PS3 erst März 2007 in Europa

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

Hotohori hat geschrieben:Na will ich doch hoffen das Resi5 für XBox360 raus kommt, ist schliesslich ein weitere Grund wieso ich die XBox360 will.

Für viele DER Grund. (mich mal eingeschlossen)
Krayt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krayt »

Hotohori hat geschrieben:XBox360: 1 releasetes jRPG min. 4 in Entwicklung PS3: was wurde da noch gleich bisher außer FFXIII angekündigt? Nichts?

Wohl wieder ein Hellseher unterwegs, der von der PS2/XBox Spieleauswahl auf PS3/XBox360 schliesst. Solche Leute gibts ja leider in Massen.
Hmm... Ich geb schon zu, dass ich das vergleiche, denn viele Spiele (Xenosaga, Drakengard, Digital Devil Saga) bzw. ihre Fortsetzungen werde ich wohl nicht auf der XBox 360 sehen werden... Den Schluss erlaube ich mir mal...

Wenn doch, ich lasse mich gerne positiv überraschen... :)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wenn man natürlich zu der Sorte Spieler gehört, die nichts neues wollen, dann ist klar das man von einem System nicht los kommt.
Krayt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krayt »

Hotohori hat geschrieben:Wenn man natürlich zu der Sorte Spieler gehört, die nichts neues wollen, dann ist klar das man von einem System nicht los kommt.
Hmm...

[ironie an]

gut, dass ich mir keinen wii kaufen werde... der ist nämlich nicht innovativ...

[ironie aus]

was ist schlimm daran wenn man gerne Fortsetzungen spielt? Ich brauch nicht unbedingt super Neuerungen, vor allem nicht in dem Genre...

Aber wenn man natürlich zu der Sorte Spielern gehört, die unbedingt gegen Sony und für M$ sein wollen...
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Hoto ist nicht gegen Sony oder für MS, er ist einfach nur der Meinung das es auf beiden Konsolen gute Spiele gibt uman nicht so eingleisig denken sollte wie du. Ich warte auch auf meine Fortsetzungen auf der 360 aber deshalb verschmähe ich noch lange nicht die PS3 Games. Wenn du nur eine PS3 willst, dann entgeht dir halt sehr viel auf der 360, vor allem die ganzen exklusiven West RPGs.
Krayt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krayt »

Ich denke nicht eingleisig, nur leider hab ich keine Goldesel zuhause stehen, der mir alle 3 NextGen-Konsolen bezahlt...

Ich bin auch nicht gegen M$ oder für Sony, sondern hab einfach nur nicht im Lotto gewonnen, irgendwo muss man sich ja entscheiden...
johndoe-freename-98941
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-98941 »

8)
wenn sich jemand die Ps3 vorbestellt hat, sollte er hier mal lesen:
http://games.looki.de/?page=news&news_id=46627
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

Gelangweilter hat geschrieben:Ja ne, is klar! Die haste natürlich auch alle schon in echt gesehen und konntest die Spiele direkt mit entsprechenden PS3 Games vergleichen. 8O

Die Trailer zu den Games sehen natürlich alle Sahne aus, aber solang ich die Games nicht live und in Farbe gesehen hab, würde ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen! :twisted:

Gruß
Es lebe die Kunst der GP Trailer und Bestätigungen von etlichen Mags, das Halo 3 Ingame war. Ansonsten verweise ich mal auf gzone und Hoto^^
Mr. Clean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Clean »

Gamefront.de hat geschrieben:Einziges 1080p-Spiel ist Gran Turismo HD

07.09.06 - Kikizo berichtet, dass zum jetzigen Zeitpunkt nur das Rennspiel Gran Turismo HD in 1080p läuft. Das bestätigte Jonathan Fargher von Sony CEE.

Ein Entwickler sagt, dass es nahezu unmöglich ist, in 1080p gute Bildraten zu erreichen. Deshalb würden die meisten Hersteller ihre Spiele mit 720p-Auflösung laufen lassen.
Super $ony, weiter so. :wink:
Gam3rk1ng
Persönliche Nachricht:

:(

Beitrag von Gam3rk1ng »

Naja Sonys Image ist eh angekratz siehe Akkus von Dell laptops jetzt noch die leeer versprechung ...sony hat sich nur selbst geschadet ....neue technik (bluray) hin oder her ....wenn sich die hd dvd durchsetz ist eh scheiß....den die bluray dvds sind ma echt ned billig normel blueray dvd 40 € ?? gehts noch ? ich habe mir auch die ps3 vorbestellt ich bin jetzt echt am überlegen ob ich sie mir holen soll oder doch lieber ein hdmi dvd player ....die box 360 habe ich schon bin ja ma gespannt
johndoe-freename-100538
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100538 »

Hey Jungs.....ich ha gestern nen bisschen emotional reagiert....

Aber wisst ihr was????

