Leaks hat geschrieben:Bist du denn zufrieden mit dem was da Anfang März im Laden steht?
In einem Wort: Ja. In mehr Worten: Ich bin nicht restlos begeistert und ich werde nicht vorm nächsten Elektronikmarkt campieren nur um eine Switch zu bekommen, aber ich weiß, dass ich kurz vor und kurz nach dem Launch der Switch zwei Spiele zocken werden, die mich sowieso interessieren, die ich nicht auf der Switch erwarten kann. Zusammen mit Zelda bin ich dann auch schon wieder 2 Monate ausgelastet.
Leaks hat geschrieben:Thirds stehen wieder in den Sternen.
Wieso sagst du sowas? Ich habe sehr viele Third Party Spiele gesehen. Es sind nicht die, die du mit Thirds titulierst, sprich sowas wie Mass Effect Andromeda zum Beispiel, aber ich war sowieso skeptisch ob wir diese Art der Third Parties erwarten können bei der geringeren Hardwareleistung der Switch. Wenn aber die Switch genau solche Spiele weiterhin bekommt, wie es sich heute andeutet, dann wäre ich mit dem Third Party Support sehr zufrieden! Sprich: JRPGs, die ich nur auf der Switch kriege und nirgendwo sonst. Welche bessere Ergänzung zu einem Spiele-PC kann ich mir denn wünschen als JRPG-Fan?