PS3: PSN-Probleme
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Shqiptar90
- Persönliche Nachricht:
- Platonas
- Persönliche Nachricht:
Jaaa genau GOOGLE. Das würde ich dir auch mal empfehlen. Da gibt es zahlreiche Foren in denen man nachlesen kann wie man es bekommt unteranderem unter ASTRA. Genau wie CNN.BenB92 hat geschrieben:bist du iwie noch dümmer als das kiddie, das die nachricht von wegen 2 monaten gepostet hat..?!Platonas hat geschrieben:Man braucht nur die richtige Satelitenschüssel und den richtigen Reciever dazu noch die richtige Richtung der Schüssel und ein vernünftiges Auge. DANN kann man auch FOX empfangen. Also ich glaube ihm^^BenB92 hat geschrieben: genau...
1. meinte sony, sie warten 24 stunden ab
2. wie willst du FOX empfangen... WIE? wenn du mir das verrätst, glaub ich dir
--
und behoben ist noch nüscht
Das kann doch nicht sein, dass nichts behoben wurde. Es sollen doch ALLE PS3s davon betroffen sein oder?
Ich hatte es ja schon vorhin geschrieben, dass ich nicht davon betroffen bin und ich habe die alte PS3....
einmal google würde schon reichen -.-
hab mich nämlich selbst mal erkundigt, da ich schon gerne FOX hätte -> ergebnis: die satelliten sind quasi "hinter dem horizont", sodass man amerikanische sender in europa nicht empfangen kann
(der rest der nachricht ist sowieso schwachsinn)
Und werde nicht gleich so beleidigend. Werde lieber erwachsen.
-
St4RS
- Persönliche Nachricht:
-
Khaanara
- Persönliche Nachricht:
- Platonas
- Persönliche Nachricht:
Ich kann dir versichern, dass ich zu den 1% gehöre^^.crappy123 hat geschrieben:Dieses Semi-Reife Getue ist wohl der Nachfolger vom Semi-Individuellen Trend?
Ich wette dass 99% der "Werd erwachsen" Redner selbst unter 18 sind.
Also hört auf mit dem Scheiss![]()
Wollt' ich nur mal einwerfen
Aber sei doch mal ehrlich. Fremde Leute einfach so dermaßen zu beleidigen, die nur versuchen anderen Leuten zu helfen ist echt unter aller sau.
Was sagst du dazu? Immerhin hast du so viel Gripps gehabt um zu erkennen, dass 99% der Leute nur so auf erwachsen tun. (Und das meine ich positiv. Nicht dass du jetzt was anderes denkst )
-
BenB92
- Persönliche Nachricht:
du bist im moment in der beweispflicht.Platonas hat geschrieben:Jaaa genau GOOGLE. Das würde ich dir auch mal empfehlen. Da gibt es zahlreiche Foren in denen man nachlesen kann wie man es bekommt unteranderem unter ASTRA. Genau wie CNN.BenB92 hat geschrieben:bist du iwie noch dümmer als das kiddie, das die nachricht von wegen 2 monaten gepostet hat..?!Platonas hat geschrieben: Man braucht nur die richtige Satelitenschüssel und den richtigen Reciever dazu noch die richtige Richtung der Schüssel und ein vernünftiges Auge. DANN kann man auch FOX empfangen. Also ich glaube ihm^^
Das kann doch nicht sein, dass nichts behoben wurde. Es sollen doch ALLE PS3s davon betroffen sein oder?
