Macht ihr einen ordentlichen Player der auch auf Android läuft, so bin ich wieder mit dabei beim Pur-Abo.
BalphemorVonPunin hat geschrieben:Gehts wieder los mit der Tränendrüsenwerbung? Computec ist verabscheuungswürdig und sollte nicht unterstützt werden!
Solange man es nicht hinbekommt die eigenen Seiten mit dezenten Seitenbannern auszustatten ohne vollgescriptete, seitenüberlagernde, selbststartende, dauertrackende Müllwerbung, so lange werde ich meinen ABP nicht abschalten bwz. 4P whitelisten.
ohne Ad-Blocker betrete ich 4P auch nicht. Weiss nicht wie das nun ist, aber seit dieser einen Übernahme, war es unmöglich ohne auf den Seiten sich rumzubewegen.
Aber ich bin nicht abgeneigt vom Pur Abo wieder. Aber ohne einen vernünftigen Player werde ich es nicht machen. Irgedwann wurde im Laufe meines Abos von Youtube auf einen Player geswitched der nicht mit meinem Browser funktionierte.
Und obwohl ich es jede Sekunde 4players wissen liess und auch schon meldete, passierte nichts. Ändern die das, bin ich wieder dabei. Wird aber wohl nicht geschehen.
die-wc-ente hat geschrieben:Eine Pur Mitgliedschaft i.H.v. 2 Euro pro Jahr kann sich finanziell doch gar nicht lohnen oder sehe ich das falsch?
Würde ich auch gern mal wissen. Für mich ist das viel zu billig. 2 Euro pro Monat wäre ja was anders vielleicht. Aber 2 Euro pro 12 Monate.... das ist .... vielleicht wird darauf gehofft wegen der 12 Monate automatisch verlängern danach. So bekommt man mehr Leute die ausversehen das vergessen auszumachen.
Werd daraus auch noch nciht ganz schlau wie die Masche hier ist. Abos sind wieso immer mit Bedacht zu machen. Man weiss die bauen Fallen ein und dann muss man gerichtlich gegen angehen.
Würde gern mehr aufklärung haben wie sich 2 Euro bei 12 Monaten Laufzeit rentieren!?