Fight Night 4: Demo kommt am Donnerstag

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bisch@lfs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bisch@lfs »

UFC 09 hole ich morgen von der Post... weils so gut is... meine wahre Passion ist aber das ritterlichere Boxen. Es sieht (!) sogar auch noch besser aus als UFC. Könnte es wirklich toppen. In beidem: Grafik und Gameplay
Habs als aktiver Boxer natürlich auch vorbestellt. Allerdings nicht bei Gamestop, sondern bei Amazon UK. Ich denke da is nix mit early Demo zocken :(
Nightstar85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightstar85 »

Es toppt es 5 fach^^
Bisch@lfs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bisch@lfs »

Nightstar85 hat geschrieben:Es toppt es 5 fach^^
So frech wollte ich nicht auftreten, sonst bekomm ich hier im Forum nen Leberhaken ^^
Wegen FN4 habe ich die PS3 letztlich sogar geholt. Sonst hätte es sicher noch etwas gedauert.
Aber ich will die Demo! V.a. wo diese Woche ein Freund zu Besuch is. Aber wie rankommen als Amazon-Vorbesteller?
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

ich freu mich drauf, werds auf jedenfall antesten
Nightstar85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightstar85 »

Also wenn ich erlisch bin ist UFC echt ein Schrott dagegen^^ EA hat echt Super Arbeit geleistet und mir kommt es so vor als ob Fight Night ne halbe Konsolengeneration weiter wäre wie THQ^^ echt ein Unterschied wie Tag und Nacht
RAUBKOPIERER :)
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RAUBKOPIERER :) »

hab jetzt auch beides gezockt und muss sagen, dass mir ufc besser gefällt weil es abwechslungsreicher ist! fight night ist halt nur boxen, bei ufc hat man viele verschiedene kapfstile was sehr geil umgesetzt wurde...

fight night3 fand ich zwar technisch beeindruckend aber dafür langweillig nach ner zeit...

also ich werde mir gleich defintiv ufc zulegen und online ist das spiel ja auch der kracher...
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Allein schon wegen dem ehrenwerten Cassius Clay aka Muhammad Ali muss ich mir die Demo anschauen :-).
johndoe822409
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822409 »

hmhm wo ist denn bitte die demo ==???

Heute ist 28.05.2009

:roll:
Petermaffayindahouse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Petermaffayindahouse »

Oh man, da kriegt man ja schwere kopfschmerzen bei dem Fanboy Geschwätz hier.

Also UFC ist ein absolut geniales Kampfspiel. Punkt. Keine Diskusion. Kein Zweifel.

Fight Night Round 4 wird ein ebenso starkes Kampspiel werden. Auch hierüber besteht wohl kaum ein Zeifel.

Wer was besser findet muss jeder für sich selber entscheiden, ist aber im Ergebnis eine subjektive (ich übersetz das mal für die teens hier: persönliche) Wertung über das Spiel und sagt nichts über die eigentliche Qualität. Zwischen Gefallen und der eigentlich Qualität besteht ein kleiner Unterschied.

Ein objektiver (unbefangener) Vergleich zwischen beiden Spielen kann nicht stattfinden, da sie VERSCHIEDENE SPORTARTEN simulieren!

Bei dem einem Spiel gehts ausschließlich ums Boxen bei dem anderen um MMA. Das wäre ungefähr so, als würde ich supermotorbike 09 mit collin mc Raey Ralley vergleichen, sind ja auch zwei Rennspiele...grober schwachsinn!

Mann kann sicherlich für sich behaupten, dass einem das eine Spiel nicht liegt oder gefällt aber eine absolute Wertung im Vergleich zum anderen Spiel macht wenig Sinn und hat null Aussage und outet einen eigentlich nur als kleinen pubertären Fanboy mit EA bzw. THQ Bettwäschen.

Ich für meinen Teil, kaufe mir beide Spiele...als Kampfsportspie Fan sind nämlich beide Spiele ohne jede Diskussion ein Pflichtkauf!
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

So hab die Demo gezockt kein ali kein Tyson.

Meiner Meinung nach hat sich das game "verschlimmbessert" ... sehts euch selbst an!
johndoe822409
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822409 »

pff wo ist denn bitte die demo für ps3 ???

psn ist nichts zu sehen !

ich dreh durch :x

release datum für ps3 und xbox360 demo 28.5.2009 laut 4players.

:roll: :?: :?: :?:
beerra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von beerra »

[Bati 67] hat geschrieben:So hab die Demo gezockt kein ali kein Tyson.

Meiner Meinung nach hat sich das game "verschlimmbessert" ... sehts euch selbst an!
mit "verschlimmbessert" kommt es noch zu gut weg. :wink:

ich finde das spiel richtig schlecht. die steuerung sagt mir gar nicht zu. kameraführung ist auch nicht gut, wackelt mir zu sehr rum.
das spiel werde ich mir nicht kaufen. ich würde es wahrscheinlich nicht mal zocken wenn ich es geschenkt bekommen würde.

zock ich halt lieber den 3. teil oder ufc.
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

lasst das mal den Xboxer hören :wink:
TitsMcghehey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TitsMcghehey »

Bin von der Demo postitiv überrascht. Viel dynamischer als FN3. Die Grafik und Animationen sind um einige Klassen besser als im UFC Spiel. Wer mit der Steuerung Probleme hat, hat sich wohl zu sehr an dem button-smashing ala UFC gewöhnt.

Für mich als Boxfan ist das Spiel sowieso ein Pflichtkauf.
Bisch@lfs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bisch@lfs »

Seh ich das richtig, dass es für die Playstation 3 (!) die Demo noch in keinem Store gibt... weder US noch europäische...?