Xbox One: Steigende Zahl der Vorbestellungen nach DRM-Kehrtwende

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mr. Gameexperte
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Steigende Zahl der Vorbestellungen nach DRM-Ke

Beitrag von Mr. Gameexperte »

t1gg0 hat geschrieben:
Hardtarget hat geschrieben:
YassirX hat geschrieben:Es gibt eigentlich nur einen Grund warum ich mir noch keine PS4 vorbestellt habe... und das ist das fehlen einer Kinect ähnlichen Kamera. Es gab bisher viel zu wenig Informationen bezüglich des neuen Playstation4 Eye, dementsprechend befürchte ich das sie nicht mal Ansatzweise die selbe Performance liefert wie Kinect 2.0.
http://www.youtube.com/watch?v=AvpCdtjTrAo
ne kleine demo, sieht 1:1 wie kinect aus mMn
Tja, nachdem sie die Wii ungefähr nachgemacht haben, ist jetzt noch Kinect dran!
:lol:
Schon schade, dass Sony als erster der 3 großen Unternehmen eine Bewegungssteuerung (Eye Toy) hatte...

EDIT: Schade, da war jemand schneller ^^
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

@t1ggoo

tja dann wirste wohl mit deiner Horstbox in die USA auswandern müssen, denn auch in naher Zukunft wird das nicht mit der Horstbox in der EU möglich sein. Aber entspann dich, man kann auch ohne die Horstbox TV schauen und zwar alles und das nicht erst seit Heute, auch in der EU. Als Football Fan solltest du das eigentlich wissen. Nur die Amis sind so blöd und glauben sie brauchen noch ne Kiste um TV zu schauen. Das es dabei nur um bessere Abzocke geht werden die eh nicht kapieren.:mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 24.06.2013 18:33, insgesamt 3-mal geändert.
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe805681 »

tr1on hat geschrieben:
t1gg0 hat geschrieben:Klar.
Als Football Fan ist das für mich ein interessantes Feature.
Football? Warte mal, war das nicht die Sportart, die alle 30 Sek. Pause macht, damit sich die - ohnehin schon massiv übergewichtigen - Amis mit weiterem Junkfood eindecken können? :mrgreen:
Der tatsächliche Wert dürfte bei 15-20 Sekunden liegen :mrgreen:
Ein Spielzug dauert im Schnitt 10 Sekunden.
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe805681 »

KATTAMAKKA hat geschrieben:@t1ggoo

tja dann wirste wohl mit deiner Horstbox in die USA auswandern müssen, denn auch in naher Zukunft wird das nicht mit der Horstbox in der EU möglich sein. Aber entspann dich, man kann auch ohne die Horstbox TV schauen und zwar alles , auch in der EU. Nur die Amis sind so blöd und glauben sie brauchen noch ne Kiste um TV zu schauen. :mrgreen:
Sind die Leute eigentlich zu doof meine Posts zu lesen?
Ich habe lediglich gesagt, dass es im Interesse von Sky und MS sein könnte sowas in Europa schnell zu laufen zu bekommen da ESPN America in Europa ab 30.07 nichtmehr senden darf.
an_druid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an_druid »

YassirX@ Hasstiraden? Ich denke, du hast gar keine Ahnung was Hass bedeutet,mein Freund.
Ich versuche nur Humor rein zu bringen.
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

t1gg0 hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:@t1ggoo

tja dann wirste wohl mit deiner Horstbox in die USA auswandern müssen, denn auch in naher Zukunft wird das nicht mit der Horstbox in der EU möglich sein. Aber entspann dich, man kann auch ohne die Horstbox TV schauen und zwar alles , auch in der EU. Nur die Amis sind so blöd und glauben sie brauchen noch ne Kiste um TV zu schauen. :mrgreen:
Sind die Leute eigentlich zu doof meine Posts zu lesen?
Ich habe lediglich gesagt, dass es im Interesse von Sky und MS sein könnte sowas in Europa schnell zu laufen zu bekommen da ESPN America in Europa ab 30.07 nichtmehr senden darf.
Man weiß doch das KATTA praktisch immer an den Posts der anderen vorbeiredet, um seine Agenda weiterverfolgen zu können.
lilphil91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lilphil91 »

t1gg0 hat geschrieben:Sind die Leute eigentlich zu doof meine Posts zu lesen?
Nein es ist nur dieser eine Troll, der nicht nur zu doof ist zu lesen, sondern auch zu schreiben, geschweige denn Abwechslung in seine Posts zu bringen. Außerdem gehört er zu den wenigen seiner Spezies, die immer noch unfähig genug sind, Worte wie "einzigste" zu benutzen und sich auf einem so niedrigen Level zu disqualifizieren, dass du ihm gar nicht mehr antworten solltest, wie die meisten hier es tun :wink:

Ach und nur bevor da jetzt was kommt: ich hole mir keine von beiden Konsolen und bin daher kein Fanboy. Wird sich vllt nach dem PS3-Kauf bald mal ändern, wenn ich all die Exclusives nachgeholt hab :Häschen:

edit: Mist da war Jemand schneller ^^
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

Dafür hast du es schön ausformuliert. :D
Pakolias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pakolias »

Auf einmal :D Aber ich bleibe doch bei dem Traum von einer PS4 :)
Varothen
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Varothen »

unglaublich wie viele Leute so naiv sind um zu denken das MS nicht früher oder später ähnliche DRM-Massnahmen aktivieren wird... ausserdem vergessen viele die "freundlichen" Aussagen des Xbox-Chefs. Naja Fanboys soll man ja nicht kritisieren, da spricht man gegen ne Wand.
morpheus010100
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von morpheus010100 »

Varothen hat geschrieben:unglaublich wie viele Leute so naiv sind um zu denken das MS nicht früher oder später ähnliche DRM-Massnahmen aktivieren wird... ausserdem vergessen viele die "freundlichen" Aussagen des Xbox-Chefs. Naja Fanboys soll man ja nicht kritisieren, da spricht man gegen ne Wand.
???

