Star Citizen: Entwickler erstatten Kritiker Derek Smart seinen Kickstarter-Beitrag zurück

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sindri
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Entwickler erstatten Kritiker Derek Smart

Beitrag von Sindri »

Armin hat geschrieben:
Sindri hat geschrieben: Weil die besseres zu tun haben als einen scheiss Audit zu machen, der mich eh nicht interessiert. Es interessiert mich einen Kack ob er mit dem Geld seine Freundin zum Essen einlädt oder es sinnvoll in das Spiel investiert. Juckt mich nicht und ist mir persönlich scheissegal.
Aha von Deiner Kohle essen gehen und Models verfuehren ist ok, aber bloss keinen gratis Audit :lol:
Das Audit wäre mit Sicherheit nicht gratis und abgesehen davon würde es von der eigentlichen Arbeit ablenken. (wenn du ein Audit, egal welcher Art, je erlebt hast, weißt du wovon ich spreche)
Und nochmal, was er mit der Kohle macht, geht mir am Arsch vorbei. Es ist mir kackegal. Ich warte bis das Produkt draussen ist und dann werde ich schlauer sein.
Du glaubst doch nicht wirklich der Trottel wird 1 Million $ fürn Audit spenden? Ja genau....
Wenn er ne Million über hat soll er da Geld lieber in sein eigenes Spiel stecken. Das Spiel könnte das Geld gut gebrauchen :lol:
Armin hat geschrieben:
Sindri hat geschrieben: Man muss den Typen nicht diskreditieren, das tut er schon selber. Ein Trottel halt, genau wie du.
Das is aber nich nett und eigentlich auch nicht erlaubt!
Ach, von dir als Fanboy beleidigen lassen ist dann wieder in Ordnung und erlaubt? Typische heuchelei eines Forentrolls.
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

Sindri hat geschrieben: Das Audit wäre mit Sicherheit nicht gratis und abgesehen davon würde es von der eigentlichen Arbeit ablenken. (wenn du ein Audit, egal welcher Art, je erlebt hast, weißt du wovon ich spreche)
Wovon sprichst Du denn, meinst Du die Grafiker, Designer, Programmierer oder Chris persoenlich machen bei RSI die Finanzbuchhaltung? Also wenn das so ist, dann haben die aber groessere Probleme als nen Audit :lol:
Wieso soll der mit Sicherheit nicht gratis sein? Smart sponsort ihn doch.
Sindri hat geschrieben: Und nochmal, was er mit der Kohle macht, geht mir am Arsch vorbei. Es ist mir kackegal. Ich warte bis das Produkt draussen ist und dann werde ich schlauer sein.
Jetzt frage ich Dich mal, wenn ich so jemanden nicht das f-Wort nennen darf, wen dann? Wer sind diese f- wenn nicht so jemand, dem alles egal ist, trotzdem tag und nacht die Firma verteidigt und ihr blind vertraut?
Sindri hat geschrieben: Du glaubst doch nicht wirklich der Trottel wird 1 Million $ fürn Audit spenden? Ja genau....
Wieso soll ich das nicht glauben? Abgesehen davon ist Eure Ueberheblichkeit bemerkenswert. Hier haben wir einen brancheninternen erfolgreichen Unternehmer und selfmade Multimillionaer, der mal eben von cod-in-space Zockern als ahnungsloser Trottel abgetan wird, der nicht weiss, was feature creep ist :lol:
Sindri hat geschrieben: Ach, von dir als Fanboy beleidigen lassen ist dann wieder in Ordnung und erlaubt? Typische heuchelei eines Forentrolls.
Siehe oben, wenn jemand wie Du ("was er mit der Kohle macht, geht mir am Arsch vorbei") keiner ist, wer dann? Wie genau sehen richtige Star Citizen fanboys denn dann aus?
Sindri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindri »

Armin hat geschrieben:Wovon sprichst Du denn, meinst Du die Grafiker, Designer, Programmierer oder Chris persoenlich machen bei RSI die Finanzbuchhaltung? Also wenn das so ist, dann haben die aber groessere Probleme als nen Audit :lol:
Wieso soll der mit Sicherheit nicht gratis sein? Smart sponsort ihn doch.
Du hast keine Ahnung was ein Audit ist und wie sowas abläuft und machst immer noch das Maul auf?
Armin hat geschrieben: Jetzt frage ich Dich mal, wenn ich so jemanden nicht das f-Wort nennen darf, wen dann? Wer sind diese f- wenn nicht so jemand, dem alles egal ist, trotzdem tag und nacht die Firma verteidigt und ihr blind vertraut?
ehh....meine fresse wie dumm muss man eigentlich sein?
Armin hat geschrieben: Wieso soll ich das nicht glauben? Abgesehen davon ist Eure Ueberheblichkeit bemerkenswert. Hier haben wir einen brancheninternen erfolgreichen Unternehmer und selfmade Multimillionaer, der mal eben von cod-in-space Zockern als ahnungsloser Trottel abgetan wird, der nicht weiss, was feature creep ist :lol:
:lol: trottel
Armin hat geschrieben: Siehe oben, wenn jemand wie Du ("was er mit der Kohle macht, geht mir am Arsch vorbei") keiner ist, wer dann? Wie genau sehen richtige Star Citizen fanboys denn dann aus?
Nette Tatsachenverdrehung kleiner Forentroll.

Verwarnung für deine wiederholten Beleidigungen!

4P|cerberµs
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

Sindri hat geschrieben: Du hast keine Ahnung was ein Audit ist und wie sowas abläuft und machst immer noch das Maul auf?
Ach nicht schon wieder die alte "du hast keine Ahnung" Tour ohne Argumente. Ging bisher immer schief. Na los, Substanz.
Sindri hat geschrieben: ehh....meine fresse wie dumm muss man eigentlich sein?
Ok, das ist ein Argument :lol:
Sindri hat geschrieben: :lol: trottel
ah ja...
Sindri hat geschrieben: Nette Tatsachenverdrehung kleiner Forentroll.
Welche Tatsachen wurden verdreht?

Hmm also bisher dachte ich, Du bist einer der intelligenteren F-s hier, aber in diesem Beitrag bist Du full-on f-mode gegangen :lol:
Sindri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindri »

Armin hat geschrieben:Ach nicht schon wieder die alte "du hast keine Ahnung" Tour ohne Argumente. Ging bisher immer schief. Na los, Substanz.
Weil ich schonmal in einem mittelsständigen Unternehmen, selber ein Audit erlebt habe. Ein Audit hält den Betrieb massiv auf. In jedem Bereich.
Bei einer Finanzprüfung würde ein Grossteil der Arbeit nicht normal weiter gehen. Die Firma wird in so einem Fall von Kopf bis Fuss durchgeprüft.
Wenn man keine Ahnung hat....wie gehts weiter?
Armin hat geschrieben: Ok, das ist ein Argument :lol:
Lies doch einfach mal den Schrott den du schreibst. Ich werde einen Teufel tuen und sowas ernst nehmen.
Armin hat geschrieben: Hmm also bisher dachte ich, Du bist einer der intelligenteren F-s hier, aber in diesem Beitrag bist Du full-on f-mode gegangen :lol:
Du kannst dir nicht vorstellen, wie unglaublich scheissegal es mir ist, was du von mir denkst. Wenn du meinst du müsstest im Trollmode weiter machen, dann mache ich mit.
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

