Xbox One: Die E3-Pressekonferenz heute live

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Die E3-Pressekonferenz heute live

Beitrag von Levi  »

Nero Angelo hat geschrieben:Das einzige was mich abfuckt ist das neue Platinum Games game: Warum XBox Exklusiv? Nicht nur kriegen wir dank Nintendo Bayonetta 2 nicht auf Playsi und Xbox, jetzt hat auch Microsoft ein Exklusiv Game von Plat, und die Playsi geht wieder leer aus!

Ich hoffe das noch was für die Playso von Plat kommt =(
Ganz einfach: Weil PlatinumGames ein Auftragsstudio ist. Wer für Spiele bezahlt, der bekommt seine Spiele. Muss man mit leben.

PS: man bekommt DANK Nintendo überhaupt erst Bayonetta 2! ... ein kleiner aber feiner Unterschied.

Aber Kamiya ist und bleibt schon ein schöner Troll:
Spoiler
Show
Bild
Zuletzt geändert von Levi  am 09.06.2014 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Nero Angelo hat geschrieben: Nicht nur kriegen wir dank Nintendo Bayonetta 2 nicht auf Playsi und Xbox
Als ich klein war, hat man Information meistens aus dem Fernseher bekommen.
Informationen über Videospiele meistens aus Magazinen und von Freunden auf dem Schulhof, z.b so etwas wie den Duplicate Glitch in Pokemon Rot/Blau.
Wie kann es also sein, dass wir im Jahr 2014 leben, wo ich wahrscheinlich einen Nanoroboter im Enddarm habe der die Konsistänz meines Stuhlgangs analysiert damit die NSA weiß das ich mir keine Bombe rektal einführe, dass Bayonetta 2 NUR EXISTIERT weil Nintendo eingesprungen ist um es zu finanzieren?
Es gibt ein Sequel nur wegen Nintendo.
Ohne Nintendo gebe es kein Bayonetta 2.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Levi hat geschrieben: das meinte ich mit den Dust .... ^^ ...

und auch hier nochmal die Frage: bin ich echt der einzige, der der Meinung ist, Kamiya wurde zu seinen Auftritt mit ner Waffe gezwungen?! :ugly: ... mal ehrlich. Er schaute drein, als würde er dazu gezwungen werden.
Ich glaub auch nicht das der so gerne heute dagewesen ist, das ganze war ja nur nen CGI Trailer und das Spiel ist sicherlich noch etwas weit entfernt, aber irgendwas Japanisches mussten sie ja bringen.
Der Launch dort steht schließlich an.

Fands schade das bei D4 nichts neues gab.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Armoran 2.0 hat geschrieben:Gute Konferenz ohne Bullshit, nur hat Microsoft mal wieder das gleiche Problem wie immer... das meiste was sie gezeigt haben war Multiplattform und/oder ist nur Zeitexklusiv und somit nicht viel "Wert" wenn es um Überzeugungsarbeit geht. :?
Trotzdem, für dieses Jahr haben sie ein ordentliches Lineup zusammen, um mehr geht es für den Moment ja eigentlich nicht.
Ich mach mal das vorgestellte exklusive Fettgedruckt:

COD Advanced DLC first on One
Forza 5 (Nürburgring kostenlos)
Forza Horizon 2
Evolve
AC Unity
Dragon Age
Sunset Overdrive
Dead Rising DLCs
Dance Central Spotlight (exklusiv?)
Fantasia: Music Evolved
Fable Legends
Project Spark

Oti and the blind.....
Halo Master Chief Collection (inkl Multiplayer-Beta von Halo 5 und Serie)
Inside
Rise of the Tomb Raider
The Witcher 3
Phantom Dust
The Division
Scalebound
Crackdown
Hiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiri »

DerSpecht hat geschrieben:schade um die zwei Stunden.
In der Tat.
Outsider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Outsider »

Hmmm ich hätte mir ja Halo 2 viel mehr für die 360 gewünscht ansonsten anständige PK viel besser als in den Jahren zuvor aber mit ausnahme des Platinum Titels nichts exclusives dabei was in mir auch nur im entferntesten den Wunsch aufkommen lässt eine One zu besitzen.

