Blos weil ihr den nutzen von einer Onlinekonsole nicht begreift ...
Erklär mir bitte den Nutzen, einer "Onlinekonsole" gegenüber einer Konsole, die wenn ich will online sein kann und wenn ich nicht will auch vollkommen ohne damit auskommt.
Verstehe sowieso nicht wie man sich so dagegen wehren kann. Heutzutage ist jeder überall online. Selbst ein drecks handy ist daueronline.
Also ich schalt das W-Lan und die mobile Datenübertragung auf meinem Galaxy S2 (OH MEIN GOTT WIE OLDSCHOOL ER HAT KEIN IPHONE 2342342) immer ab, wenn ich es nicht brauche, allein schon wegen dem Akku. Ich muss nicht immer und überall allen etwas mitteilen oder mitgeteilt bekommen wer gerade aufm scheißhaus sitzt und ne ansehnliche Wurst produziert hat.
Was spricht dagegen das eine Konsole das Internet nutzt um viele Sachen extrem zu verbessern ??
Siehe oben...was wird expliziet "verbessert"?
Und jetzt kommt mir bitte nicht mit dem selten dämlichen Argument "ich will aber im urlaub am strand spielen können blabla"
Was ist denn, nur beispielsweise wenn jemand sagen wir mal auf Klassenfahrt fährt, Jugendheim oder in irgendwelche Baracken auf nem Gelände, und nachm saufen abends mit den Klassenkameraden noch ne schöne Runde daddeln will? Gibt nix besseres, aber tadaaa ohne Inet kein daddeln, möööp.
Da gibt es unendlich viele andere Szenarien.
Wenn das eure einzige Sorge ist dann benötigt ihr keine neue Konsole sonderen eher ein wenig Real Life...
Also wenn bei dir "Real Life" aus Konnektivität und Multiplayer besteht, hmmm.
Und wer kein Internet hat der braucht auch keine Nextgen Konsole ehrlich gesagt.. wenn dann 50% der Features flöten gehen
Wieso brauch ich keine Next-Gen? Es wird auch Singleplayererlebnisse auf den Next-Gen geben, wofür man kein Inet braucht. Viele wollen gute Geschichten mit noch schönerer Grafik als zu vor haben.
Dazu werden wahrscheinlich 50% der angepriesenen "Features" die MS da vorgestellt hat, hier zu lande eh nicht verfügbar sein.
Das ist wie wenn man sich ein Smartphone ohne Internetflat kauft ...
Auch Smartphones ohne Internetflats machen Sinn. Übersichtlicher Kalender, lustige Offline Apps, die man sich vll über Wlan zu haus gezogen hat, man kann sich Serien oder Filme aufspielen um sie vll in der Bahn zu schauen usw. Nur weil das Ding jetzt über ein großes Touchdisplay verfügt muss man doch nicht sofort alles nurnoch online machen.