Sindri hat geschrieben: Weil ich schonmal in einem mittelsständigen Unternehmen, selber ein Audit erlebt habe. Ein Audit hält den Betrieb massiv auf. In jedem Bereich.
Bei einer Finanzprüfung würde ein Grossteil der Arbeit nicht normal weiter gehen. Die Firma wird in so einem Fall von Kopf bis Fuss durchgeprüft.
Wenn man keine Ahnung hat....wie gehts weiter?
Schwachsinn, wird reden hier von einem simplen Finanzaudit, Du denkst wahrscheinlich an eine Betriebspruefung der Steuerbehoerde oder sowas. Bei einem simplen unabhaengigen Finanzaudit passiert das meiste im Buero des Auditors. Aber immer lustig, wenn einer davon erzaehlt, was er angeblich alles schon so erlebt hat und sich dann so blamiert. :lol:
Sindri hat geschrieben: Lies doch einfach mal den Schrott den du schreibst. Ich werde einen Teufel tuen und sowas ernst nehmen.
Ok hab ich. Du meintest, wie Dir voellig egal ist, was RSI mit Deiner Kohle macht, und ich meinte daraufhin, dass so jemand, der der Firma blind vertraut, ein fanboy sein muss, anders ist diese irrationale Einstellung nicht zu erklaeren.
Sindri hat geschrieben: Du kannst dir nicht vorstellen, wie unglaublich scheissegal es mir ist, was du von mir denkst. Wenn du meinst du müsstest im Trollmode weiter machen, dann mache ich mit.
Ich trolle nicht, ich diskutiere. Leider kommt nie etwas substanzielles zurueck. Jetzt sag mir doch mal, wenn Du, dem voellig egal ist, was bei RSI mit Deiner Kohle passiert und trotzdem loyal bleibt und die Firma auf biegen und brechen verteidigt, kein fanboy bist, wer denn? Wie wuerde sich das aeussern noch mehr fanboy zu sein als so ein Verhalten?
Sindri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindri »

Armin hat geschrieben: Schwachsinn, wird reden hier von einem simplen Finanzaudit, Du denkst wahrscheinlich an eine Betriebspruefung der Steuerbehoerde oder sowas. Bei einem simplen unabhaengigen Finanzaudit passiert das meiste im Buero des Auditors. Aber immer lustig, wenn einer davon erzaehlt, was er angeblich alles schon so erlebt hat und sich dann so blamiert. :lol:
Ein Audit ist nicht simpel. Ein Audit macht, wie der gute alte Derek Smart schon mitlerweile uns erklärt hat, eine externe Firma. Diese Firma nimmt diese Aufgabe sehr ernst, da sie meistens von den Firmen selbst in Auftrag gegeben wird, um z.b. in der Lebensmittelbranche ein Zertifikat zu bekommen, daß andere grosse Hersteller/Händler verlangen.
Eine externe Firma stellt daraufhin deine Firma auf n Kopf und sagt dir wie du zu arbeiten hast um dieses Zertifkat zu erhalten.
Ein Audit geht üblicherweise über mehrere Wochen, wo mehrere Prüfer deine Angestellten über die Schulter schauen und bewerten wie sie arbeiten und dir sagen was du zu verbessern hst.

Ein Finanzaudit wäre genauso aufwendig und müsste klären wo das Geld ist, wo es ausgegeben wurde und von welchem Geld und was damit gekauft und finanziert wurde.
Armin hat geschrieben:Ok hab ich. Du meintest, wie Dir voellig egal ist, was RSI mit Deiner Kohle macht, und ich meinte daraufhin, dass so jemand, der der Firma blind vertraut, ein fanboy sein muss, anders ist diese irrationale Einstellung nicht zu erklaeren.
Wenn es mir egal ist heisst es nicht, daß ich der Firma blind vertraue. Es heisst, daß es mir egal ist. Ganz einfach. Brauchste gar nix überinterpretieren.
Armin hat geschrieben: Ich trolle nicht, ich diskutiere. Leider kommt nie etwas substanzielles zurueck. Jetzt sag mir doch mal, wenn Du, dem voellig egal ist, was bei RSI mit Deiner Kohle passiert und trotzdem loyal bleibt und die Firma auf biegen und brechen verteidigt, kein fanboy bist, wer denn? Wie wuerde sich das aeussern noch mehr fanboy zu sein als so ein Verhalten?
Warum machst du dir solche Sorgen was ich mit meinem Geld anstelle und wie ich mich dabei fühle? Welchen Minderwertigkeitskomplex willst du damit befriedigen?
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

Sindri hat geschrieben: Ein Audit ist nicht simpel. Ein Audit macht, wie der gute alte Derek Smart schon mitlerweile uns erklärt hat, eine externe Firma. Diese Firma nimmt diese Aufgabe sehr ernst, da sie meistens von den Firmen selbst in Auftrag gegeben wird, um z.b. in der Lebensmittelbranche ein Zertifikat zu bekommen, daß andere grosse Hersteller/Händler verlangen.
Eine externe Firma stellt daraufhin deine Firma auf n Kopf und sagt dir wie du zu arbeiten hast um dieses Zertifkat zu erhalten.
Ein Audit geht üblicherweise über mehrere Wochen, wo mehrere Prüfer deine Angestellten über die Schulter schauen und bewerten wie sie arbeiten und dir sagen was du zu verbessern hst.

