Dafür gibts nen Smilie
Empire: Total War - Zweiter Patch per Steam
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
ulysses101164
- Persönliche Nachricht:
-
ulysses101164
- Persönliche Nachricht:
-
ulysses101164
- Persönliche Nachricht:
-
ulysses101164
- Persönliche Nachricht:
- A8uDun
- Persönliche Nachricht:
Du meckerst aber auch ganz schön und ich werde nicht für ein spiel ein 2.Betriebsprogramm aufspielen! Und ich bin garantiert auch genauso wenig wie du der einzige der gegoogelt (wasn unwort) hat ich habe mit triebern rumprobiert hilft aber nicht! desweiteren liegt die verantwortung das spiel hinzukriegen bei den entwicklern und nicht bei uns schließlich haben wir ja die kosten zu tragen als käufer!!!!!TNT.Achtung! hat geschrieben:das ist doch eure eigene beschränktheit. ich habe dieselben probleme gehabt wie ihr und es hat 10 minuten gedauert sie zu lösen. aber benutzt bloss kein google! das internet könnte euch ja von euren geliebten frustrationen befreien. heulen macht ja sehr viel mehr spaß als zocken.
aber nochmal für die unfähigen: die performance und absturz probleme hängen mit den vista grafiktreibern zusammen, für die das spiel offensichtlich überhaupt nicht optimiert wurde. klar ist das schlamperei, aber ihr steht dem ja auch in nichts nach, also beschwert euch nicht.
ergo löst man es in dem man einen anderen grafiktreiber für vista probiert, oder man macht es wie ich und spielt es unter xp, wo überhaupt keine probleme auftreten.
aber ich wette ihr schlagt auch das wieder in den wind und heult weiter rum. ist ja viel einfacher.
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich jammer aber nicht einfach nur vor mich hin sondern greife leute persönlich an 
hmm naja also dir bleibt ja immer noch die möglichkeit einen anderen grafiktreiber zu installieren. das du kein xp hast ist dein eigenes versäumnis. es wurde oft genug davon berichtet, daß es probleme mit vista geben könnte, selbst jetzt noch, also ist es schon ein wenig unverantwortlich vista only zu fahren.
und wenn man schon jammert könnte man das auch ein wenig sachlicher machen. hier wird völlig übertrieben. ich habe noch nie ein total war erlebt das bei release so flüssig, stabil und bugfrei läuft wie empire, aber ich habe auch noch nie bei einem total war soviel whine erlebt. da stimmt das verhältnis einfach nicht.
hmm naja also dir bleibt ja immer noch die möglichkeit einen anderen grafiktreiber zu installieren. das du kein xp hast ist dein eigenes versäumnis. es wurde oft genug davon berichtet, daß es probleme mit vista geben könnte, selbst jetzt noch, also ist es schon ein wenig unverantwortlich vista only zu fahren.
und wenn man schon jammert könnte man das auch ein wenig sachlicher machen. hier wird völlig übertrieben. ich habe noch nie ein total war erlebt das bei release so flüssig, stabil und bugfrei läuft wie empire, aber ich habe auch noch nie bei einem total war soviel whine erlebt. da stimmt das verhältnis einfach nicht.
- cHaOs667
- Persönliche Nachricht:
*gähn* WinXP Pro mit SP3. An den abstürzen hat sich noch nichts geändert, ich habe es auf jedenfall aufgegeben und zock lieber wieder mit der 360...TNT.Achtung! hat geschrieben:das ist doch eure eigene beschränktheit. ich habe dieselben probleme gehabt wie ihr und es hat 10 minuten gedauert sie zu lösen. aber benutzt bloss kein google! das internet könnte euch ja von euren geliebten frustrationen befreien. heulen macht ja sehr viel mehr spaß als zocken.
aber nochmal für die unfähigen: die performance und absturz probleme hängen mit den vista grafiktreibern zusammen, für die das spiel offensichtlich überhaupt nicht optimiert wurde. klar ist das schlamperei, aber ihr steht dem ja auch in nichts nach, also beschwert euch nicht.
ergo löst man es in dem man einen anderen grafiktreiber für vista probiert, oder man macht es wie ich und spielt es unter xp, wo überhaupt keine probleme auftreten.
aber ich wette ihr schlagt auch das wieder in den wind und heult weiter rum. ist ja viel einfacher.
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-