Ja, sorry. Ich wollte halt einfach mal Dampf ablassen. :wink:Sebastian-FFX hat geschrieben: Ist es bei der Konkurrenz anders ?
Neeeein.
PSP1000
PSP Slim & Lite
PSP3000
PSP Go
Hatt ja auch keiner behauptet, dass andere Konsolenhersteller da besser sind.
Aber jetzt mal im ernst. Diese Ding ist wirklich ein Witz. Wenn ich hier so die Masse dieses Neuen NDS sehe, weis ich nicht ob ich lachen oder heulen soll.
Ich meine einerseits währe die großen Bildschirme schon sinnvoll, gerade wenn es ein Offizielles Programm wie die Homebrew "Colors" (Sehr sehr gutes Zeichenprogramm) geben würde. (da wird man aber sicher lange warten können)
Andererseits, haben sich die Leute bei den PSP 1000 - 3000 schon beschwert, dass sie zu unhandlich sind. Dieser neue DSi XL ist im zugeklappten zustand auch nicht viel kleiner und im aufgeklappten Zustand ist er sogar doppelt so groß.
Dieser Schritt von einem handlichen und technisch guten Gerät zurück zum zumindest von den Größenverhältnissen gesehen " Unzerstörbaren Backstein" wie du so schön schreibst währe nun wirklich nicht nötig. Gut für Leute, die nicht mehr so gut sehen ist das Gerät sicher besser. aber dass war es dann auch schon mit den Vorteilen.