KrisisOne hat geschrieben:@ Sinsur & Balmung
Ich muss sagen, ich weis auch nciht, was an 3D bei Spielen so toll sein soll, also inwiefern es den spielspass steigert ???
Wenn ihr beide doch so tolle "Fachmänner" seid, klärt mich unwissenden doch bitte auf.
erklär du mir mal lieber warum avatar noch immer für 13 euro in den kinos läuft?
und warum er der erfolgreichste film aller zeiten ist obwohl die story wirklich der letzte oberscheiß ist?
Und warum jetzt ungefähr jeder zweite film in 3d rauskommt?
Und warum es jetzt sogar schon 3d fernseher gibt?
ich hasse avatar zwar, aber gegen den 3d effekt kann ich nichts sagen, es sah einfach nur unglaublich gut aus.
Und genau das wird bei spielen halt auch der Fall sein, es wird sogar noch intensiver dadurch, dass du es selber spielen kannst.
Aber wie soll man dir bitte erklären was an 3d bei spielen so gut sein soll ohne es dir zeigen zu können?
das ist genauso wie wenn ich einem blinden erklären muss warum farben so toll sind, er wird es erst richtig verstehen wenn er sie sieht.
Oder das Gefühl einer Achterbahnfahrt jemandem zu beschreiben der es noch nie erlebt hat. Da kann man noch so "fachmann" sein, das Bild musst du dir selbst machen.
3d steigert den Spielspass indem es ihn indirekt über unser wahrnehmen beeinflusst. ähnlich wie bessere grafik. schau dir mafia 1 und mafia 2 an, auf was hast du mehr bock?