http://www.pcgameshardware.de/aid,70703 ... raet/News/

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Genau eben nicht.lAmbdA hat geschrieben:Man müsste den Shootern auf den Konsolen auch die meter großen Hitboxes und den Aimbot wegnehmen.
Kriegsmann hat geschrieben:ich will nicht mit Spielern zocken, die nicht fähig sind zu chatten.
Nah klar, gibts auch voice: aber innem Spiel mit 32/64 Spielern? Nein danke (wobei 32 Spieler eh nicht auf der Konsole möglich wären)
Zudem müssten wir auf dedizierte Server usw. verzichten.
Dann lieber ne Crossplattform mit den Mac-Usern! Da gibts kaum Einschränkungen.
Ich denk wir sind uns einig, dass es auf dem PC eindeutig mehr Spiele mit einer längeren Spielzeit gibt als auf den Konsolen! Gerade die Verschiebung der Entwicklungsprioritäten auf die Konsolen haben die Spiele doch immer kürzer, anspruchsloser und einfallsloser werden lassen. Ausnahmen gibt es immer, egal auf welcher Plattform. Aber 1.: 2000 € PC? Mach dich doch bitte öffentlich nicht so lächerlich! 2.: Ich wusste nicht dass dein Full-HD LCD kostenlos bei jeder Konsole beiliegt.Phone83 hat geschrieben:wenn ich CSS oder Crysis farcry zocken will setzt ich mich an meinen pc. aber das schlimme ist das man sich für knapp 10 games im jahr ne 2000 eruo rechner kauft und die meisten spiele nicht ma 20 stunden spielzeit haben und nicht das es kein Crossgameing gibt!
:wink:
Ich bin dann mal lachen. Mit dir diskutiere ich nicht weiter! Viel Spaß mit deiner PS3! Ehrlich!Phone83 hat geschrieben:ja spiel du nur weiter mit deiner gammelkiste und freu dich das du crysis in einer standart 1200er auflösung halbwegs flüssig spielen kannst. wenn ich mir nen rechner zusammen stelle dann was richtiges. und da kommt man nun mal locker auf auf 1500- 2000 da geht sogar mehr wenn allein die cpu gutee 600-800 euro kostet also ball flach halten mach du dich nicht lächerlich.
Also ich kann mich nicht errinern jemals soviel blödsinn in einem Post gelesen zu haben =D Super Klasse ^^Phone83 hat geschrieben:ja spiel du nur weiter mit deiner gammelkiste und freu dich das du crysis in einer standart 1200er auflösung halbwegs flüssig spielen kannst. wenn ich mir nen rechner zusammen stelle dann was richtiges. und da kommt man nun mal locker auf auf 1500- 2000 da geht sogar mehr wenn allein die cpu gutee 600-800 euro kostet also ball flach halten mach du dich nicht lächerlich.
ich zähl dir gerne mal ein paar ps3 games auf die optisch mehr als viele pc spiele bieten sowie story und spielzeit.
wenn du natrülich alle mmo´s auf dem pc einrechnest dann kommste natürlich auf soooo viele games die man sooo lange zocken kann.
spiele die man einmal spielt und die dann durch sind das ist was ich meine
kein diablo 2 lod wo man jahre drann zockt oder WoW
und da gibt es nun mal nix dolles auf dem pc
was ich spiele ist CSS L4D 1 und 2 und das war es . wollte mal splinter cell antesten aber so ein must have naja ist es nicht geworden.
dann sag doch was das was du machst ist blödsinn....keine argument das ist allesdabrain00 hat geschrieben:Also ich kann mich nicht errinern jemals soviel blödsinn in einem Post gelesen zu haben =D Super Klasse ^^Phone83 hat geschrieben:ja spiel du nur weiter mit deiner gammelkiste und freu dich das du crysis in einer standart 1200er auflösung halbwegs flüssig spielen kannst. wenn ich mir nen rechner zusammen stelle dann was richtiges. und da kommt man nun mal locker auf auf 1500- 2000 da geht sogar mehr wenn allein die cpu gutee 600-800 euro kostet also ball flach halten mach du dich nicht lächerlich.
ich zähl dir gerne mal ein paar ps3 games auf die optisch mehr als viele pc spiele bieten sowie story und spielzeit.
wenn du natrülich alle mmo´s auf dem pc einrechnest dann kommste natürlich auf soooo viele games die man sooo lange zocken kann.
spiele die man einmal spielt und die dann durch sind das ist was ich meine
kein diablo 2 lod wo man jahre drann zockt oder WoW
und da gibt es nun mal nix dolles auf dem pc
was ich spiele ist CSS L4D 1 und 2 und das war es . wollte mal splinter cell antesten aber so ein must have naja ist es nicht geworden.