R.U.S.E.: Jetzt Beta-Key sichern!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

DerUnsympath hat geschrieben:Wie lange dauert es in der Regel, bis ich den Link nach Bestellung bekomme? Habe heute Nacht bestellt und bereits die E-Mail mit "Bestell-Bestätigung Ihrer 4Players.de-Bestellung" bekommen. Allerdings noch nicht die E-Mail mit dem Link zur Ubisoft-Seite.
Den Link zur Aktivierungsseite bekommst du nicht, nur den Key den du aktivieren kannst, ab dann kannst du nur noch auf den 30.11 warten. Hoffe jetzt ist jedem klar wie das läuft. Den Link aber hab ich weiter oben gepostet (Account erforderlich)
Cyberblitzbirne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cyberblitzbirne »

The SPARTA hat geschrieben:
DerUnsympath hat geschrieben:Wie lange dauert es in der Regel, bis ich den Link nach Bestellung bekomme? Habe heute Nacht bestellt und bereits die E-Mail mit "Bestell-Bestätigung Ihrer 4Players.de-Bestellung" bekommen. Allerdings noch nicht die E-Mail mit dem Link zur Ubisoft-Seite.
Den Link zur Aktivierungsseite bekommst du nicht, nur den Key den du aktivieren kannst, ab dann kannst du nur noch auf den 30.11 warten. Hoffe jetzt ist jedem klar wie das läuft. Den Link aber hab ich weiter oben gepostet (Account erforderlich)
Leider habe ich den noch nicht. Habe bisher nur die eine E-Mail bekommen. In der ersten E-Mail steht bisher nur in der Übersicht "Artikel/Leistung": "R.U.S.E Beta-Key", aber nirgendwo ein Key.

Der soll ja in einer 2. E-mail kommen, wie man so liest?!
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

DerUnsympath hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben:
Leider habe ich den noch nicht. Habe bisher nur die eine E-Mail bekommen. In der ersten E-Mail steht bisher nur in der Übersicht "Artikel/Leistung": "R.U.S.E Beta-Key", aber nirgendwo ein Key.

Der soll ja in einer 2. E-mail kommen, wie man so liest?!
Jep, der kam bei mir so in etwa einer Stunde nach der Bestätigung. Bei mir gings fix.
Moek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moek »

Edit:
Hat sich erledigt
Cyberblitzbirne
Persönliche Nachricht:

The SPARTA hat geschrieben:Jep, der kam bei mir so in etwa einer Stunde nach der Bestätigung. Bei mir gings fix.
Hmm, dann läuft bei mir irgendwas falsch. :?
hanfpalme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hanfpalme »

schau mal im spam ordner nach...lag bei mir dort (gmx)
Cyberblitzbirne
Persönliche Nachricht:

hanfpalme hat geschrieben:schau mal im spam ordner nach...lag bei mir dort (gmx)
Leider nix. Läuft über eine eigene Domain, und die erste E-Mail kam ja auch durch, hmm.
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Heute meinem Key bekommen ---> Wenn ich ihn in Steam aktivieren will stürzt es ab :hammer:

Werds am 30ten wieder probieren.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Määäx67 hat geschrieben:Heute meinem Key bekommen ---> Wenn ich ihn in Steam aktivieren will stürzt es ab :hammer:
Bei mir auch, wohl normal, muss man bis am 30.11 warten, wollte mal nur den client schon voraus laden, geht wohl leider nicht.
S3ki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3ki »

hab bei ubisoft aktiviert aber hab keine e-mail mit dem steam key gekriegt
voodoo44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von voodoo44 »

Wie läuft das denn nun genau jetzt ab? Den Key hab ich ja schon ne Weile...wie genau bekomm ich das Spiel nun via Steam aktiviert und installiert?
Savirus007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Savirus007 »

du musst en key den du von 4players bekommen hast bei ubisoft aktivieren lassen dann solltest du heute eine email kriegen (die habe ich auch noch nicht erhalten) inder ein neuer key ist mit dem du es via steam downloaden kannst...so musste des mchen aber hab selbst noch nix von ubisoft gehört
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Also bei mir ging alles so wie mein Vorredner gesagt hat, ich konnte die Beta noch heute einbisschen anspielen, Fazit: Gut aber nicht Sehr gut.
voodoo44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von voodoo44 »

Und WO bei Ubisoft kann ich meinen Key aktivieren? O_O
Mevi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mevi »

Einfach bei Steam auf " Ein Produkt bei Steam aktivieren" klicken und da den key eingeben.

Jetzt mal ne frage von meiner Seite aus.
Gibts die Beta nur in Englisch oder kann man das auf deutsch stellen???
Unter Steam find ich da die einstellung nicht....