Für mich Persönlich war das Highlight der Dead Rising 3 DLC hoffe das die andern da mehr bringen.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht .
Hab mir mehr erwartet auch wenn es Prinzipiell nicht schlecht war.
Nero Angelo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nero Angelo »

Levi hat geschrieben:
Nero Angelo hat geschrieben:Das einzige was mich abfuckt ist das neue Platinum Games game: Warum XBox Exklusiv? Nicht nur kriegen wir dank Nintendo Bayonetta 2 nicht auf Playsi und Xbox, jetzt hat auch Microsoft ein Exklusiv Game von Plat, und die Playsi geht wieder leer aus!

Ich hoffe das noch was für die Playso von Plat kommt =(
Ganz einfach: Weil PlatinumGames ein Auftragsstudio ist. Wer für Spiele bezahlt, der bekommt seine Spiele. Muss man mit leben.

PS: man bekommt DANK Nintendo überhaupt erst Bayonetta 2! ... ein kleiner aber feiner Unterschied.

Aber Kamiya ist und bleibt schon ein schöner Troll:
Spoiler
Show
Bild
Raksoris hat geschrieben:
Nero Angelo hat geschrieben: Nicht nur kriegen wir dank Nintendo Bayonetta 2 nicht auf Playsi und Xbox
Als ich klein war, hat man Information meistens aus dem Fernseher bekommen.
Informationen über Videospiele meistens aus Magazinen und von Freunden auf dem Schulhof, z.b so etwas wie den Duplicate Glitch in Pokemon Rot/Blau.
Wie kann es also sein, dass wir im Jahr 2014 leben, wo ich wahrscheinlich einen Nanoroboter im Enddarm habe der die Konsistänz meines Stuhlgangs analysiert damit die NSA weiß das ich mir keine Bombe rektal einführe, dass Bayonetta 2 NUR EXISTIERT weil Nintendo eingesprungen ist um es zu finanzieren?
Es gibt ein Sequel nur wegen Nintendo.
Ohne Nintendo gebe es kein Bayonetta 2.

Jesus Christ, bleibt ruhig, was anderes habe ich mit meiner Aussage auch nicht sagen wollen! Ich habe gesagt: Nicht nur kriegen wir dank Nintendo Bayonetta 2 nicht auf Playsi und Xbox...
Vielleicht etwas unklar ausgedrückt aber genau das habe ich gemeint, dennoch finde ich es dämlich den Nachfolger eines Spiels auf einer Konsole zu bringen die das Original selbst auf der Vorgängerplattform nicht bessessen hat. Das war was ich sagen wollte, kein Grund gleich aus dem ruder zu reißen...
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

DARK-THREAT hat geschrieben:
Armoran 2.0 hat geschrieben:Gute Konferenz ohne Bullshit, nur hat Microsoft mal wieder das gleiche Problem wie immer... das meiste was sie gezeigt haben war Multiplattform und/oder ist nur Zeitexklusiv und somit nicht viel "Wert" wenn es um Überzeugungsarbeit geht. :?
Trotzdem, für dieses Jahr haben sie ein ordentliches Lineup zusammen, um mehr geht es für den Moment ja eigentlich nicht.
Ich mach mal das vorgestellte exklusive Fettgedruckt:

COD Advanced DLC first on One
Forza 5 (Nürburgring kostenlos)
Forza Horizon 2
Evolve
AC Unity
Dragon Age
Sunset Overdrive
Dead Rising DLCs
Dance Central Spotlight (exklusiv?)
Fantasia: Music Evolved
Fable Legends
Project Spark

Oti and the blind.....
Halo Master Chief Collection (inkl Multiplayer-Beta von Halo 5 und Serie)
Inside
Rise of the Tomb Raider
The Witcher 3
Phantom Dust
The Division
Scalebound
Crackdown
Ori and the Blind Forest sowie Phantom Dust sind ebenfalls exklusiv. Dafür Project Spark nicht (erscheint zumindest auch auf PC).
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

Nette, zügige Konferenz. Hat Spaß gemacht! Wenn ich One-User wäre, wäre ich wohl leicht enttäuscht auf Grund von wenigen Exklusivtiteln. Und das exklusive fand ich dann relativ lahm:

Crackdown - Ein Spiel, dass ich nie länger als 4-5 Std spielen konnte. Danach wurde es mir zu langweilig. Aber scheint wohl eine große Fanbase zu haben

Halo Master Chief blah - find ich klasse! Das ist toller Fanservice und gerade der Multiplayer mit den 100 Maps, wird rocken! Schade dass nichts zum 5. Teil gezeigt wurde. Chance verpasst!

