Ghostbusters: Über PC-Kürzungen & PS3-Grafik
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
-
|Dante|
- Persönliche Nachricht:
Das Problem ist, dass der Soundtrack immer so Catchy war.. ich bekomm ihn schon wieder nicht aus dem Kopf.DdCno1 hat geschrieben:Was regt ihr euch denn so auf? Das ist nichts als ein mittelmäiges Lizenzspiel zu einer penetrant überbewerteten, reichlich trashigen Filmserie.
Die Serie konnte man in der Tat nach dem Vorspann wegdrücken.
Wobei die Comic-Umsetzung schon wieder geil war.
Ich werde das Spiel sicher nicht kaufen.. denn der Kaufvorgang ist mir persönlich "...einfach zu viel arbeit..."
Schöne Einstellung so ein Minimalismus am Arbeitsplatz.
Marketingtechnisch natürlich ein absolutes Desaster so ne Aussage, normalerweiße sollte es für sowas ne Abmahnung geben.
- Anilein
- Persönliche Nachricht:
also die PS3 version sieht teilweise wirklich wie ne PS2-version mit Anti-Aliasing zumindest wenn man den vergleichscreens glauben schenken darf!
und die aussage das man auf konsolen das beste rausholen wollte stimmt auf der PS3 schonmal nicht hätte man es besser programmiert würde der arbeitsspeicher nicht so ins gewicht fallen!
naja was solls wird die PC version eben als budget titel für 20 euro gekauft was solls
und wer sagt das der PC am aussterben ist sollte sich mal mit den zahlen beschäftigen so schlecht wie sie immer dargestellt werden sind die bei weitem nicht
und die aussage das man auf konsolen das beste rausholen wollte stimmt auf der PS3 schonmal nicht hätte man es besser programmiert würde der arbeitsspeicher nicht so ins gewicht fallen!
naja was solls wird die PC version eben als budget titel für 20 euro gekauft was solls
und wer sagt das der PC am aussterben ist sollte sich mal mit den zahlen beschäftigen so schlecht wie sie immer dargestellt werden sind die bei weitem nicht
-
mat81
- Persönliche Nachricht:
War die PS3 nicht sogar die Entwicklungsplattform (Lead)?
Als ich gelesen habe, dass die PS3 - Version mit geringerer Auflösung daher kommt, musste ich mir nochmals das Vergleichsvideo ansehen:
http://www.gametrailers.com/video/360-p ... ters/51636
Aber ehrlich, ich sehe KEINEN Unterschied, mit Ausnahme der unterschiedlichen Kontrastverhältnisse. Aber ich denke, dass da beide Konsolen ihre Standardeinstellungen haben und man den Fernseher jeweils auf seine Bedürftnisse anpassen kann.
Als ich gelesen habe, dass die PS3 - Version mit geringerer Auflösung daher kommt, musste ich mir nochmals das Vergleichsvideo ansehen:
Aber ehrlich, ich sehe KEINEN Unterschied, mit Ausnahme der unterschiedlichen Kontrastverhältnisse. Aber ich denke, dass da beide Konsolen ihre Standardeinstellungen haben und man den Fernseher jeweils auf seine Bedürftnisse anpassen kann.
- der mit dem PAC-MAN tanzt
- Persönliche Nachricht:
- SchxxterMcGavin
- Persönliche Nachricht:
Re: Studio erläutert PC-Kürzungen
Traurig aber wahr... die Call of Duty 4 Verkaufzahlen haben mich damals wachgerüttelt. Seit dem fällt mir sowas immer mehr ins Auge. Wir kaufen einfach zu wenig Spiele... hinzu kommt dann noch, dass die Qualität der Spiele für den PC stetig sinkt. Das schaukelt sich alles gegenseitig runter :/DerJenke hat geschrieben:der pc stirbt als spiele plattform aus siehs ein.. nur spiele wie wow halten den pc obenDarkInside hat geschrieben:Natürlich wäre auf dem PC nicht möglich gewesen. NEIN warum auch."Allerdings lag unser Fokus darauf, die Konsolenversion bestmöglich zu machen - ein Erlebnis, dass es mehrern Spielern erlaubt, aus den Filme bekannte Szenarien erneut zu erleben und durchzukämpfen."
Vollidioten! Sorry aber mehr fällt mir dazu nicht ein.
Herzlichen Glückwunsch Entwickler der Arsch mit Ohren gehört euch.Technisch gesehen sind allerdings auch die Konsolenversionen nicht identisch - Nutzer der Sony-Konsole würden "einen Zeitsprung zurück an die Anfänge der PS3-Entwicklung" erleben, twitterte Eurogamers Tech-Spezi Richard Leadbetter laut Joystiq, sich auf die schlechtere Grafik in jener Fassung beziehend.
Naja immerhin sind die PCler nicht die einzigen die Probleme mit dem Spiel haben werden
Adventures und MMO's sind die letzte Bastion des PC's... und mit beiden kann ich nicht wirklich was anfangen. Konsolen sind aber auch nicht mein Ding.
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht:
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
Vergleichsvideos sind immer so eine Sache.mat81 hat geschrieben:War die PS3 nicht sogar die Entwicklungsplattform (Lead)?
Gutes Beispiel ist Fallout 3.
Vergleicht man beide Videos,sieht man deutlich den Unterschied
http://www.gametrailers.com/user-movie/ ... son/286834
Hier find ich persönlich die PS3 Version einen kleinen Tick besser
http://www.eurogamer.net/videos/exclusi ... ison-video
Und in diesem Video hat ganz klar die 360 Version die Nase vorne
Draum sind mir solche Vergleiche echt egal :wink:
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: Studio erläutert PC-Kürzungen
Seit nun fast Jahrzehnten wird ständig das Ende des PCs als Spieleplattform an die Wand gemalt ... nie ist es eingetreten und nie wird es eintreten. Dafür gibt es einfach viel zu viele PCs auf der WeltSchxxterMcGavin hat geschrieben: Adventures und MMO's sind die letzte Bastion des PC's... und mit beiden kann ich nicht wirklich was anfangen. Konsolen sind aber auch nicht mein Ding.
Das aktuelle Geschrei wird in erster Linie von den Majors angeheizt, die angesichts der horrenden Entwicklungskosten für aktuelle AAA-Konsolenspiele es gerne sähen, dass der Kunde Konsolenspiele kauft, damit sich diese Investition rentieren. Für Fimen wie zB. Valve ist der PC alles andere als tot, er ist für Valve DIE Plattform für ihre Spiele. Und Valve macht komischerweise nur Shooter ... seltsam, nicht?
-
DarkInside
- Persönliche Nachricht:
Da vergisst du aber eine Menge...SchxxterMcGavin hat geschrieben:Adventures und MMO's sind die letzte Bastion des PC's... und mit beiden kann ich nicht wirklich was anfangen. Konsolen sind aber auch nicht mein Ding.
Ego-Shooter (Taktik Shooter, ArmA oder im Stil von den älteren Rainbow Six Teilen)
Rollenspiele (z.B. The Witcher) (Hack n Slay)
Aufbau Simulationen
Simulationen jeglicher Art
Adventure (natürlich)
MMO (Auch klar)
Strategiespiele (Aufbaustrategie, Echtzeitstrategiespiel)
uvm
Klar können Spiele von den Genres auch auf der Konsole Spaß machen. Bsp. Killzone 2 (schönes Spiel)
Aber die oben genannten sind typische PC Spiele.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht: