Halo ODST: Microsoft verteidigt Vollpreisstrategie

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Coldbasher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

Wenn ich es mir überhaupt zum Release hole,dann über England auf amazon
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

was erwartet ihr? die verlangen doch bei live für userbildchen schon kohle - lol.
Cool Caine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cool Caine »

"Schließlich gebe es dafür doch eine neue Kampagne mit einem neuen Charakter, drei neue Mehrspielerkarten, den neuen MP-Modus Firefight, und den kompletten Mehrspielerpart von Halo 3 . "

Oh mann, diese Weicheier mit ihren Beschwichtigungen von MS/Bungie!
Wegen ein paar wenigen Erweiterungen die einfach als selbstverständlich gelten müssten! wirds jetzt ein Vollpreistitel.
Die müssen ja echt am Hungertuch nagen, wenn sie für jeden Sch*** Kohle vom ambitionierten Gamer verlangen. Da Lob ich mir die PS3. Ich als ein 360 Besitzer!
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

Es sind übrigens auch alle anderen MP MAps aus Halo 3 enthalten - das heisst wer bis jetzt noch keine Maps gekauft hat, kriegt nicht etwa 3 sondern ca. 10 neue Maps ....

Blöd nur für die, die die Maps schon gekauft haben :D
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Cool Caine hat geschrieben: Die müssen ja echt am Hungertuch nagen, wenn sie für jeden Sch*** Kohle vom ambitionierten Gamer verlangen. Da Lob ich mir die PS3. Ich als ein 360 Besitzer!
GT5 Prologue *hust*

Also ich werde mir O.D.S.T. bestimmt kaufen (die Kampagne interessiert mich einfach sehr und sie scheint auch erfrischend anders zu werden). Klar hätte mich ein günstigerer Preis nicht gestört, aber der Titel scheint ja nun doch umfangreicher zu werden, als man letztes Jahr noch geplant hatte.
MASTERCHIEF4569
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MASTERCHIEF4569 »

hat einer nen plan wann die demo aufm 360-marktplatz kommt :?: :?: :?: :?:
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

habs mir vorbestellt
in der limited mit dem stylischen controller
EmaNuel3990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EmaNuel3990 »

Ich versteh nicht warum man meckert, dass es ein Vollpreistitel wird.
Es sind 2 DVD's, auf der einen ist die Kampagne und der Multiplayer ist auf der anderen.
Somit ist der Multiplayer wesentlich ausgeprägter.
Ich habs schon vorbestellt und das muss auch. :o
Blasebalken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blasebalken »

Haha und die Kuh lässt sich melken, schon geil und das beste ist, dass sie sicherlich damit noch durchkommen.

Ich kann mich noch an Addons erinnern, die mehr boten, als so manches Vollpreispiel heutzutage, wo einfach nen paar Maps und ne kurze Kampange als solches durchgehen. Ich weiß noch genau, als ich mir Red Faction geholt hatte und es nach 7 Stunden schon durchgespielt hatte. Eine Unglaubliche Frechheit damals, heutzutage ist solch eine Spielzeit normal... Gibt ja nicht mehr Wertungsabzüge dafür... Ich weiß noch, wie bei 4players bei einem Ego-Shooter die "nur" 13 Stunden Spielzeit angekreidet wurden. Mitlerweile muss man schon froh sein, wenns mehr als 5 Stunden sind.

Aber hey, warum soll man denn damit aufhören, wenns die Leute kaufen, da muss man den Publishern und Entwicklern keinen großen Vorwurf machen.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Blasebalken hat geschrieben:Haha und die Kuh lässt sich melken, schon geil und das beste ist, dass sie sicherlich damit noch durchkommen.

Ich kann mich noch an Addons erinnern, die mehr boten, als so manches Vollpreispiel heutzutage, wo einfach nen paar Maps und ne kurze Kampange als solches durchgehen. Ich weiß noch genau, als ich mir Red Faction geholt hatte und es nach 7 Stunden schon durchgespielt hatte. Eine Unglaubliche Frechheit damals, heutzutage ist solch eine Spielzeit normal... Gibt ja nicht mehr Wertungsabzüge dafür... Ich weiß noch, wie bei 4players bei einem Ego-Shooter die "nur" 13 Stunden Spielzeit angekreidet wurden. Mitlerweile muss man schon froh sein, wenns mehr als 5 Stunden sind.

Aber hey, warum soll man denn damit aufhören, wenns die Leute kaufen, da muss man den Publishern und Entwicklern keinen großen Vorwurf machen.
Halo:ODST ist kein Vollpreisspiel, kostet bei der Grotte rund 40,90€
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Jap, oder 45€ bei Amazon.de

Mir ist es egal, da ich es nicht holen werde, aber manche Leute hier sollten mal die Unterschiede zwischen den Zeichen € und $ lernen, bevor sie meckern...