mr archer hat geschrieben:acer1791 hat geschrieben:ich bin mir bewusst, dass es wirklich leute gibt, die wohl nicht zugreifen werden, nur werden es von 100 leuten wohl doch nur maximal 20 durchhalten..
ist doch immer so, viel blabla zuvor und trotzdem bricht das neue spiel jeden verkaufsrekord, komische sache oder ?
auch bin ich mir bewusst, dass es etlich leute gibt (du scheinst einer davon zu sein), bei denen früher ja alles besser war, ohne aber zu beachten, was sich seitdem alles verändert hat, ist halt einfacher nur zu meckern..
wie wird man nur so?
Zu Frage 2: Erfahrung.
Aber Deine Grundannahme ist schon interessant: Du stellst zwischen gehäuften Kritiken im Vorfeld einer Spielveröffentlichung und noch nicht eingetretenen exorbitanten Verkaufsergebnissen nach Veröffentlichung einen Zusammenang her und behauptest gleich noch, dass hier die selbe Gruppe der Leute verantwortlich ist - von denen Du niemanden persönlich kennst.
Sauber.
erfahrung, soso..^^
nein, da sollte keine lineare kurve werden, aber gerade bei großen triple-a titeln wird oft und viel im vorfeld gemeckert, und das wegen jedem kleinen detail. trotzdem verkaufen sich die spiele wie geschnitten brot, da besteht kein zusammenhang, sondern vielmehr sind die leute einfach zu impulsiv und meckern gegen den großen feind macht ja auch furchtbar spaß und verbindet, gelle :wink:
das war auch an niemanden persönlich gerichtet, aber die aussage, darauf zu verzichten gescheiht nunmal JETZT, vor dem test, der ersten anspielmöglichkeit usw, da wird sich noch so manche meinung ändern, das versprech ich dir

(auch wenn du der standhafte rebell bist
btw ich will hier d3 nicht verteidigen , will es aber auch noch nicht schlecht reden, bevor ich mir nicht selbst eine eigene meinugn bilden kann (und das geht jetzt noch nicht..)
edit: ich verstehe nicht wo dein problem ist, fühl dich nicht angesprochen und gut ists, nicht verallgemeinern, soso, ich soll also lieber hier im forum dir die speziellen beispiele heraussuchen, sry aber dafür ist mir meine zeit zu schade.., kannst du ja übernehmen, wenn du dich so sehr gekränkt fühlst