Ein Finanzaudit wäre genauso aufwendig und müsste klären wo das Geld ist, wo es ausgegeben wurde und von welchem Geld und was damit gekauft und finanziert wurde.
Eben nicht. Bei einem Finanzaudit prueft der Auditor die Buecher, und stellt fest, ob die assets usw. auch wirklich da sind. Das es im Falle von RSI fast nur Cash und intangibles wie lizenzen,Markennamen und sowas gibt, wuerde so ziemlich alles schriftlich erledigt werden. Fuer die Firma selber ist der Aufwand verschwindend gering. Und selbst die 15 Ueberstunden des RSI Controllers wuerde Smart bestimmt noch aus der Mio decken. Es geht hier nicht um Lebensmittelzertifikate oder Optimierung.
Sindri hat geschrieben: Wenn es mir egal ist heisst es nicht, daß ich der Firma blind vertraue. Es heisst, daß es mir egal ist. Ganz einfach. Brauchste gar nix überinterpretieren.
Stimmt, das heisst es waere Dir sogar egal, wenn sie die Kohle missbrauchen? Da war blind vertrauen eigentlich weniger schlimm :lol:
Sindri hat geschrieben: Warum machst du dir solche Sorgen was ich mit meinem Geld anstelle und wie ich mich dabei fühle? Welchen Minderwertigkeitskomplex willst du damit befriedigen?
Haeh? Es geht nicht um Sorgen. Was mit Deinem Geld passiert war nur die Praemisse der Argumentation. Meine Komplexe koennen wir gerne privat bereden, das gehoert hier nicht her. Oder sollte das wieder eine Beleidigung sein? Bleib doch einfach mal bei der Frage um die es ging anstatt staendig abzulenken und auszuweichen. Mittlerweile solltest Du doch wissen, dass mich Beleidigungen nicht beeinflussen oder abhalten.
Sindri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindri »

Armin hat geschrieben: Eben nicht. Bei einem Finanzaudit prueft der Auditor die Buecher, und stellt fest, ob die assets usw. auch wirklich da sind. Das es im Falle von RSI fast nur Cash und intangibles wie lizenzen,Markennamen und sowas gibt, wuerde so ziemlich alles schriftlich erledigt werden. Fuer die Firma selber ist der Aufwand verschwindend gering. Und selbst die 15 Ueberstunden des RSI Controllers wuerde Smart bestimmt noch aus der Mio decken. Es geht hier nicht um Lebensmittelzertifikate oder Optimierung.
Klar das machen die während der Kaffepause. Da schaut der Auditor einfach schnell über die Zahlen und gibt einen Daumen hoch oder runter. :roll:
Armin hat geschrieben: Stimmt, das heisst es waere Dir sogar egal, wenn sie die Kohle missbrauchen? Da war blind vertrauen eigentlich weniger schlimm :lol:
Du überintrepetierst schon wieder. Lass es sein. Glaub mir dadurch wirst du glücklicher, wenn es dir egal wäre, was andere mit ihrem privaten Geld machen.
CIG ist keine staatliche Institution und auch kein Verein der Spenden für hilfsbedürftige Menschen annimmt.
Wir als Bäcker sind nur in der Hinsicht hilfsbedürftig, daß wir keine Space-Opera Games produzieren können und somit jemandem unser Vertrauen, in Form dieses Crowdfunding Projektes, schenken.
Ob es klappt sehen wir, wenn die ersten Resultate da sind.
Armin hat geschrieben:Haeh? Es geht nicht um Sorgen. Was mit Deinem Geld passiert war nur die Praemisse der Argumentation. Meine Komplexe koennen wir gerne privat bereden, das gehoert hier nicht her. Oder sollte das wieder eine Beleidigung sein? Bleib doch einfach mal bei der Frage um die es ging anstatt staendig abzulenken und auszuweichen.
Deine Frage habe ich schon oft genug beantwortet.
Armin hat geschrieben: Mittlerweile solltest Du doch wissen, dass mich Beleidigungen nicht beeinflussen oder abhalten.
....vom trollen? Ja das ist mir schon klar und wenn du jemanden soweit bringst, daß er während einer Diskussion dich auf die Ignore setzt, weil du ein unglaublich nerviger Mensch bist, siehst du als Ritterschlag.
Das ist laut Definition ein Forentroll, der eigentlich nicht gefüttert werden darf aber ich habe Mitleid und gebe dir ein bissl Aufmerksamkeit.
Genau wie Derek Smart, kriegst du deinen 5-Minuten Ruhm und heute abend kannste besser schlafen.
Bin ich nicht nett?
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

