Battlefield BC 2: SecuROM am Start

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

FreshG
Persönliche Nachricht:

-.-

Beitrag von FreshG »

Die, die heutzutage noch Raubkopien machen oder sich das illegal dowloaden sind für mich eh keine richtigen Gamer. Das ist doch viel schöner ins Geschäft zu gehen das Game vor sich zu sehen es zu nehmen und zur Kasse zu marschieren und sich dabei schon vorzustellen wie viel spaß man haben wird und dann noch freudig an der Kasse sein Geld auf die teke zu hauen.
Außerdem ist es auch noch viel geiler wenn man Zuhause son Regal voller Originalverpackungen hat.
H3R094
Persönliche Nachricht:

Beitrag von H3R094 »

hm, dann hol ich es mir lieber nicht für pc.
hab kein bock dass ich es kaufe, es nicht installieren kann und dann umsonst geld ausgegeben habe :D
weiß sowieso nicht ob mein pc dafür gut genug ist um es so schön wie auf der ps3 aussehen zu lassen :D
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Re: NOOo

Beitrag von Mindflare »

Truehate hat geschrieben:
Mindflare hat geschrieben:
Truehate hat geschrieben:was für eine frechheit. Klingt so als ob ich ein spiel für 10 000 Tage ausleihe.
Das bedeutet ja nicht, dass du nciht nochmal verlängern kannst. Bei vielen anderen Titeln musst du z.B. einmal im Monat online gehen, um die Aktivierung zu bestätigen.
Im Singleplayer hast du ja zudem die Möglichkeit "ewig" mit der DVD zu zocken.
jo war auch nicht ernst gemeint :D
Verdammt! :?
Schon traurig, dass ich dich ernst genommen habe. Sagt viel darüber aus, was für Leute ich hier erwarte *g*

Eigentlich wollte ich ja die PS3 Version holen. So ein toller Kopierschutz gehört aber schon fast unterstützt. Wenn doch der PC noch mitmachen würde. Bei mir wird's aber wohl auf der PS3 besser aussehen.
S3bish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3bish »

Immerhin ein Schritt auf den Gamer zu!
blumentopf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blumentopf »

kann ich mit leben
johndoe776792
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776792 »

durch und durch vertretbar
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: -.-

Beitrag von LaBlaBla »

FreshG hat geschrieben:Die, die heutzutage noch Raubkopien machen oder sich das illegal dowloaden sind für mich eh keine richtigen Gamer. Das ist doch viel schöner ins Geschäft zu gehen das Game vor sich zu sehen es zu nehmen und zur Kasse zu marschieren und sich dabei schon vorzustellen wie viel spaß man haben wird und dann noch freudig an der Kasse sein Geld auf die teke zu hauen.
Außerdem ist es auch noch viel geiler wenn man Zuhause son Regal voller Originalverpackungen hat.
Dann ist dir wohl entgangen DRM ursprünglich gegen den Gebrauchtspielemarkt ging und im Falle Battlefield der MP im Vordergrund steht den man auch bei der einfachen Serialeingabe von z.B. BF2 nur mit 'na Originalkopie zocken konnte.
Black_Hand
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_Hand »

Also der klassische Kopierschutz wie er seit 10 Jahren üblich ist.

Für den SP muss man die CD einlegen, und für den MP meldet man sich sowieso mit seinem Account an...
Ghaleon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghaleon »

Heute ist doch BETA-Start - hat jemand schon reinsehen können ???
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Ghaleon hat geschrieben:Heute ist doch BETA-Start - hat jemand schon reinsehen können ???
Nee, offiziel startet die Beta bei uns erst um 18.00 Uhr, in Amerika 12 Mittags (also noch ca. 6 Stunden) Es wird es für alle Länder genau zur gleichen Zeit starten :wink:
code903
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code903 »

"...Eine Authentifikation sei 10.0000 Tage (also über 27 Jahre) gültig..."
da ist wohl ein 0 zuviel :) - 100.000 Tage = fast 274 Jahre xD
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

code903 hat geschrieben:"...Eine Authentifikation sei 10.0000 Tage (also über 27 Jahre) gültig..."
da ist wohl ein 0 zuviel :) - 100.000 Tage = fast 274 Jahre xD
Es reicht ja schon wenn es 5-7 Jähre hält, länger wird man es nie spielen, und für den SP wird es länger auch mit der CD nicht mehr gehen.