Duke Nukem Forever: Gerüchteküche blubbert wieder...

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HeXXeR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HeXXeR »

Viel geiler ist wenn man sich mal die post´s von 2001 anschaut und da mal die anforderungen sieht da weis man erst mal wie alt das game ist :D

"George Broussard von 3D Realms hat schon ein wenig über die Hardwareanforderungen von Duke Nukem Forever verraten. So soll der 3D-Shooter auf einem 1,1 GHz Prozessor mit 512 MB RAM und einer GeForce 2-Grafikkarte mit allen Details nahezu ruckelfrei laufen. Jedoch wird die Engine bis zum Release noch verbessert, daher werden die Anforderungen sicher noch gesenkt. "

Ja ber der Duke wäre schon geile aber ich glaube es erst wenn er da ist
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

psyemi hat geschrieben:sind die mitglieder von 4chan nicht für fakes bekannt? würde nichts darum geben vorallen warum sollte es nur minuten auf der seite gewesen sein.

gibt auch keine bestätigung von woanders.
Nicht irgendwelche Minuten! VIER Minuten... etwa wie in Duke Nukem 4 ever *g*

Aber welcher Redakteur browst denn jetzt auf 4chan rum? Das ist die wichtige Frage!
SiegerTyp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SiegerTyp »

Wirklich kool gemacht, aber 4chan :>
Selbst 4p müsste mittlerweile wissen, was es mit diesem Portal auf sich hat.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Mindflare hat geschrieben:Aber welcher Redakteur browst denn jetzt auf 4chan rum? Das ist die wichtige Frage!
Keiner. 4Players hat nur eine News aufgegriffen, die seit gestern durch diverse Seiten tobte.
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

MSentis hat geschrieben:61810 - davon die Quersumme macht: 16
Wie wir alle wissen, kann man die 16 hexadezimal als F ausdrücken.
F steht für 15. Oder bei dir: Fail.
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

HL3 wäre mir viel lieber. DNF wird niemals den Erwartungen gerecht werden können, egal wann es erscheint. Bei der Entwicklungszeit wäre ja eine Wertung unter 95 % ein Megaflopp.
ph0en1xs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ph0en1xs »

omg immer das hl3 geheule.

dnf!
die wertung ist eh rille weil es ein must have titel ist.
ganz im gegensatz zu nem langweiligen half life was durch 3 episoden vor sich hin schnarcht.
DoktorAxt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Ich hoffe DNF wird nie erscheinen! Die Gerüchteküche macht viel zu sehr Spaß! Mal ehrlich, das würden wir doch alle vermissen, sobald es draußen ist, oder nicht?
Zumal die Erwartungshaltung an das Spiel enorm ist!
Das Spiel sollte von Anfang an nie erscheinen und war seit je her ein Marketinggag, das heißt nicht umsonst Duke Nukem FOREVER.
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

DoktorAxt hat geschrieben:Marketinggag, das heißt nicht umsonst Duke Nukem FOREVER.
Der Gag kommt aus der Community.

Damals waren die 1. Screenshots zu DNF "Hammer" aus grafischer Sicht, aber naja "damals".

Wer hält nachm ganzen Debakel nun eigentlich die Rechte an DNF?
KeinName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KeinName »

Sollten es kommen, dann aber unter einem anderen Namen "Duke Nukem Forever After"...
Aber ganz ehrlich: Auch wenns ein Fake ist, ich will nicht, dass der Duke stirbt, schließlich hat er mich durch große Teile des Heranwachsens begleitet.
Er ist halt wie schrullige Verwandtschaft. Man braucht ihn nicht aber ohne ihn ist das Leben langweiliger!;)
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Re: Fake

Beitrag von TachiFoxy »

Mr.Bermel hat geschrieben:Ist keine News sondern ein Fake... der untere Rand ist total verschwommen wenn man das Bild mit der original Homepage vergleicht -> Photoshop!
Dies.

Warum solle das Logo von Electronic Arts und Take Two fuer ein Game stehen? Das sind beides konkurrierende Publisher...
Escendo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Escendo »

Fake, ich glaube nicht dass da was dran ist.
Inzide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

4 8 15 16 23 48
frantischek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frantischek »

Ich kann beim besten willen keinen Duke auf dem Bild mit erhöhtem Kontrast erkennen. Wer labert denn so einen Mist, dass das der Duke darstellen soll?

Naja, man muss nicht jede Idiotie verstehen... und nebenbei: es wird echt schon peinlich wenn ein Spielemagazin eine Meldung von 4chan aufgreift

Erinnert mich an das wo alle Zeitungen den Artikel von krautchan kopiert haben vom Amokläufer von Winnenden...
maddizihn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maddizihn »

haha leute das ist nicht das datum, das sind die tage dies mindestens noch dauern wird bis es rauskommt :P hahahaha