxy 2GHZ Prozessor, dagegen sind diese vom 3DS wirklich unter aller sau, damit meine ich: Warum ein Handheld wie dieses schlechtere Hardware hat als ein Handy jetziger Zeit. Das kann doch deren Ernst sein. Hoffe da wird mit der PSP2 wenigstens das Iphone überholt. Sonst hol ich mir den neuen Ipod Touch 4g. Hab dann Hardwaremässig schon mal das beste drauf, vorallem weil jetzt die Unreal Engine für den Iphone 4 angepasst wird, die bisherigen Demos waren die besten eines Handhelden (hier eben Multimedia-Ding)
Und dann will ich beschissene Spiele vorgesetzt bekommen die man in 10 Minuten durchspielen kann denn bis dato waren die einzig guten Spiele auf Smartphones alte SNES und NES Klassiker die man mit dem Emulator zocken konnte
Die Restlichen Spiele fallen unter die Kategorie : 5 Minuten zocken während man im Bus sitzt.
Deshalb bleibt zu deinem Post nur zu sagen:
Logik wo bleibst du heute nur wieder, ich sehe dich in letzter Zeit so selten
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Oh mein Gott!! Ich meine auch vergebens den Ipod Touch 4g mit der Hardware von Iphone 4, der kostet bei uns sage und schreibe 8GB=240Euro.Raksoris hat geschrieben:Jop ich will für nen Handhelden ohne Vertrag bitte 600 Euro ausgeben.The SPARTA hat geschrieben:Dass man die Hardware des Iphone 4 nicht erreichen kann. Z.b. hat das neue Samsung Galaxy 2GHZ Prozessor, dagegen sind diese vom 3DS wirklich unter aller sau, damit meine ich: Warum ein Handheld wie dieses schlechtere Hardware hat als ein Handy jetziger Zeit. Das kann doch deren Ernst sein. Hoffe da wird mit der PSP2 wenigstens das Iphone überholt. Sonst hol ich mir den neuen Ipod Touch 4g. Hab dann Hardwaremässig schon mal das beste drauf, vorallem weil jetzt die Unreal Engine für den Iphone 4 angepasst wird, die bisherigen Demos waren die besten eines Handhelden (hier eben Multimedia-Ding)
Und dann will ich beschissene Spiele vorgesetzt bekommen die man in 10 Minuten durchspielen kann denn bis dato waren die einzig guten Spiele auf Smartphones alte SNES und NES Klassiker die man mit dem Emulator zocken konnte
Die Restlichen Spiele fallen unter die Kategorie : 5 Minuten zocken während man im Bus sitzt.
Deshalb bleibt zu deinem Post nur zu sagen:
Logik wo bleibst du heute nur wieder, ich sehe dich in letzter Zeit so selten
Stimmt, wo bleibt den nun die Logik derjenigen, die meinen recht gehabt zu haben.
EDIT: owned very hard.
Zuletzt geändert von The SPARTA am 22.09.2010 20:00, insgesamt 1-mal geändert.