Sindri hat geschrieben: Klar das machen die während der Kaffepause. Da schaut der Auditor einfach schnell über die Zahlen und gibt einen Daumen hoch oder runter. :roll:
Fuer den Auditor selber ist das natuerlich viel Arbeit, das sagte ich bereits.
Sindri hat geschrieben: Du überintrepetierst schon wieder. Lass es sein. Glaub mir dadurch wirst du glücklicher, wenn es dir egal wäre, was andere mit ihrem privaten Geld machen.
Ich habe Dich wortwoertlich wiedergegeben und Deine Aussage dann beurteilt, da war nichts interpretiert.
Sindri hat geschrieben: CIG ist keine staatliche Institution und auch kein Verein der Spenden für hilfsbedürftige Menschen annimmt.
Wir als Bäcker sind nur in der Hinsicht hilfsbedürftig, daß wir keine Space-Opera Games produzieren können und somit jemandem unser Vertrauen, in Form dieses Crowdfunding Projektes, schenken.
Ob es klappt sehen wir, wenn die ersten Resultate da sind.
Deine Nonchalance in allen Ehren, aber besser ist es frueher schon zu wissen ob es nicht klappt, solange noch Geld da ist, was man zurueck fordern kann.
Sindri hat geschrieben: Deine Frage habe ich schon oft genug beantwortet.
Nein, Du bist Ihr ausgewichen.
Sindri hat geschrieben: ....vom trollen? Ja das ist mir schon klar und wenn du jemanden soweit bringst, daß er während einer Diskussion dich auf die Ignore setzt, weil du ein unglaublich nerviger Mensch bist, siehst du als Ritterschlag.
Das ist laut Definition ein Forentroll, der eigentlich nicht gefüttert werden darf aber ich habe Mitleid und gebe dir ein bissl Aufmerksamkeit.
Genau wie Derek Smart, kriegst du deinen 5-Minuten Ruhm und heute abend kannste besser schlafen.
Bin ich nicht nett?
Nein. Forentrolle machen Posts, die keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion enthalten und freuen sich dann ueber die Reaktionen. Zum Beispiel wie die Leute, die nur reingeschneit sind, um mich oder Smart zu beleidigen, aber keinen Beitrag zur Diskussion geleistet haben. Nur weil mich jeder, dem Derek Smarts Aussagen nicht passen als Troll bezeichnet, wird es dadurch nicht wahr.
Sindri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindri »

Armin hat geschrieben: Ich habe Dich wortwoertlich wiedergegeben und Deine Aussage dann beurteilt, da war nichts interpretiert.
Doch. Du interpretierst irgendwelchen nonsense in meine scheissegal-Haltung.

