Nintendo: "Miyamoto ist nicht Gott"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Er wird noch etwas hervorbringen selbst wenns zum Abschied ist. Irgendwas was die Videospielwelt verändern wird. hoffe & denke ich...
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

..
RicVanHell
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RicVanHell »

@-Silver-:Yep,ich hab da so im Urin,das da noch was GROSSES auf uns zukommt!!!!!
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

alpha84 hat geschrieben:Die nerven liegen blank, weil die e3 eine core gamer messe ist. Die journalisten wollen ein neues zelda sehen oder mario, und nicht die naechste minispiel sammlung.

Letztes jahr hat nintendo harvest moon als core game verkauft und das hat niemanden interessiert. Sie haben besserung fuer dieses jahr versprochen. Wenn die Pressekonferenz kein hit wird, werden alle enttaeuscht sein.

Man koennte ja denken das mit dem ganzen geld das sie machen, auch mal ein paar neue entwicklerteams finzanziert werden koennten. Das scheinrlt aber nicht der fall zu sein. Ich frag mich echt was die mit dem ganzen geld machen!

Und das ist es, sogar nur 2 gute Core spiele in 1-2 Jahren ist bei Nintendo schon total gut.
Während die Konkurrenz fast monatlich Toptitel raushaut wird Big N schon gefeiert wenn sie die Mario/Zelda Kuh weitermelken.
WOW
Nintendo-Gamer haben einfach kein Niveau mehr...
aber wenn Madworld das einzigste wär das ich dieses Jahr gespielt hätte, würde ich mich auch wie nochwas über ne neue mario ankündigung freuen xD

arme wiiler.....
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

-Silver- hat geschrieben:Er wird noch etwas hervorbringen selbst wenns zum Abschied ist. Irgendwas was die Videospielwelt verändern wird. hoffe & denke ich...
Das 100.Mario?
Das 1000. Zelda?
Das 50. Metroid Prime?
Was wird es sein??
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

na das 10000 singstar oder das 50000 buzz...
ach sry, falsche firma :roll:
RicVanHell
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RicVanHell »

...ey,Buzz ist cool...wenn ich mir jeden Tag die Cover mit dieser Breitmaulfratze anschaue,scheint mir glatt die Sonne aus dem Arsch!!!
BobbyJames90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BobbyJames90 »

E-G hat geschrieben:na das 10000 singstar oder das 50000 buzz...
Ein eher schlechter Vergleich, wenn man den "Spiel"-inhalt beachtet. Aber Unrecht hast du nicht. Jedoch sollte man nicht andere Spiele schlecht machen um die Eigenen besser darzustellen ;) Man meckert, dass die Serien stagnieren würden, aber ist das einem Fan nicht egal? Bei Nintendo geht die Entwicklung vllt langsamer voran, aber dafür auf einem extrem hohem Niveau und außerdem bleibt die Qualität immer sehr hoch. Ich hab von den "next-Gen" Konsolen nur die Xbox 360, aber ich wüsste nicht welches aktuelle Spiel mir im Kopf so sehr hängen bleiben wird wie ein Mario 64 oder ein Paper Mario. Leider hab ich keine Wii, aber egal wie viel Schrott herauskommt, es bleibt auch viel Gutes hängen, Spiele, die andere Wege gehen und deshalb mehr als nur eine Daseinsberechtigung haben.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

keinesahne hat geschrieben:
-Silver- hat geschrieben:Er wird noch etwas hervorbringen selbst wenns zum Abschied ist. Irgendwas was die Videospielwelt verändern wird. hoffe & denke ich...
Das 100.Mario?
Das 1000. Zelda?
Das 50. Metroid Prime?
Was wird es sein??
Wenn du etwas Ahnung hättest wüsstest du das Metroid nicht von Miyamoto kommt. :roll:

übrigens heißt es einzige :wink:

Und du hast ehrlich gesagt auch kein Niveau.
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

E-G hat geschrieben:na das 10000 singstar oder das 50000 buzz...
xDD
Mir doch fucking egal wenn jedes jahr 10 buzzes und 10 singstars kommen
solange ich neue high quality ips wie uncharted,infamous,lbp,motorstorm,resistance,heavy rain,mag und fortsetzungen zu guten core spielen wie gran turismo,god of war,socom,ratchet and clank,jak and daxter usw. bekomm

das ist halt bei der wii nicht so da gibt es hauptsächlich nur casual zeug und kaum coregames

hey echt lächerlich mit euch zu diskutieren, ihr habt doch eh keine guten argumente...

was hat nintendo schon für 2008/2009 für die core gamer gebracht?
NIX
und sony?
ja klar kam ein buzz und ein neues singstar aber es kaum auch ein MGS4,Resistance 2,Valkyria Chronicles,LittleBIGplanet,Motorstorm:pacific rift,Disgae 3,Killzone 2, usw.

bei der wii fällt mir nur SSBB,Mario Kart wii und Madworld ein..
und vielleicht punch out das bald rauskommt aber da haben wir dafür infamous

das ist halt der kleine aber feine unterschied

Nintendo - 90% Casualzeug und ausgelutsche Franchises
10% "neue"/nicht ausgelutsche franchises und gute coregames
Sony 5% Casualzeug
50% ausgelutschte (aber gute) coregames
45% neue gute franchises

Freu mich schon auf dein billiges gegenargument das null sinn macht.
RicVanHell
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RicVanHell »

Ja,ich hätte da ein billiges Gegenargument:keinesahne-100% Dummheit :P...LittleBigPlanet-geniales Spiel,wie ich finde,aber wird oft in Zahlung gegeben(was ich überhaupt nicht verstehen kann),Resistance 2 und Motor Storm Pacific Rift-haben wir etliche Male gebraucht da und gammeln vor sich hin,und für Killzone 2 scheint sich irgendwie kaum einer zu interessieren,wo wir auch schon beim Thema MGS4 wären...nun,und wir wissen doch alle,das Gran Turismo 5 auch passenderweise für die Playstation 5 rauskommt,wegen der 4.465.665.678 Polygone pro Felge...
Zuletzt geändert von RicVanHell am 24.05.2009 00:53, insgesamt 2-mal geändert.
BobbyJames90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BobbyJames90 »

keinesahne hat geschrieben:
Freu mich schon auf dein billiges gegenargument das null sinn macht.
Ein Gegenargument kann nur auf ein Argument folgen, allerdings ist das was du da machst reine Spekulation, was sich besonders an deinen %-Zahlen zeigt.
Zuletzt geändert von BobbyJames90 am 24.05.2009 00:46, insgesamt 1-mal geändert.
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Ich hätte da einen für deinen Post:
RicVanHell - 100% Unlustig :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
Wudda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wudda »

keinesahne hat keine ahnung :D :D
Zelda ist eins der besten Spiele die es gibt und schlägt viele deiner Ps3 games :P
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Na und?
Dein Geschmack eben, ich hab ne Wii und find Zelda auch toll (hab den neuesen Teil ned - kein Geld und Zeit xD) aber es kommt sicher nicht gegen die besten PS3 Titel ran... und selbst wenn es so wäre lieber 5 geile PS3 Games als ein megageiles Zelda Game, oder nicht?