Ich hatte es ja schon vorhin geschrieben, dass ich nicht davon betroffen bin und ich habe die alte PS3....
hab mich nämlich selbst mal erkundigt, da ich schon gerne FOX hätte -> ergebnis: die satelliten sind quasi "hinter dem horizont", sodass man amerikanische sender in europa nicht empfangen kann
also, zeig mir den link, wo steht, dass das geht.
astra ist nämlich europäisch und hat KEIN fox...
zu CNN kann ich nur wikipedia zitieren:
"Als bekanntester Ableger gilt der ebenfalls englischsprachige Sender CNN International, den weltweit mehr als eine Milliarde Menschen in 212 Ländern empfangen können. Dieser hat seinen Hauptsitz ebenfalls in Atlanta, sendet aber große Teile seines Programms aus den Büros in London und Hongkong."
zum erwachsen werden sag ich lieber mal nichts (wurd schon von anderer stelle getan)
-
BenB92
- Persönliche Nachricht:
der ursprüngliche post von wegen 2 monate etc war einfach dumm, sony hätte sowas nicht gesagt und fox empfängt man hierzulande nichtPlatonas hat geschrieben:Ich kann dir versichern, dass ich zu den 1% gehöre^^.crappy123 hat geschrieben:Dieses Semi-Reife Getue ist wohl der Nachfolger vom Semi-Individuellen Trend?
Ich wette dass 99% der "Werd erwachsen" Redner selbst unter 18 sind.
Also hört auf mit dem Scheiss![]()
Wollt' ich nur mal einwerfen
Aber sei doch mal ehrlich. Fremde Leute einfach so dermaßen zu beleidigen, die nur versuchen anderen Leuten zu helfen ist echt unter aller sau.
Was sagst du dazu? Immerhin hast du so viel Gripps gehabt um zu erkennen, dass 99% der Leute nur so auf erwachsen tun. (Und das meine ich positiv. Nicht dass du jetzt was anderes denkst )
ich wollte, dass der typ einsieht, was für einen scheiß er labert und du kommst an von wegen "kann man ja empfangen" - sag mir bitte wie, ich kanns nämlich nicht
-
BenB92
- Persönliche Nachricht:
-
Khaanara
- Persönliche Nachricht:
Wie wäre es damit ? http://www.mabb.de/radio-tv/tv/fox-channel.htmlBenB92 hat geschrieben:der ursprüngliche post von wegen 2 monate etc war einfach dumm, sony hätte sowas nicht gesagt und fox empfängt man hierzulande nicht
ich wollte, dass der typ einsieht, was für einen scheiß er labert und du kommst an von wegen "kann man ja empfangen" - sag mir bitte wie, ich kanns nämlich nicht
- Platonas
- Persönliche Nachricht:
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... pfang.htmlBenB92 hat geschrieben:du bist im moment in der beweispflicht.Platonas hat geschrieben:Jaaa genau GOOGLE. Das würde ich dir auch mal empfehlen. Da gibt es zahlreiche Foren in denen man nachlesen kann wie man es bekommt unteranderem unter ASTRA. Genau wie CNN.BenB92 hat geschrieben: bist du iwie noch dümmer als das kiddie, das die nachricht von wegen 2 monaten gepostet hat..?!
also, zeig mir den link, wo steht, dass das geht.
astra ist nämlich europäisch und hat KEIN fox...
zu CNN kann ich nur wikipedia zitieren:
"Als bekanntester Ableger gilt der ebenfalls englischsprachige Sender CNN International, den weltweit mehr als eine Milliarde Menschen in 212 Ländern empfangen können. Dieser hat seinen Hauptsitz ebenfalls in Atlanta, sendet aber große Teile seines Programms aus den Büros in London und Hongkong."
zum erwachsen werden sag ich lieber mal nichts (wurd schon von anderer stelle getan)
guck mal da. da habe ich es nachgelesen
oder den link den jemand vor mir gepostet hat...saubere arbeit mein freund^^
-
RetroGamer80
- Persönliche Nachricht:
-
Wer weiß
- Persönliche Nachricht:
ich kann nur sagen, das die trophäe an nintendo für mich geht,wenns da probleme gibt,betriffts alle und nich nur die alten hasen der konsole,die für ihre "treue" (mal übertrieben gesagt) noch bestraft werden.
obs den speicher oder sonst was betrifft.
lässt man mal den schnick schnack weg der sony und ms bietet.
obs den speicher oder sonst was betrifft.
lässt man mal den schnick schnack weg der sony und ms bietet.