Vanquish: Demo nicht bei uns
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Oh ja. Die ist echt übel.Erynhir hat geschrieben:Ach, die deutsche Stimme von dem Protagonisten ist ja so grottenschlecht, da bluten einem ja die Ohren.
Ich hab auch das Gefühl das sich da einige Übersetzungsfehler eingeschlichen haben.
Ich find das Spiel nicht schlecht. Die Demo machtz echt Spass wenn man den Dreh erstmal raus hat. Aber 60-70Euro sind mir dafür dann doch irgendwie zu viel.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
schon mal gears of war verglichen?sYntiq hat geschrieben:Oh ja. Die ist echt übel.Erynhir hat geschrieben:Ach, die deutsche Stimme von dem Protagonisten ist ja so grottenschlecht, da bluten einem ja die Ohren.
Ich hab auch das Gefühl das sich da einige Übersetzungsfehler eingeschlichen haben.
Ich find das Spiel nicht schlecht. Die Demo machtz echt Spass wenn man den Dreh erstmal raus hat. Aber 60-70Euro sind mir dafür dann doch irgendwie zu viel.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Gestern vormittag noch gemeckert, gestern Abend schon gesaugtAlking hat geschrieben:Gibt es eigentlich Neuigkeiten wann die Demo auf dem deutschen XBL Marktplatz erscheint?
Und wieso ist sie bisher nicht erschienen? Würds echt gern mal ausprobieren.
Also auf XboxLive ist sie verfügbar. Nur 470MB, die kleinste Demo die ich in der letzten Zeit gesaugt habe. Mal sehen ob dennoch viel drin steckt.
Vergleiche mit LostPlanet 2 machen mir das Ganze schon weniger schmackhaft. Nichts desto trotz schaue ich mir das später in Ruhe mal an.
Weiß eigentlich einer wieso es so einen HickHack um die Demo gab?
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Vergleiche mit Lost Planet 2 sind sicherlich nicht gänzlich von der Hand zu weisen. Immerhin handelt es sich bei der Platinum-Games-Produktion ebenfalls um einen Third-Person-Shooter, der offenbar großen Wert auf pompöse Boss-Fights legt. Allerdings kannst du zumindest davon ausgehen, dass sich Vanquish im Gegensatz zur Konkurrenz aus dem Hause Capcom nicht wie eine Aneinanderreihung von Death-Match-Szenarien anfühlen wird, die sich zwar theoretisch alleine angehen lassen, praktisch aber allerhöchsten bei tatkräftiger Unterstützung durch den einen oder anderen zusätzlichen Mitstreiter einen gewissen Reiz entfalten.
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Ich habe auch bei Vanquish die Sprachen nicht verglichen. ist halt nur eine Vermutung. Aber wnen zB. der Colonel irgend etwas sagt von wegen "Verdammt, da brauche ich die grössere Waffe" und dann die Waffe in anschlag bringt die er eh die ganze Zeit benutzt/in der Hand hält, dann wirkt es nach Übersetzungsfehler.Marcus Fenix hat geschrieben:kann mir kaum vorstellen, dass vanquish schlimmer ist.
Davon ab das die deutschen Stimmen bei Gears viel besser zu den Cahrakteren passen als bei Vanquish.
- RPG-Gamer
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Ja. Einfach während du zur Seite springst in den Zielmodus wechseln, dann springt die Zeitlupe an.PanzerGrenadiere hat geschrieben:ist schon lustig. muss mich noch an die geschwindigkeit gewöhnen. zwei fragen: kann man die zeitlupe auch selber aktivieren?
Nette Demo übrigens. Ich habe zwar irgendwie den Eindruck, dass das Game eigentlich vor allem "Wet" in einem anderen Setting und ohne Springerei ist, aber Spaß macht's trotzdem.