Nochmal: Es ist mir fucking scheissegal wie und wofür CR die Kohle ausgibt. Da kannst du dir noch so oft den Kopf zerbrechen, wieso ich so eine Einstellung habe.
Wenn du meine Aussage beim wiedergeben verstehen würdest, bräuchtest du dir keine Gedanken machen.
Armin hat geschrieben: Deine Nonchalance in allen Ehren, aber besser ist es frueher schon zu wissen ob es nicht klappt, solange noch Geld da ist, was man zurueck fordern kann.
Ich habe schon weitaus mehr Geld für schlechtere und schlimmere Spiele ausgegeben. Ich habe mit den paar Titeln, die ich im Early Access oder Kickstarter erworben habe, positive Erfahrungen gemacht und denke, daß das mit SC auch klappen wird nur ist SC eine andere Hausnummer, die aufändiger ist und mehr Zeit in Anspruch nehmen wird.
Spätestens in 1-2 jahren sind wir alle schlauer.
Armin hat geschrieben: Nein. Forentrolle machen Posts, die keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion enthalten und freuen sich dann ueber die Reaktionen. Zum Beispiel wie die Leute, die nur reingeschneit sind, um mich oder Smart zu beleidigen, aber keinen Beitrag zur Diskussion geleistet haben. Nur weil mich jeder, dem Derek Smarts Aussagen nicht passen als Troll bezeichnet, wird es dadurch nicht wahr.
Weil deine Aussagen und deine Kritik auf Derek Smarts Kritik beruht und diese Person nimmt nunmal keiner ernst.
Nur weil du seine Kritik berechtigt findest heisst es nicht, daß der gute Mann Recht hat. Dadurch, daß er ein annerkannter Forentroll ist, was man an seinen neuesten Tweets erkennen kann, fällt seine Glaubwürdigkeit(Insiderwissen) unter 0.
Nur weil Derek ein solches Spiel nicht stemmen könnte und keine Möglichkeiten hat solche Ideen umzusetzen, ist es unmöglich.
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

Sindri hat geschrieben: Doch. Du interpretierst irgendwelchen nonsense in meine scheissegal-Haltung.

Nochmal: Es ist mir fucking scheissegal wie und wofür CR die Kohle ausgibt. Da kannst du dir noch so oft den Kopf zerbrechen, wieso ich so eine Einstellung habe.
Wenn du meine Aussage beim wiedergeben verstehen würdest, bräuchtest du dir keine Gedanken machen.
Immer locker bleiben. Du wiederholst es ja schon wieder, mehr hab ich Dir doch auch nicht vorgeworfen. Dir ist egal, wofuer CR die Kohle ausgibt auch wenn er sie fuer Unsinn verheizt (=egal wofuer). Was ist daran Interpretation?
Sindri hat geschrieben: Ich habe schon weitaus mehr Geld für schlechtere und schlimmere Spiele ausgegeben.
Das glaub ich Dir sofort. Wenn Du da mit einer aehnlichen "fucking Scheissegal" Haltung Deine Geldausgaben bedacht hast, ueberrascht mich das nicht.
Sindri hat geschrieben: Weil deine Aussagen und deine Kritik auf Derek Smarts Kritik beruht und diese Person nimmt nunmal keiner ernst.
Nur weil du seine Kritik berechtigt findest heisst es nicht, daß der gute Mann Recht hat. Dadurch, daß er ein annerkannter Forentroll ist, was man an seinen neuesten Tweets erkennen kann, fällt seine Glaubwürdigkeit(Insiderwissen) unter 0.
Nur weil Derek ein solches Spiel nicht stemmen könnte und keine Möglichkeiten hat solche Ideen umzusetzen, ist es unmöglich.
Das stimmt alles. Aber eigentlich ging es darum, dass ich darlegte warum ich (Armin) per definitionem kein Troll bin, da ich Beitraege vermeide, die keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion enthalten. Wieder bist Du der eigentlichen Fragestellung ausgewichen, wenigstens nicht mit Beleidigungen gegen mich sondern nur in Form von Allgemeinplaetzen und Anfeindungen gegen die Person um die sich der Thread dreht. Wenn ich ein Troll waere, wenn ich seine Aussagen wiedergebe, dann waere 4players es auch.
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Ich muss gestehen, ich bewundere eure Hartnäckigkeit.^^
Sindri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindri »

Armin hat geschrieben:Immer locker bleiben. Du wiederholst es ja schon wieder, mehr hab ich Dir doch auch nicht vorgeworfen. Dir ist egal, wofuer CR die Kohle ausgibt auch wenn er sie fuer Unsinn verheizt (=egal wofuer). Was ist daran Interpretation?
Wenn du meine Haltung wertest und dabei versuchst irgendwelche Motive zu erkennen.
Armin hat geschrieben: Das glaub ich Dir sofort. Wenn Du da mit einer aehnlichen "fucking Scheissegal" Haltung Deine Geldausgaben bedacht hast, ueberrascht mich das nicht.
Lass mich raten: Das ist wieder kein Interpretationsversuch?
Armin hat geschrieben: Das stimmt alles. Aber eigentlich ging es darum, dass ich darlegte warum ich (Armin) per definitionem kein Troll bin, da ich Beitraege vermeide, die keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion enthalten.
Deswegen bezeichnest du jeden als Fanboy, der versucht dir näher zu bringen, daß die Kritikpunkte von Derek Smart unsinn sind?
Armin hat geschrieben: Wieder bist Du der eigentlichen Fragestellung ausgewichen, wenigstens nicht mit Beleidigungen gegen mich sondern nur in Form von Allgemeinplaetzen und Anfeindungen gegen die Person um die sich der Thread dreht. Wenn ich ein Troll waere, wenn ich seine Aussagen wiedergebe, dann waere 4players es auch.
Ich weiche keiner Frage aus. Nur wird es ermüdend mich ständig zu wiederholen. Du akzeptierst meine Antwort nicht und somit weiche ich, nach deiner Meinung, deiner Frage aus. Buhh das kannste besser.
Und vergiss bitte nicht, daß du jenige bist, der hier jeden, der nicht deine Meinung teilt, als Fanboy bezeichnet.
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

Sindri hat geschrieben: Wenn du meine Haltung wertest und dabei versuchst irgendwelche Motive zu erkennen.
Anstatt so ein Tantrum zu starten was die Diskussion noch weiter abgleiten laesst, haettest Du mich einfach kurz und schmerzlos ueber Deine wahren Motive aufklaeren koennen. Also, ich lese nochmal nach....Du meintest, Dir ist "kackegal", was sie mit der Kohle machen, und ich sagte darauf hin, dass Du der Firma blind vertraust. Dann hast Du mich dumm und meinen Text Schrott genannt. Und nach der Runde Beleidigungen meintest Du dass nur weil es Dir egal ist, vertraust Du ihnen nicht blind. Das war der Anlass? Das mit dem blind vertrauen stimmt nicht, obwohl Dir "kackegal" ist, was sie mit der Kohle machen? Dann erklaer doch einfach, wieso Du ihnen nicht blind vertraust, obwohl Dir "kackegal" ist, was sie mit Deinem Geld machen.

Sindri hat geschrieben: Lass mich raten: Das ist wieder kein Interpretationsversuch?
Eine reine Vermutung, welche sich aus Deiner "kackegal" Attitude hier begruendet. Du kannst diese Vermutung einfach richtig stellen. (Oder alternativ auch irrelevante passiv aggressive Fragen stellen, die zu nichts fuehren. )
Sindri hat geschrieben: Deswegen bezeichnest du jeden als Fanboy, der versucht dir näher zu bringen, daß die Kritikpunkte von Derek Smart unsinn sind?
Nein das waere nicht genug Anlass, da muesste schon mehr vorfallen (Stolz zu behaupten, dass ihnen die Verwendung Ihrer Pledgekohle kackegal ist zb), damit erklaerte ich nur, dass ich (Armin) per definitionem kein Troll bin, da ich Beitraege vermeide, die keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion enthalten. Ist eigentlich ziemlich klar formuliert.
Sindri hat geschrieben: Ich weiche keiner Frage aus. Nur wird es ermüdend mich ständig zu wiederholen. Du akzeptierst meine Antwort nicht und somit weiche ich, nach deiner Meinung, deiner Frage aus. Buhh das kannste besser.
Und vergiss bitte nicht, daß du jenige bist, der hier jeden, der nicht deine Meinung teilt, als Fanboy bezeichnet.
Schon wieder tust Du es,Du hast es bereits 2 mal in diesem Beitrag getan! Manche Deiner Antworten sind in keinster Weise relevant zu dem was ich sagte, stattdessen kommen Gegenfragen, die die Diskussion in eine voellig andere Richtung lenken. (Siehe Absatz 2 und 3). Das waer ja nicht so schlimm, wenn es nicht alles waere, leider fehlen die eigentlichen Antworten komplett.
Versuch einfach mal klar und bezogen auf meine Beitraege zu antworten, danach kannst Du auch gerne Deine weiterfuehrenden Suggestivfragen immer noch hintendran haengen.