Wenn du keine Ahnung von der Programmierung eines Spiels hast warum hälst du dann nicht einfach dein Maul?LoCo31 hat geschrieben:Du labberst vielleicht einen "derb"en scheiß, zeig mir mal bitte wie du eine Welt wie die in Far Cry 2 in eine Demo packen willst? Sollen die Leute sich erstmal 6 GB Demo runterladen die dann auch noch eine voll begehbare Welt enthält die bloss durch einen Timer gesichert wird? Kennst du vielleicht beispiele wo zeitlich begrenzte Demos geknackt wurden?? Ne! Ich schon...KleinerMrDerb hat geschrieben:Man kann ein Spiel immer begrenzen.
Sei es durch Zeit, durch Levels, unsichtbara Mauern etc.
Um dein Beispiel aufzugreifen.
Mit einer Demo von Oblivion hätte ich gewusst, dass der viel zu kleine Rollenspielanteil und der absurd dumme Quest Kompass aus Oblivion einfach ein Action Adventure aus der Egosicht gemacht haben.
Mit einer Demo zu Assassins Creed wüsste ich schon vor dem Kauf, dass es eines der Langweiligsten Spiele der letzten Jahre sein würde etc.
Nur mal so als Frage in den Raum gestellt?
Keiner erwartet, dass man die ganze Welt in der Demo zugänglich machen muss.
Das erste Dorf mit Umgebung würde zu DEMONSTRATIONS zwecken genügen.
Ich meine mich errinnern zu können, dass es eine gute Demo zu Gothic gab.
Ebenso zum Vergleichbaren Crysis!
Two World hatte auch eine Demo!
Alles Open World Spiele und es gibt sicherlich noch mehr!
Und was bringt mir das knacken des Timers wenn in der Demo nur eine Handvoll Quests vorahanden sind?
Du tust ja grad so als sei eine solche Demo gleichgesetzt mit der Vollversion und nur begrenzt durch einen Timer?
Lächerlicher Gedankengang