Fable III: Mit Natal-Unterstützung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

vegaVIII
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von vegaVIII »

Xamor hat geschrieben:Ihr seid doch echt alle ziemlich beschrenkt oder ? ^^
Wiedermal spiegelt sich die deutsche Community im gewhine und geflame so wieder wie ich sie kenne...macht weiter so ! wir werden immer beliebter und machen uns so ein richtiges drecks Image das ja sowieso schon alle von uns gewohnt sind..

Wurdet ihr eigentlich so erzogen ersma alles schlecht zureden ?

Was habt ihr bitte dagegen das es einen ingame shop gibt ?
STEHT DA IRGENDWO DAS EINER VON EUCH VOLL PFOSTEN DAZU GEZWUNGEN WIRD DIESEN ZU NUTZEN ?

Verlangt ihr ernsthaft das euch jeglicher Zusatz kostenlos in den Arsch geblasen wird ?

Dort bemüht man sich halt wenigstens Zusatzmaterial bequem ingame anzubieten..beschwert sich einer von euch über die 3849 Songs die es kostenpflichtig für Rock Band gibt ? über die Zusatzpacks zu Halo,Forza etc ?

Bitte schaltet doch einfach mal euer Hirn ein :evil:
naja...ich muss ja auch nicht alles hammergeil und toll finden wie du.
es geht nicht darum "zusatzinhalt" in den arsch geblassen zu bekommen, sondern einfach um das gefühl, das inhalte die normalerweise locker schon vorher drin gewesen wären, jetzt als "zusatzinhalt" angeboten werden den man kaufen kann.
und ausserdem bin ich fest der überzeugeung das auch die englische, amerikanische und von mir aus auch die kubanische community das nicht soll toll findet. ansonsten such dir eine andere community in der nicht so viel geheult wird :lol:
mach mal dein gehirn an.
SnakeEater1983
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SnakeEater1983 »

Der Trend gefällt mir überhaupt gar nicht und ich versteh auch nicht das immer noch soviele Gamer diese abzocke in kauf nehmen, wenn ich für ein wirklich gutes Ps3 oder 360 Spiel bis zu 70€ hinlegen muss und dann noch für x-tras zusäztlich zahle ist das unverschämt und pure abzocke. Dann sollen die die spiele 10-20€ billiger machen dann könnt ich mir solche spielerein auch noch zusäztlich leisten.
SnakeEater1983
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SnakeEater1983 »

@Xamor

mal schauen ob du über die sache noch genauso denkst wenn der trend soweit geht und du für jedes zusätliche magazin was du zum schiessen brauchst erst mal ein waffenladen aufsuchen musst und für dein geld munition kaufst.
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Peter Molyneux hat schon immer große reden geschwungen mit tonnen von neuen bahnbrechenden innovationen die er für seine spiele hat, am ende war aber meistens nie viel übrig von diesen sachen, also würde ich erstmal abwarten was am ende wirklich dabei rauskommt.

@Xamor: :hammer: lass die beleidigungen stecken und kriech unter deinen stein zurück, wo du der einzige mit einer meinung bist! hätte jetzt auch noch gerne auch einpaar beleidigungen reingeschrieben aba das wär ja nicht sehr freundlich...
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

DarkTorian hat geschrieben:Vllt. gibts später ja auch direkt das Spielende für MS-Points zu kaufen, dann muss ichs gar nicht erst spielen.. :D
Wieso später? Das nennt man Episoden. Frag mal Valve nach dem (richtigen) Ende von Half Life 2.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Re: Blubiblub

Beitrag von sinsur »

VanT hat geschrieben:So nimmt die Abzocke ihren lauf......
Nur noch die Pc User loswerden die nicht einsehen für Multiplayer 5 Euro im Monat zu zahlen da sie es momentan ja Gratis können, oder auch gerne modden oder eben etwas mehr mit ihren Spielen zu machen außer sie nach 4 Stunden wenn man sie durch hat ins regal zu stellen, oder nicht bereit sind 80-100 für schlechte Spiele zu zahlen
Ein hoch auf Konsolen... :lol:
In welcher Welt lebst du denn? PC Dedizierte Server anmieten ist mit das teuerste was man im Onlinegaming machen kann....Ich wiess ja nicht was du so spielst aber die meisten Server zahlt die Community und das kostet dann ein paar 100 Euro im Monat.
Spiel mal nen MMORPG 10-16 Euro im Monat.
Keine Ahnung was du Spielst...Diablo 2? Warcraft?
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

...man wird sehr wohl aus dem Spielerlebnis gerissen, da man immer darüber nachdenken muss ob man Geld für son Scheiß aus dem Fenster werfen möchte.
Also bis jetzt interessiert mich Fable III nicht so doll!
diehenne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

Fable 3 ist vorerst für mich gestorben.

