Crysis 2: Nanosuit umgeschneidert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Warum reden hier alle von Konsolen-Problemen?
Man hätte doch vier Funktionen beibehalten und auf das Digipad legen können (eine Richtung für eine Fähigkeit).

Außerdem war es doch auch erst geplant, nur Max Armor und Max Strength (glaub ich) zusammenzulegen, nur haben die jetzt noch mehr zusammengefasst.
Und außerdem hat das Wechseln der Fähigkeiten im Original auch nicht gerade reibungslos funktioniert. ;)
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Kann ich nich nachvollziehen. Der N2 soll eine Weiterentwicklung sein. Das hört sich aber eher nach Vorgänger und Prototyp des Ersten an, nach Rückschritt, nicht Fortschritt.
Elirah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elirah »

Klar hat es Reibungslos funktioniert. Zumindest bei mir. Ich brauchte nichtmal eine Sekunde, da habe ich den Modus gewechselt.
Außerdem versteh ich nicht, wie man sagen kann, das die Engine schlecht ist. Die Demo konnte ich erst gar nicht spielen, als das Spiel dann raus kam, konnte ich es auf mittel spielen. Also ich finde, die Engine ist wirklich sehr gut optimiert. Dass sie 2007 nicht auf der aller höchsten Stufe lief konnte man sich aber doch schon denken. Ich mein: Im Gegensatz zu allen anderen Spielen, war es das Spiel mit der besten Grafik und ist es heute noch. Das die anderen Spiele flüssiger liefen hing bestimmt nicht daran, dass derer Engine besser war, sondern das sie einfach eine schlechtere Grafik hatten...
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Die ersten beiden wirklichen Ingame-Screenshots sind veröffentlicht worden - und enttäuschen mich auf ganzer Linie!
Klar ist das Game noch gar nicht fertig, aber selbst die ersten Killzone 2-Screenshots 2 Jahre vor dem Release sahen besser aus.

http://www.pcgames.de/screenshots/origi ... er__4_.jpg
http://www.pcgames.de/screenshots/origi ... er__7_.jpg
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Die beiden Bilder sehen wirklich grottig aus.
Aber man kann wohl davon ausgehen, dass das fertige Spiel so weder auf der PS3, noch der Xbox 360 und ganz sicher nicht auf dem PC aussehen wird.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Erynhir hat geschrieben:Die beiden Bilder sehen wirklich grottig aus.
wow, du kannst die bilder sehen 8O
ich bekomme nämlich nur eine "no deeplinking please!"
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Re: Nanosuit umgeschmiedet

Beitrag von breakibuu »

Bl000b3r hat geschrieben:Naja war ja klar, dass es mal wieder zu Kürzungen kommt, nur weil das Game auch auf Konsole kommt ... traurig ... echt traurig
Gelächter...
Wieviele haben sich damals über das unkomfortable (weil überladene) Nanosuite-Sytem aufgeregt?
Zumal es auch einfach nur unpraktisch war. Warum muss eine Elite Soldat
mit einer ultramodernen Waffe erst Stärke aktivieren um geradeaus schießen zu können?
Außerdem hats eh zu 90% nicht so funktioniert wie es hier schon beschrieben wurde.
Mit Speed in eine Basis rennen? Außer auf leicht dauerts vielleicht 20 Sekunden bis man über den Haufen geschossen wird. Sein wir ehrlich,
zu mehr als "Mit Stealth ranschleichen, 3,4 Koreaner mit Stärke auf Entfernung erschießen und den Rest dann ganz konventionell mit Armor umlegen" kams nur ganz, ganz selten.

TheInfamousBoss hat geschrieben: Klar ist das Game noch gar nicht fertig, aber selbst die ersten Killzone 2-Screenshots 2 Jahre vor dem Release sahen besser aus.
Jup, weil se vorgerendert waren... :roll:
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

I Are Dunecat hat geschrieben:
Erynhir hat geschrieben:
senseman16 hat geschrieben: wieso ist es nicht so wie früher das du spiele einfach draufmachst und sie laufen. und mal ohne bugs und systemfehlern oder sonst was.
Kauf dir eine Konsole. Der PC war schon immer eine Frickelkiste, er ist immer noch eine, aber er wird immer eine bleiben. :ugly:

Aber schon klar, die Konsolen sind bestimmt an Design-Entscheidungen schuld. Konsolen können auch nur winzig kleine Schlauch-Levels darstellen, Just Cause 2 ist ja aktuell das beste Beispiel dafür. Man hat kaum genug Freiraum sich zu bewegen.
Oh, Moment...
Hui, dieses unerträgliche Geheule mancher PC-Spieler, es ist nicht mehr auszuhalten.
es ist ein unterschied ob third person oder ego sicht in open world . . .
würde man just cause in ego sicht spielen, würde man sehen wie kacke die texturen eigentlich wirklich aussehen . . . und kann noch nichtmal ansatzweise mit crysis mithalten
eeeeben ^^ so siehts aus.
crysis ist ein reines PC game was auch so bleiben sollte.
Fifa ist ein reines konsolenspiel was auch so bleiben sollte.
crysis war auf dem pc so ein mega openworld game. du konntest echt einfach überall hin und deswegen glaub ich das es einfach die performance gefressen hat. weil dort echt so gut wie alles kaputt ging, ergo mindestens 300.000 bäume +-.
es war ja nicht so das nur bestimmte kaput gingen.
nein alles. ALLES xDDDD

und auserdem kann man ja nicht just couse und crysis vergleichen.
was ein unfug wiedermal. kann I Are Dunecat zustimmen mit dem was er sagt.

