Mir wäre neu, dass Sony das einigermaßen gut implementiert hat. Falls ja, umso besser.Sid6581 hat geschrieben:So genial, dass du das schon mit den meisten PSP-Modellen tun konntestkojak19 hat geschrieben:Für unterwegs brauche ich so eine Konsole nicht, aber alleine die Tatsache, dass ich Spiele nahtlos überall in der Wohnung fortsetzen kann ist genial.Nun, das Nintendo-Konzept geht einen Ticken weiter, aber ganz so revolutionär ist das Ganze dann halt doch nicht. Auch die Neo Geo X kann sowas und meinen GPD XD kann ich auch ganz einfach an den Fernseher anschließen. Switch hat diese netten Multiplayer-Ideen, ansonsten ist das ein Handheld mit mehr Power und Docking Station.
Sei es wie es ist, für mich persönlich kann Switch die Konsole sein, die mir den größten Mehrwert bietet.
Das mag bei jedem anders sein, aber Nintendo geht den richtigen Weg und schafft sich seine Nische.
Gegen Sony und MS dürfte es schwer werden, ein purer Rechenknecht mit Leistung wird nichts nützen, das können andere besser.
Nintendo war schon immer gut im herumspinnen, aber sie haben oft genug gezeigt, dass sie kreativ genug sind, die Branche auf den Kopf zu stellen oder das Ganeplay zu revolutionieren.
Ich sehe jetzt zwar eher Evolution, aber dass, was ich sehen konnte, gefällt recht gut.
Jetzt muss man nur dafür sorgen, dass man die Entwickler nicht wieder liegen lässt.