Vorrücken und dir irgendwann in den Rückenfallen/Seite ist doch auch eine Art von Taktik. Hatte ich definitiv schon.
Kann deine Punkte aber nur begrenzt unterschreiben, gerade mit den Deckungsmöglichkeiten...mag sein das es da vllt mal n Aussetzer gibt, aber findest du nicht das die manchmal richtig fies hinter der Deckung hocken und sogar die Position leicht nach links oder rechts verschieben, damit man nicht mit dem Fadenkreuz über der Stelle bleiben kann, wo der Kopf zuletzt gesehen wurde?
Hat fast nie funktiniert. Fuzt bei Cod immer ^^
Im Nahkampf Katastrophe? Wieso?
Ich find das auch überhaupt nicht wichtig, mal davon ab das im Nahkampf entweder ich sterbe oder eben die...versteh auch nicht was daran so katastrophal ist?
Das Helghast bewegungslos waren, ich glaub das hatte ich höchstens an 1-2 Stellen mal wo ich jmd beballern konnte und er sich nicht bewegt hat.
Kann gut sein, ja.
Aber du kannst einfach nicht verlangen, okay könnte man schon, aber wenn die Gegner nunmal spawnen, isses der KI wohl egal das da schon Millionen Leichen liegen...also so intelligent erwarte ich das Spiel aber auch gar nicht.
Du sollst ja auch nicht an Respawnpunkten hocken und alles umpusten, das Spiel ist ja etwas anders gedacht bzw. das Level was du gespielt hast, oder?
Ich denke du achtest etwas viel auf Kleinigkeiten die den meisten Leuten so gar nicht auffallen...so wie du es beschreibst, müsste man meinen, das kommt ständig vor.
Hab ich beim durchspielen überhaupt nicht empfunden...aber: auch nicht nach gesucht!(so wie du wohl ....)
Und warum große Areale? Haste nix zu gesagt. Welcher Shooter hat eigentlich wirklich große Areale der so intensiv ist wie Killzone?
Denkst du nicht das Killzone etwas von der Atmo einbüßen würde wenn die Areale viiiel viel größer wären? Es muss ja nachwievor dicht gestaffelte Action sein...klar, K2 ist n Skriptfestival, aber sowas in ner großen Karte zu machen ist schon schwieriger.
Ich fand grad die engen Räume/Gänge bei K2 so richig geil...Schrotflinte in die Hand und ab gings
Verstärkte imho nur das Gefühl der sowieso schon leicht beklemmenden Atmosphäre...enge Gänge...viele Gegner die wie wahnsinnig rumbrüllen...
Ich weiß nicht ob das in nem Riesenareal so zünden würde.