genau der selbse schrott wie prototype und infamous zu vergleichen.
im forum haben sich auch alle das maul zerfetzt was ein dummer vergleich.

das selbe mit just couse und crysis.

crysis kann man, so finde ich, mit nichts vergleichen.
es ist ein einzelgänger finde ich!!! :anbet: :anbet:
bnaked
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bnaked »

Die ersten Screenshots sollen glaube ich ein Witz sein oder? 640p oder was? Schlechte Texturen, kein Anti-aliasing.. Da lach ich mich ja tot! Da wird sich sicherlich nicht mehr viel dran ändern an der Grafik.. Ich meine, Killzone 2 sah 2007 schon nahezu so gut aus wie 2009, aber Crytek haben ja nicht mehr all zu viel Zeit..
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Nanosuit umgeschmiedet

Beitrag von OriginalSchlagen »

breakibuu hat geschrieben:
Bl000b3r hat geschrieben:Naja war ja klar, dass es mal wieder zu Kürzungen kommt, nur weil das Game auch auf Konsole kommt ... traurig ... echt traurig
Gelächter...
Wieviele haben sich damals über das unkomfortable (weil überladene) Nanosuite-Sytem aufgeregt?

Zumal es auch einfach nur unpraktisch war. Warum muss eine Elite Soldat
mit einer ultramodernen Waffe erst Stärke aktivieren um geradeaus schießen zu können?
Außerdem hats eh zu 90% nicht so funktioniert wie es hier schon beschrieben wurde.
Mit Speed in eine Basis rennen? Außer auf leicht dauerts vielleicht 20 Sekunden bis man über den Haufen geschossen wird. Sein wir ehrlich,
zu mehr als "Mit Stealth ranschleichen, 3,4 Koreaner mit Stärke auf Entfernung erschießen und den Rest dann ganz konventionell mit Armor umlegen" kams nur ganz, ganz selten.
Wasn Käse.

Stärke um geradeaus schiessen zu können? Wenn ich mich ganz dumm anstell und überlegt handle, schiessen mich die koreans nie über den Haufen... selbst auf Delta nicht.

Was soll an dem Anwahlsystem unkomfortabel, bzw. überladen sein? Besser gehts eigentlich nicht... is das grösste G'schmarr.
apm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von apm »

ich hab crysis mehrmals durchgespielt und habe eigtl auch nur strengh, armor und stealth benutzt ^^
crysis 2 wird hoffentlich hammer für sniper, wenn man in jedes haus und überall hin kann.
hoffentlich wird das noch geiler als der erste. den fand ich zwischendurch echt langweilig.
wenn man da echt alles zerstören kann kann man damit richtig viel spaß haben, mehr wie beim neusten red faction. ^^
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

wartet doch ma ab bis ihr es gespielt habt -----> vll wird das mit dem anzug jetzt der brüller ich würds nicht zu voreilig runtermachen, glaube kaum das crytek da was anbrennen lässt !!! aber wir werden sehen
PhoenixRemake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PhoenixRemake »

senseman16 hat geschrieben:die cryengine ist eh fürn arsch^^
ich mein kein pc hat gescheite werte bekommen .

das beste fand ich ja das die meisten rummeckerten weil sie nicht auf 1280x1024 spielen konnten weil es ruckelt ..??
omg wieso schraubt man das bei so einem hardware fressendes spiel auch so hoch ?!

jedenfals gibt es komischerweise andere engins die es schaffen auf höhsten details und auflösung flüßig zu laufen... ergo ist es einfach der publisher selbst der die schuld hat...

wenn man es so betrachtet nicht wir pcler und nicht die konsoleros sind die schuldigen.
wir essen nur das was sie uns zu futtern geben und wenn es halt nit jeden schmeckt selber schuld publisher ^,^

also ich habe es geschafft auf der höchsten auflösung etc. zu spieln aber leider gottes muss ich sagen das ich 2 grafik karten drin habe etc. :o <.< ^^
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

PhoenixRemake hat geschrieben:
senseman16 hat geschrieben:die cryengine ist eh fürn arsch^^
ich mein kein pc hat gescheite werte bekommen .

das beste fand ich ja das die meisten rummeckerten weil sie nicht auf 1280x1024 spielen konnten weil es ruckelt ..??
omg wieso schraubt man das bei so einem hardware fressendes spiel auch so hoch ?!

jedenfals gibt es komischerweise andere engins die es schaffen auf höhsten details und auflösung flüßig zu laufen... ergo ist es einfach der publisher selbst der die schuld hat...

wenn man es so betrachtet nicht wir pcler und nicht die konsoleros sind die schuldigen.
wir essen nur das was sie uns zu futtern geben und wenn es halt nit jeden schmeckt selber schuld publisher ^,^

also ich habe es geschafft auf der höchsten auflösung etc. zu spieln aber leider gottes muss ich sagen das ich 2 grafik karten drin habe etc. :o <.< ^^
hehe, dann ist es ja logisch ne :wink:

habe mir gerade ein neuen trailer reingezocken hier im 4players.... naaaaajaaaaa xDDD das packt meine 98 gtx+ locka so wie das aussieht.
bei denn anderen videos von crysis 1 hatte ich schon bammel und dachte mir ujuj... 8O

aber so von den ersten videos siehts irgendwie aus wie früher nur bisi weniger drinn damit es flüßig läuft.
logisch es geht ja auch nicht alles kaputt bestimmt xD
fals doch hat BC 2 eingesteck ^^