Ich hole mir sie trotzdem, weil ich sie mir vorbestellt habe und ich mir diese Leistung dieser Maschine nicht entgehen lassen.....

Außereem hab ich dann noch mehr Zeit, mir noch nen bisschen Geld zu sparen und es dann mit voller Begeisterung dieser HÖLLENMASCHINE zu widmen 8)
Crasher15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crasher15 »

Naja, dass mit den Akkus muss nicht unbedingt der Fehler on Sony sein, den die gleichen Akkus laufen auf den Sony eigenen VAIO Fehlerfrei ohne bisher bekannte Fehler, wie Brand etc.
Mr. Clean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Clean »

Timo2207 hat geschrieben:Hey Jungs.....ich ha gestern nen bisschen emotional reagiert....

Aber wisst ihr was????

Ich hole mir sie trotzdem, weil ich sie mir vorbestellt habe und ich mir diese Leistung dieser Maschine nicht entgehen lassen.....

Außereem hab ich dann noch mehr Zeit, mir noch nen bisschen Geld zu sparen und es dann mit voller Begeisterung dieser HÖLLENMASCHINE zu widmen 8)
Sony scheisst auf Europa und die Sony-Fanboy klatschen auch noch Applaus.
:Daumenlinks:
johndoe-freename-52299
Persönliche Nachricht:

Sony Ade!

Beitrag von johndoe-freename-52299 »

Also ich muß nun mal ganz ehrlich sagen....... THE END!

Ich habe mit meinen nun bald 30 Jahren nicht mehr so viel Zeit für mein liebstes Hobby Videospiele, da Familie und sehr, sehr viel Arbeit dies gar nicht mehr zulassen.

Von den Current Konsolen hatte ich alle 3 (PS2, GC und XBOX). Nun wollte ich mich zum Geburtstag im November selber mit einer PS3 oder einer XBOX360 beschenken.
Also eines kann ich nun ganz sicher sagen..... eine PS3 wird es definitiv NICHT!

Wieso lästert Sony über den Launch der XBOX360 bezüglich Lieferengpässe? Mit dem damaligen lästern und der jetzigen Tatsache, dass Sony bei der PS3 einen zeitgleichen weltweiten Launch nicht mal nur annähernd stemmen kann, macht sich Sony in der Konsolenwelt zum absoluten Suppenkasper!

Wer glaubt denn jetzt noch ernsthaft an irgendwelche Versprechungen dieses (Welt-)Konzerns?
Als weiteres Beispiel einer "leeren" Versprechung hatte Sony ja in einer Konferenz darauf hingewiesen, daß die Entwickler von Software gebeten werden, die Spiele mit einer Auflösung von 1080p lauffähig zu machen. Mittlerweile weiß man von einigen Spieleentwicklern daß dies fast nur mit Rucklern möglich ist!!!!!
(Dies spielt vielleicht nicht für alzu viele Kunden eine Rolle, ich habe aber seit 3 Monaten einen neuen Flachbild mit 1080p Auflösung und hatte mich auf Spiele in Hammergrafik gefreut.)

Sorry Sony, aber die Sympathien habt ihr mittlerweile bei mir (und sicher auch bei anderen kaufwilligen Kunden) komplett verloren.

Werde mir jetzt eine 360 holen und vielleicht bekomme ich ja dann doch noch als 2. Konsole einen Wii unterm Christbaum (Kann man ja als Geschenk für den jüngsten tarnen :twisted: )
BMWfreak19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BMWfreak19 »

auch wenn ich vllt wiederhole was schon gesagt wurde ( ich les doch keine 28 seiten ).

wenn sony hier auch gelauncht hätte würde es zu engpässem kommen und wir hätten das selbe wie bei der X Box 360 und stehen vor lehren regalen und könnten eine ps 3 für 700 € bei ebzwischay kaufen -.- .
und das sony PAL gefilde ausenvorlässt is denk ich mal verständlich, denn in japan müssen sie sie bringen sonst wird das sony hauptgebäude in schutt und asche gelegt und dann hat man die wahl zwischen USA und Europa + Konsorten und die USA ist der größere absatzmarkt. jetzt werden PAL zocker erstmal auf die konkurenz zurückgreifen, außer die die ohne PS 3 nicht leben können. ich werde mir erstmal zu meinem geburtstag ( lol 11.11 am japan launch ) ne neue graka kaufen und mir die zeit bis märz mit BF 2142 und ET: Quake Wars vertreiben. und zu ostern gibts ne PS 3, naja immerhin gibts dann viele launchtitel die bisherigen sind auch noch nicht das non plus ultra oder sind auf anderen konsolen bzw pc auch erhältlich. die meisten werden sich die ps 3 dann wohl eher nach der ersten preissenkung kaufen. wenn in der produktion echt was schiefgelaufen ist dann schade für sony, wenn es vohersehbar war dann wars dumm aber es gibt genug leute die ohne die typischen serien nicht leben können ( für mich sind das FF, GT, MGS usw. )