Im Umkehrschluss heißt das dann wohl: Schickt 4Players ein gut funktionierendes Testmuster, was auf am besten noch auf einen gängigen Test-PC optimiert ist (wenns sowas gibt), und alles ist in Butter.
Ich hab GTA IV nicht gespielt und ich mochte die Serie auch noch nie wirklich. Deswegen bin ich persönlich nicht betroffen. Aber ich finde es journalistisch schon etwas unverantwortlich, dass der massiven Kritik nicht oder kaum nachgegangen wird. Habt ihr keine Möglichkeiten, einige Komponenten an euren Testrechern auszutauschen, um dem Problem einmal auf den Grund zu gehen? Um zu schauen, ob sich der "Mob" zurecht oder zu unrecht aufregt? Das wäre für mich mal vernünftige Aufklärungsarbeit. Es ist ja schön, wenn das Spielerlebnis an sich, wenn es funktioniert, genial ist. Wenn man aber nicht zu diesem Spielerlebnis kommt, kann das Spiel noch so genial sein...
Aber ich persönlich gebe nicht sehr viel auf die Wertungen bei 4Players, da sie subjektiv sind. Das bedeutet nicht, dass ich die Tests schlecht finde (falls jemand an die Decke hüpfen möchte). Für mich ist eine möglichst subjektive Meinung aber nicht kaufentscheidend.
4P|T@xtchef hat geschrieben:wer ruft nach Entlassung eines Redakteurs, wer unterstellt uns einen Haufen Scheiße bei der Wertung, wer hält uns für bekloppt und unzurechnungsfähig, wenn nicht ein Mob? Im Forum entwickelt sich schnell dieselbe Dynamik wie in der Fankurve - da wird nur noch gebrüllt und gebasht wie im Zoo. Willst du das nicht sehen? Und ja, das nenne ich "Mob", selbst wenn irgendwo vernünftige Untertöne dabei sind.
Es ist schon logisch, dass nur auf solche Posts eingegangen wird. Dann muss man nicht auf vernünftige Argumente eingehen, die zu hauf in dem Thread vorhanden sind. Aber in diesem Fall kann man es sich halt auch leicht machen.
Ich mache euch nichtmal einen großen Vorwurf, denn spiel- und testtechnisch ist es nachvollziehbar. Journalistisch finde ich euer Verhalten und eure Einstellung aber sehr schwach. Nach dem Motto: "Bei uns lief es super. Wenns bei euch nicht läuft, habt ihr Pech gehabt. Aber tut uns echt leid für euch."