PS2: Neue Fassung auch für Europa
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Scooby
- Persönliche Nachricht:
- Simon_says
- Persönliche Nachricht:
Ich muss auch sagen, dass ich das Gefühl nicht loswerde, dass Sony die PSP nur sehr stiefmütterlich behandelt. Würde man die ganzen Homebrews als Möglichkeiten abziehen, bliebe nur ein erweiterter GameGear. Denn zu viel mehr als zum Spielen taugt sie dann nicht mehr.
Auch find ich das Filmangebot mehr als dürftig :/
Das die PS2 daran schuld ist sehe ich indes nicht, auch das sie weiterhin produziert wird, ist bei der Tatsache, dass sie sich in einigen Regionen noch besser verkauft als die 360, nur logisch.
Den Spielemarkt behindert sie wohl auch nicht. Eher ermöglicht sie Zugriff auf eines der vielfältigsten Spieleangebote. Damit unterstreicht sie auch die Tatsache, dass Grafik nicht alles ist.
Auch find ich das Filmangebot mehr als dürftig :/
Das die PS2 daran schuld ist sehe ich indes nicht, auch das sie weiterhin produziert wird, ist bei der Tatsache, dass sie sich in einigen Regionen noch besser verkauft als die 360, nur logisch.
Den Spielemarkt behindert sie wohl auch nicht. Eher ermöglicht sie Zugriff auf eines der vielfältigsten Spieleangebote. Damit unterstreicht sie auch die Tatsache, dass Grafik nicht alles ist.
-
.emerald
- Persönliche Nachricht:
Ich nehme mal stark an, dass Lips bald angekündigt wird. Gerüchte gibt es ja schon länger und es würde gut ins neue Casualkonzept von Microsoft passen. Einfach mal danach googeln!medium DF hat geschrieben:naja das weiß sieht gar nicht mal so übel aus.
Kauf mir evtl mal eine wennse noch billiger ist. Aber nur zum Singstar gamen.
Da es für de 360 bis jetzt noch kein derartiges spiel gibt.
- Panama Jack
- Persönliche Nachricht: