3D Realms: "Viele Duke-Projekte"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Was wird denn erwartet?R_eQuiEm hat geschrieben:muss mittlerweile auch sagen, das er mir ziemlich am arsch vorbei geht.cerberµs hat geschrieben:Scheiß auf den Duke.
es ist echt schon lächerlich! Voralledem wird das spiel die Erwartungen nie erfüllen können. Es wird bestenfalls mittelmäßig bis "ganz gut". Mehr aber auch nicht!
Es gibt kaum handfestes Material, wer erwartet was von dem Spiel?
Weißt du das? Quelle?
Das viele ein Problem mit der Entwicklung des Spiels haben kann ich nachvollziehen, aber dass dann sowas geschrieben werden muss will mir nicht in den Kopf.
-
KaisaOne
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Re: 3D Realms: "Viele Duke-Projekte"
eine quelle für ErwartungenGamePrince hat geschrieben:Was wird denn erwartet?R_eQuiEm hat geschrieben:muss mittlerweile auch sagen, das er mir ziemlich am arsch vorbei geht.cerberµs hat geschrieben:Scheiß auf den Duke.
es ist echt schon lächerlich! Voralledem wird das spiel die Erwartungen nie erfüllen können. Es wird bestenfalls mittelmäßig bis "ganz gut". Mehr aber auch nicht!
Es gibt kaum handfestes Material, wer erwartet was von dem Spiel?
Weißt du das? Quelle?
Das viele ein Problem mit der Entwicklung des Spiels haben kann ich nachvollziehen, aber dass dann sowas geschrieben werden muss will mir nicht in den Kopf.
Zitate wie "Der Duke wird alles rocken", "Duke Nukem Forever wird alles in den Schatten stellen" zeichnen für mich Erwartungen. Erwartungen die höchstwahrscheinlich nicht erfüllt werden (können). Ist natürlich nur eine Vermutung meinerseits, die jedoch berechtigt ist, wie uns die Vergangenheit lehrt. Wenn es überhaupt noch erscheint......
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: 3D Realms: "Viele Duke-Projekte"
Merkst was? Geht nicht, hm?R_eQuiEm hat geschrieben:eine quelle für ErwartungenWas ist denn das für eine komische Forderung Gamie?
Im Falle von DNF ist man quasi bei null.R_eQuiEm hat geschrieben:Zitate wie "Der Duke wird alles rocken", "Duke Nukem Forever wird alles in den Schatten stellen" zeichnen für mich Erwartungen. Erwartungen die höchstwahrscheinlich nicht erfüllt werden (können). Ist natürlich nur eine Vermutung meinerseits, die jedoch berechtigt ist, wie uns die Vergangenheit lehrt. Wenn es überhaupt noch erscheint......
Man weiß nicht, wann es kommt, man weiß nicht was es beinhaltet, wie es aussieht etc. ... man kann nur nach dem Namen Vermutungen aufstellen.
Erwartungen, Enttäuschungen ... alles fehl am Platz solange wir nix handfestes haben.
Ich weiß selber nicht, was ich von dem Spiel halten soll, aber einen Duke selbst stellt man nicht in Frage.
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
@Gamie:
Man ist bei einem Sequel nie bei Null! Ich habe alle DN Teile gezockt und habe auch dementsprechende Erwartungen. Bei manchen sind sie aufgrund des hohen Entwicklungszeitraums und der Mythologie (ja, dem kann man einem DN schon zuschreiben^^) noch um einiges höher. Von daher wird es einige Enttäuschungen geben. Aber wie gesagt, ich lasse mich auch gerne eines besseren Belehren
Man ist bei einem Sequel nie bei Null! Ich habe alle DN Teile gezockt und habe auch dementsprechende Erwartungen. Bei manchen sind sie aufgrund des hohen Entwicklungszeitraums und der Mythologie (ja, dem kann man einem DN schon zuschreiben^^) noch um einiges höher. Von daher wird es einige Enttäuschungen geben. Aber wie gesagt, ich lasse mich auch gerne eines besseren Belehren
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Wir wissen beide, dass es immer Leute gibt, die enttäuscht sein werden und dementsprechend wird es auch zahllose Zocker geben, die mit dem Spiel ihren teuflischen Spaß haben werden.R_eQuiEm hat geschrieben:@Gamie:
Ich meine wir sollten abwarten .. auch wenn wir das schon zu lange gemacht haben.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Das ist die richtige Einstellung!!!DarthChefkoch hat geschrieben:Egal wie scheiße das Spiel werden kann. Ich kaufs mir auf jeden Fall^^
-
Desu
- Persönliche Nachricht:
-
Maldito
- Persönliche Nachricht:
Also mich interessiert das Spiel NUR weil es nie fertig zu werden scheint.Desu hat geschrieben:Also es gibt eine Zeitspanne wo man die Gamer ruhig zappeln lassen darf, aber diese ist längst überschritten. Viele haben es schon vergessen und sind imo nicht mehr wirklich scharf darauf. Falls das Spiel je rauskommen wird, wird es ein Flop im 60% Bereich und nicht mehr.