Epic: Fokus auf Konsolen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

TNT.sf hat geschrieben:wir sollten dem hydro mal ein paar nanosonden durch den nacken jagen ^^
Der Beweis, das ihr die Bösen seid.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Wie spielen guter Bulle, böser Bulle und am Ende kriegen wir sie alle. :twisted:
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

dafür stehen Hydro und ich auf der guten Seite der Macht ;D

(ehrlich gesagt würde ihc schon auch aufm PC zocken, ihc hab nur kein Geld dazub bzw. "besseres" damit vor ^^)
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

@trichter
naja nicht wirklich. wir sind eher so wie der fight club. wer zu uns will muss ersma drei tage lang auf der veranda stehen, ohne essen, ohne trinken und die verbalen erniedrigungen ertragen, die wir normalerweise nur hier ins forum posten ^^
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

dann darf ich ja schon lang rein! ^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Du bist Zivi, Zierfisch, nicht wahr? In der Zeit hatte ich auch kein Geld für meinen PC bzw. hatte besseres damit vor. In dieser Zeit ist mir so ziemlich jedes wichtige Spiel durch die Lappen gegangen und weißt du was, mir fehlt nichts. :D
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

och so schlimm is es um mein Auskommen nicht bestellt...
ich hab genug Geld für den meisten Krempel den ich mir kaufen will....

ich weiß grad nur noch nicht genau, wie teuer mein macbook werden soll, und ob ich es wagen kann darauf mal Crysis zu probieren (ich wills halt doch mal spielen ^^)

aber wenn ich mir dann wieder überlege, was ich mir noch alles kaufen könnte wenns kein Macbook Pro wird *schwelg* ^^
Zuletzt geändert von Zierfish am 19.02.2008 00:28, insgesamt 1-mal geändert.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

öh ein macbook! und wahrscheinlich champagner zum frühstück! da soll sich mal einer über zu niedrige zivi gehälter beschweren ^^
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

die sind fei echt gar nicht so gering... ich bekomm knapp 600Eier im Monat....
da ich noch brav bei Mammi und Pappi wohn und hier Kost und Logie frei ist....
machen das ungefähr 600 € ganz für mich allein...
da geht schon einiges meine Damen und Herren ;D
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Darf man nun zu den Screenshots der PC Version von Mass Effect verlinken oder nicht? 8O

Hmm wieso ein Macbook?
Das ist ja wie Porsche fahren aber Rapsöl tanken
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

porsche = macbook
rapsöl = ????
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

4P|Zierfish hat geschrieben:porsche = macbook
rapsöl = ????
Porsche = Macbook
Rapsöl = Spieleangebot :D
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

1. interessieren mich die Spiele nicht
dafür ist ein Notebook auch nicht unbedingt da
und
2. würde ich die per bootcamp unter Vista zocken
Watcher175
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Watcher175 »

19Bull82 hat geschrieben:Der Preisunterschied der Spiele liegt durchschnittlich bei 10€ - schließlich gibt es auch auf 360 die Classic-Reihe mit Spielen um 30€.
Dann kann man auch die PC Classics für 10€ rechnen, dann sind wir wieder bei 20€
19Bull82 hat geschrieben:Der weitere Witz daran ist, dass ich am PC die besten und beliebtesten Spiele wie Resident Evil, Silent Hill, Mass Effect, Halo, Dead Rising, Forza Motorsport 2 uvm. gar nicht zocken kann, weil sie gar nicht oder erst viel später darauf erscheinen - ich soll also ein Vermögen für eine Hardware ausgeben, die nicht mal die beste Software bietet? :lach: Vollkommen lächerlich.
Vollkommen lächerlich ist das Spieleangebot der Konsolen in der Tat. Habe mir das letztens nochmal überlegt und selbst wenn ich mich durchringen würde ne PS3 zu kaufen und tatsächlich 60-70 € für ein Spiel zu zahlen: Auf Konsolen gibt es einfach keine guten Spiele.

Zieht man den ganzen Renn- und Sportmüll ab bleiben noch doofe Beat'em'Ups, komische Third-Person (Action-/Horro)Adventures und nicht minder langweilige 3d-Jum'n'Runs.

Strategie ist kaum vertreten und die Teile die es gibt lassen sich (wie die Ego-Shooter) am PC wesentlich besser steuern.
Ulltrax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ulltrax »

Servus Leuz! Muss auch mal meinen "Senf" dazu geben.
Für mich ist der PC zwar momentan "Tot" aber er wird in zwei bis drei Jahren wieder aufleben, denn er ist nunmal eine Entwickler Plattform, dass ist jetzt für alle Konsolero´s, sei es Xbox 360, Playstation 3 oder Wii.

Jedes Spiel wird auf einem Betriebssystem, sei es Linux, Windows und vielen weiteren Programmiert.

Deshalb mein Meinung:

Ohne PC keine Konsole! Hardware Erweiterungen gibt es nur mit meiner "Plattform".

Wer will in zwei Jahren schon noch den "Augenkrebs" von GOW auf der 360 oder Drakes Schicksal sehen.

PS.: Habe beide Konsolen und einen 32" TFT Monitor und Fernseher in einem (Full HD).

CU