Da Naughty Dog Sony gehört, kann man Uncharted wohl als 1st Party Titel bezeichnen, oder?Mr. Malf hat geschrieben:
alles klar jetzt haben wa schon 3 für die PSP
und was ist mit der ps3^^
Echt, keine Ahnung, da kenn ich mich nicht aus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Oh, glaub mir, ich hab mir meine Meinung schon selbst gebildet.KleinerMrDerb hat geschrieben: Nachfolgend eine kleine Auswahl an Spielen die mit Gameplay und Story nur so glänzen und jeden HD Ps360 Ausflug in den Schatten stellen.
Hotel Dusk, Lunar Knights, Zelda, The World Ends with You, Advance Wars, Another Code, Metroid Prime: Hunters, Final Fantasy 3,Final Fantasy: Crystal Chronicles, ANNO 1701 DS, Phoenix Wright, Geheimakte: Tunguska.....
erstens stellt piraterie, wie wir bereits seit psx-zeiten wissen alles andere als ein hindernis zum erfolg eines spielegerätes dar, und zweitens ist es wesentlich einfacher raubkopien auf dem DS abzuspielen als auf der psp, da man dort noch nicht mal in die firmware eingreifen muss, zudem ds-spiele wesentlich kleiner sind.KleinerMrDerb hat geschrieben:Wenn man aber bedenkt wie absolut sinnlos 90% der mehrfunktion der PSP sind erübrigt sich diese Rechnung wieder.Tony hat geschrieben:das von ubisoft, die bisher nur nieten auf der psp veröffentlicht haben...
nebenbei kostet ein ds 145€, eine psp 170€. wenn man bedenkt, dass man mit dem ds weit weniger machen kann und er technisch weitaus weniger gut bestückt ist, ist das nun wirklich kein allzu großer unterschied.
Bilder angucken, Musik hören etc pp. jedes Billig Handy kann diese Funktionen mitlerweile auch und die Zielgruppe der PSP hat sicherlich auch ein Handy was vorangig für diese Funktionen genutzt wird.
Ein Gerät mit allen möglichen Mist vollzustopfen macht es nicht besser wenn die eigentliche Funktion, "Das Spielen" zu kurz kommt.
Die UMD's sind der größte Knackpunkt der PsP, weil die Ladezeiten teilweise unerträglich sind und der Handheld soll für schnelle Spielen unterwegs gedacht sein.
Wenn das booten eines Spieles 3 - 5 min. dauert dann ist die Zeit oft schon um in der ich Spielen kann, da wundert es keinen, dass man sich lieber die Spiele auf einen Stick Kopiert.
Durch solch absolut absurden Entwicklungsfehler wird die Piraterie geradezu gefördert.
von sony gepublishte spiele: god of war, syphon filter (2 teile), loco roco, patapon, killzone liberation, socom fire team bravo 1, 2 und tactical strike, beats, ratchet&clank: size matters, daxter, medievil, untold legends 1 und 2, wipeout 1 und 2...Mr. Malf hat geschrieben:mir fällt es grad wie schuppen aus den haaren
was macht sony den ganzen tag....weder für die psp noch für die ps3 fallen mir grade spiele ein die sony ENTWICKELT hat
publishen tun sie einige....aber wo sind die spiele marke eigenbau?
heilige warze......ich glaub mein schwein pfeift
nein du scheinst da was zu verlesen ^^Mr. Malf hat geschrieben:@tony
du scheinst da etwas zu verwechseln
das DS spielesortiment besteht nicht zum grössten teil aus casual titeln
sondern grösstenteils aus core spielen
nur für die casual titel wird mehr geworben
er hat gesagt für ihn -.-Hotohori hat geschrieben:Na besonders intensiv scheinst du dich ja mit dem DS Spieleangebot nicht auseinander gesetzt zu haben, wenn du bemängelst es gäbe keine Spiele mit Story und Gameplay, gerade da gibt es ausgezeichnete Spiele (Hotel Dusk, Phoenix Wright Reihe und sicherlich noch zig neueres - bin da selbst nicht ganz auf dem laufenden).
zumal es mir genauso geht.Der DS mag ein reichhaltigeres Spieleangebot haben, aber ansprechende Spiele finde ich dort genau so wenige wie bei der PSP.