Fable Legends - Sah zuerst großartig aus, als die Stadt/Dorf gezeigt wurde. Danach wurde ich von Minute zu Minute enttäuschter. Der 4er-Koop ist ne coole Idee, aber der Level sah aus wie eine große Arena und dieses 4vs1 finde ich persönlich völlig überflüssig. Ein echtes Fable mit einer richtigen Open World ohne Ladezeiten wäre ein absoluter Knaller gewesen, noch dazu mit dieser Grafik. So: Wieder enttäuscht!

Das neue P* Game: Sah für mich bisher absolut generisch aus. Was ich aus dem Trailer schließen kann ist, dass man wohl riesige Monster beschwören kann um gegen noch größere zu kämpfen. Da muss man Gameplay abwarten. Der Stil ist jedoch absolut lahm und auf "cool" getrimmt.

Und es gab einen Moment, der mir den Atem stocken ließ: CONKER ZERSÄGT DAS PROJECT SPARK (Der Trailer war leider Käse...) LOGO!!!
Ich dachte, dass sie jetzt nach 10 Jahren einen Nachfolger auspacken, was für mich ein Instant-Kauf der Konsole wäre. Er ist spielbar in Project Spark. Achso. Gähn...

Geil war das viele Gameplay zu den ganzen Multiplattform Titeln. Freue mich das ganze (Devision, Evolve, AC Unity (Wow!, obwohl ich kein Fan der Reihe bin), Dragon Age und Witcher) auf meiner PS4 zu spielen.

Die PK hat mich gut unterhalten als Besitzer einer PS4. Wie gesagt, wäre ich noch im MS-Lager unterwegs wäre das wohl eher enttäuschend gewesen...

edit: Achja, Sunset Overdrive sieht einfach nur geil aus! Da kann man als Sony-Besitzer ruhig mal ordentlich neidisch sein :D
Zuletzt geändert von Supermopp90 am 09.06.2014 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Das neue CoD sollte eigentlich "Call of Duty: CryTitanKillField" heißen.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Also der Dragonscale Trailer war wirklich furchtbar. Zu bemüht cool, Artstyle schrecklich und am Ende null konkreten PLan wie sich das Spiel spielen wird...
De_Montferrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von De_Montferrat »

Nero Angelo hat geschrieben: Jesus Christ, bleibt ruhig, was anderes habe ich mit meiner Aussage auch nicht sagen wollen! Ich habe gesagt: Nicht nur kriegen wir dank Nintendo Bayonetta 2 nicht auf Playsi und Xbox...
Vielleicht etwas unklar ausgedrückt aber genau das habe ich gemeint, dennoch finde ich es dämlich den Nachfolger eines Spiels auf einer Konsole zu bringen die das Original selbst auf der Vorgängerplattform nicht bessessen hat. Das war was ich sagen wollte, kein Grund gleich aus dem ruder zu reißen...
Kein Problem. Lass die NDF doch auch mal.

Spricht aber eigentlich etwas dagegen, den ersten Teil nochmal für die WiiU zu portieren?

Ansonsten gab es doch das ein oder andere Spiel, dass recht interessant aussieht (z. B. Ori und Sunset Overdrive). Beim Rest muss man erstmal Spielbares abwarten. Eine durchschnittliche Pressekonferenz. Mal sehen, was die anderen Konsolenhersteller zu bieten haben. Man darf gespannt sein.
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Supermopp90 hat geschrieben: Geil war das viele Gameplay zu den ganzen Multiplattform Titeln. Freue mich das ganze (Devision, Evolve, AC Unity (Wow!, obwohl ich kein Fan der Reihe bin), Dragon Age und Witcher) auf meiner PS4 zu spielen.
Zugegeben, Unity sah wirklich grafisch extrem gut aus. Leider aber auch wie ein ganz normales AC mit Coop. Leider.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

BloodyShinobi hat geschrieben:Xbox use PS4 footage in there conference :Blauesauge:
https://twitter.com/NerdBurglars/status ... 01/photo/1
Nah, das ist aber seeeehr weit hergeholt, nur weil da ein Dreieck zu sehen war.