@Xamor:

Meine fresse hast du nen Hänger. Das hat mit pfiffig nichtsmehr zu tun.
Wirf Dein Geld lieber für eine lohnende Anti Stress Therapie aus dem Fenster.

Ich helfe dir mal bei den ersten Schritten:
http://www.menshealth.de/health/stress/ ... .29235.htm

@Mod: Geb dem mal ne Verwarnung, sowas gehört eingesperrt. Wo ist der Verdammte blaue Knopf hin -.-

Edit: Ah da ist er ja wieder :) -.- ich hasse es wenn Leute krankhaft versuchen aufmerksamkeit zu bekommen.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

KleinerMrDerb hat geschrieben: ABER wenn es eine DLC Waffe gibt die besser ist als alles was man im Hauptspiel finden kann so beeinflusst diese Waffe das Spiel so sehr, dass sie evtl. zu einer Notwendigkeit wird!
Und ganz genau das ist das Problem.
Dann könnte man tatsächlich von Verarsche und Abzocke sprechen.
Aber mal sehen, bisher ist ja alles nur Spekulation.

Ansonsten:

Bild

=

Bild
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Wer soll das denn alles bezahlen?
Aber ich stehe Natal sowieso noch skeptisch entgegen.
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

Das Rollenspiel wird wohl mit einem In-Game-Shop aufwarten, in dem es auch Items und andere Dinge geben wird, für die man mit echtem Geld bzw. Microsoft-Punkten zahlen muss.
Seriously: OMGWTF?!
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

70 € + 250 € = Volles Spieleerlebnis

Das ist echt ne unverschämtheit.

PS: Die zahl ist nicht real nur ausgedacht. :)
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

Ich finde diese Diskussion wieder herrlich!
Den 1.:
@Xamor
Du hast Recht (nur ein bisschen zu hard formuliert)!

2.: Dann verkauft eure Konsolen und eure Games. Kauft euch einen PC und ladet euch Raubkopien aus den Internet! Die sind kostenlos :!: und wartet was aus den Markt wird :?: :!: . Oder gabs da nicht was, das Games später oder nie kahmen :?: :!:

3.: Für gute Arbeit sollen Entwickler auch gutes Geld bekommen!

4.: Wenn ein Projekt 5Mio. kosten darf und nicht mehr, ein Programmierer aber noch 10Schwerter schreibt und die Arbeit auch nicht umsonst sein soll, dann geht man halt andere Wege!

5.: Im normalen Leben seit ihr doch auch bereit für Mehr mehr zu bezahlen! Oder steht ihr alle Morgen vorm Super Markt und wollt 2Brote für den Preis von 1?

6.: Ihr seit die Konsumenten und ihr bestimmt was gekauft wird oder nicht, aber ihr seit nicht die Anbieter!

...

Hab keine Lust mehr mich über Leute aufzuregen, die keine anderen Probleme haben, außer die angedachten Projekte von Game-Schmieden zu verurteilen bzw. zu kritisieren!!!
Zuletzt geändert von mT-Peter-Lustig am 22.10.2009 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

mT-Peter-Lustig hat geschrieben:
Hab keine Lust mehr mich über Leute aufzuregen, die keine anderen Probleme haben, außer die angedachten Projekte von Game-Schmieden zu verurteilen!!!
Es gibt die vorschnellen Allesverurteiler und die "Geheiligt sei dein Name, Firma xy", die einem sogar das Recht der Beschwerde absprechen.

Beides recht dämlich, aber letztere find ich schlimmer.

Und eine gewisse Grundskepsis gegenüber Aussagen wie der vom größenwahnsinnigen Spieleteufel ist übrigens durchaus in Ordnung, wie ich finde.
Merke: Skepsis, nicht Vorverurteilung.
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

Und dann beschwert sich noch ein
Oynox Slider
über die"Abzocke",
obwohl er für 440 bis 760MS (nur 440 sichtbar) sich Kamotten aus den Avatarstore gekauft hat!

Das ist doch der Hohn!

Und nicht umsonst heißen Zusatzinhalte, Zusatzinhalte!