Macht M$ sich dann nicht lächerlich wenn man erst zurückrudert und dann kurzfristig den gleichen Shice erneut durchzieht?
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

AkaSuzaku hat geschrieben: Und wenn irgendwelche x-beliebigen(!) Mitarbeiter Aussagen wie #dealwithit ablassen, dann ist das auf einmal schlimmer?
Ja, ist es...

[...]Sony's goal for the PS3: "for consumers to think to themselves 'I will work more hours to buy one'. We want people to feel that they want it, irrespective of anything else."[...]
http://www.joystiq.com/2005/07/06/sony- ... station-3/

Ist es nicht selbstverständlich, dass man dem Konsumenten weiß machen wollte, dass die PS3 die 599€ wert sind?

...und es war nicht nur ein kleiner Mitarbeiter, es war nicht nur ein ranghöherer MS-Angestellter, es war die gesamte katastrophale Marketingstrategie. Strategie? Marketingtohuwabohu trifft es besser. Die meisten haben bis heute keine Ahnung, was MS hauptsächlich bezwecken wollte mit der Xbone. Das war von Anfang bis zum bitteren oder erlösenden (wie mans nimmt) Ende ein fataler Fehlschlag. Videospielgeschichtsträchtig.

Sir Richfield hat geschrieben:Die besten Exklusives hat immer noch Nintendo...

Vor 20 Jahren war das so, korrekt.
an_druid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an_druid »

Smirrt hat geschrieben:Das gehate geht einem echt auf die Nerven...
Jeder Konzern hat seine Daseinsberechtigung.
Jetzt kommt nicht mit dem Argument "Das hier ist ein Gamer Forum das ist nunmal hier so".
Würdet einer von euch nur ein kleines bisschen Erwachsen sein und nachdenken, würdet oder könntet ihr verstehen, dass es einfach total egal und sinnfrei ist, sich über Anhänger einer anderen Fraktion aufzuregen nur weil diese "ein beliebiges" Unternehmen unterstützen.
Jeder wie er will!
Wieso könnt ihr euch nicht wie Erwachsene benehmen? :roll:
(Wobei viele Erwachsene nun auch nicht wirklich erwachsen sind)
Du bist hier doch der jenige, der sich aufregt + ein paar andere, die Kritick nicht einstecken können oder vieleicht sogar nicht ganz verstehen. Erwachsensein bedeut Verantwortung zu übernehmen und gründlich darüber nachzudenken was man tut. Wenn ich also mir oder meinen Kindern etwas zum Spaßhaben kaufe, dann wird es nicht die überteuerte Spybox sein. Heutzutage muss eben die Gesellschaft, die Verantwortung für Daten+Verbraucherschutz übernehmen. Darüber zu labern ist die eine Sache aber auch etwas zu tun eine ganz andere.
KOMPANY 06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOMPANY 06 »

OriginalSchlagen hat geschrieben: Marketingtohuwabohu / Videospielgeschichtsträchtig.
@OriginaSchlagen

Danke du hast mir den Tag geretet..........Marketingtohuwabohu :cheer:

Ach ja ich find MS...immer noch scheisse!!
morpheus010100
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von morpheus010100 »

TaLLa hat geschrieben:
Spoiler
Show
morpheus010100 hat geschrieben:
Varothen hat geschrieben:unglaublich wie viele Leute so naiv sind um zu denken das MS nicht früher oder später ähnliche DRM-Massnahmen aktivieren wird... ausserdem vergessen viele die "freundlichen" Aussagen des Xbox-Chefs. Naja Fanboys soll man ja nicht kritisieren, da spricht man gegen ne Wand.
???

Macht M$ sich dann nicht lächerlich wenn man erst zurückrudert und dann kurzfristig den gleichen Shice erneut durchzieht?
Wird auch nicht kommen, zumindest nicht in nächster Zeit. Allerdings glaube ich, dass die den Downloadmarkt so sehr verstärkern werden und auch Sony sicher viel zum Downloaden mit, dass es irgendwann eh ein langsamer Tod des Retail wird. Es muss nur soweit kommen, dass es dann wie bei Steam abläuft mit irgendwelchen Aktionen usw. Downloads sind für viele halt gemütlicher.
....ganz ehrlich wenn es so wie bei Steam ablaufen würde, mit fairen Preisen, bei denen man sich keine Gedanken über einen Wiederverkauf machen muss, einem Offline Modus und der Möglichkeit meine Bibliothek immer weiter zu benutzen, ja dann würde mir das auch gefallen.

Der Vorteil bei Steam liegt ja auch darin, das die Plattform niemals out of Life sein wird, solange es einen PC gibt, solange gibt es die eigene Spielebibliothek....

....das kann dauern bis es ein zweites akzeptiertes Ökosystem wie Steam geben wird.

Dabei hätte es funktionieren können, wenn M$ richtig gut kopiert hätte und etwas weniger gierig gewesen wäre, statt auf Teufel komm raus noch irgendwelche bekloppten Gängelungen oder other Features einzubauen, nur um sich scheinbar zu unterscheiden. Das kam mir nicht nur so vor wie, sondern das war einfach gewollt und nicht gekonnt....