Da denke mal scharf drüber nachWulgaru hat geschrieben: Erstens:
Was hat Nintendos "wieauchimmer" Politik damit zu tun das SEGA Spiele entwickelt?
Ich würde Sega nicht ignorieren. Da es für den Wii eh nicht viele Entwicklung von fremden Firmen gibt sollte man das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Sega befindet sich z.zt. übrigens an Pos 6. der weltweiten Publisher.SEGA hat mittelmäßige und experimentelle Spiele herausgebracht die sich Oh Wunder nicht verkauft haben.
Ich empfehle mal jedem sich die Titel anzugucken die eine gewisse Firma namens Rising Star hier so veröffentlicht, gepfurzt auf SEGA
EA ist von den Umsatzzahlen beim Wii auch nicht grade begeistert die haben halt nur mehr Geld.
Und früher hat man den Kids auch Spiele dazu gekauft. Was will ich mit einer Konsole ohne Spiele ??Und das mit den Kids...die haben früher ein SNES (ich zum und Beispiel) oder eine PSx oder eine PS2 zu Weihnachten bekommen. Es wird eben in erster Linie der Marktführer verschenkt.
Beim Wii kauft man nur die Konsole und die Kids dürfen sich dann mit Wii Sports austoben.
Wenn ich hier lese was viele mit ihrem Wii machen kann ich das nur bestätigen. Ich hab mir vor zwei Jahren einen Wii gekauft. Anfangs RE UC und Super Mario Galaxy gespielt. Danach stand das Ding ein Jahr rum kamen keine gescheiten Spiele für raus. Dann hab ich es an Kollegen verkauft. Seine Freundin Anfangs begeístert damit gespielt. Ein hlb. Jahr später hat sie das Teil an ihre Eltern verkauft. Die nutzen das jetzt für Wii Balance.
Ich würde sagen der typische Weg einer Wii Konsole.