Duke Nukem Forever: Revival bei Gearbox?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

zum Thema > Duke Nukem Forever = LoooooooooL :lach: :lach: :steinigen: :lach: :lach:
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

Lasst den armen Kerl doch endlich seine Ruhe. Grabschändung.
IntelCyphe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IntelCyphe »

Wieso denken hier so viele das es ein Flop sein wird?
Starcraft ist genau so alt, was ist draus geworden?
Starcraft war ebenso fast schon in vergesenheit geraten gewesen. Nur durch ältere Zocker stand es auf der Spitze, ohne wäre das nix, wie ein neues Spiel eben. Also, nicht aufgeben, sondern hoffen das er wieder kommt.
EddyJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EddyJoe »

PabloCHILE hat geschrieben:zum Thema > Duke Nukem Forever = LoooooooooL :lach: :lach: :steinigen: :lach: :lach:
besser hätte ich es auch nich ausdrücken können... LOOOOL Duke Nukem FOREVER... der Mythos darf nicht sterben, bringt es NIEMALS raus! Es kann nur in die Hose gehen.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Duke... who? :roll:
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Re: DNF

Beitrag von Iconoclast »

sYntiq hat geschrieben:
Iconoclast hat geschrieben:Die, die damals das Kultspiel gespielt haben, sind heute doch alle 30-40 und haben besseres zu tun, als auf den Duke zu warten, geschweige denn zu zocken.
Verdammt. Darf ich also nicht mehr zocken? Ich bin 34.

Muss ich mir wohl ein neues Hobby suchen. :/
Nein, du darfst weiter zocken, erlaube ich dir. ;)
Sicher gibt es auch genug Spieler im höheren Alter, aber die Mehrheit wird es wohl nicht sein.

@Intel

SC2 ist im Grunde das gleiche Spiel noch einmal, nur mit besserer Grafik. Wo da die lange Entwicklungszeit hin ist, weiß ich beim besten Willen nicht.
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

IntelCyphe hat geschrieben:Wieso denken hier so viele das es ein Flop sein wird?
Starcraft ist genau so alt, was ist draus geworden?
Starcraft war ebenso fast schon in vergesenheit geraten gewesen. Nur durch ältere Zocker stand es auf der Spitze, ohne wäre das nix, wie ein neues Spiel eben. Also, nicht aufgeben, sondern hoffen das er wieder kommt.

du vergleichst Starcraft mit Duke Nukem? :roll: :ugly:
dj_maniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dj_maniac »

ich denke nicht dass es ein Flop wird FALLS es erscheinen wird
alleine weil alle ewig drauf gewartet haben werden es viele kaufen, egal wie gut oder schlecht es ist

und wenn man es sich nur in die Vitrine stellt :D
Cujo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cujo »

Inzide hat geschrieben:Und für 499,90 € gibts dann die Limited Edition mit nem Entwicklertagebuch.
Der war nich schlecht! :lol: aber ich denke auch nicht das da was brauchbares bei rauskommt...
darkmojo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darkmojo »

der duke bräuchte nix weiter als mit schmissigen sprüchen um sich werfen und lässige waffen mit denen man (ebenfalls möglichst lässig) zu nem fetten gitarren soundtrack n haufen garstiger aliens plattmacht ! ... ok darüber hinaus wären diverse andere qualitäten ebenfalls wünschenswert ... aber falls tatsächlich mal n duke aufkruzt der nur erst genanntes vernünftig erledigt würd ich mich keine sekunde beschweren

its time to chew bubblegum! 8)
Kerenski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kerenski »

ein runninggag der sich durch zwei jahrtausende zieht,man das wär doch was fürs guinnesbuch
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Duke Nukem Forever: Revival bei Gearbox?

Beitrag von GamePrince »

Duke Nukem, mein Meister ... ich hoffe du kehrst bald von den Todgeglaubten zurrück und trittst denen in den Hintern, die nicht an dich geglaubt haben!!!

Damit will ich sagen, hoffentlich rockt der Duke, wenn er kommt, die Bude, damit diejenigen sich in der Ecke schämen müssen, die schlechtes über ihn schreiben. :twisted:

"Duke never dies - he's just missing in Action!" ... oder irgendwie so. :P
Timbo196
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Timbo196 »

Ganz ehrlich?! Wer zur Hölle will das denn noch spielen? Duke Nukem gehört zum alten Eisen und es müsste schon wer weiß wie innovativ sein, dass es überhaupt irgendwas einbringt.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Perry Rhodan hat geschrieben:Ganz ehrlich?! Wer zur Hölle will das denn noch spielen? Duke Nukem gehört zum alten Eisen und es müsste schon wer weiß wie innovativ sein, dass es überhaupt irgendwas einbringt.
Du meinst so innovativ und neu wie Starcraft 2?
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Re: DNF

Beitrag von Knarfe1000 »

Iconoclast hat geschrieben:
sYntiq hat geschrieben:
Iconoclast hat geschrieben:Die, die damals das Kultspiel gespielt haben, sind heute doch alle 30-40 und haben besseres zu tun, als auf den Duke zu warten, geschweige denn zu zocken.
Verdammt. Darf ich also nicht mehr zocken? Ich bin 34.

Muss ich mir wohl ein neues Hobby suchen. :/
Nein, du darfst weiter zocken, erlaube ich dir. ;)
Sicher gibt es auch genug Spieler im höheren Alter, aber die Mehrheit wird es wohl nicht sein.

@Intel

SC2 ist im Grunde das gleiche Spiel noch einmal, nur mit besserer Grafik. Wo da die lange Entwicklungszeit hin ist, weiß ich beim besten Willen nicht.
Danke, dann darf ich also auch noch zocken :wink: