Sagen wir lieber 70% Deutsch spielenbwort_baggins hat geschrieben: du kannst auch mit der UK die Sprache auswählen, also komplett uncut in deutsch spielen auf jedem EU Server
Am Anfang ist Tortage so gut wie eingedeutscht, später wirds aber doch recht häufig englisch. Die Berufsquests sind teilweise sogar komplett englisch.
AOC ist ein superspiel wie ich finde, hat aber noch einige Fehler die man nicht verschweigen sollte, ein kleine Liste hab ich hier mal für interessierte aus dem offiziellen Forum kopiert habe, die ich dort verfasst habe:
- Auktionshaus/Kaufmänner/Lagerkiste (funktioniert immer noch nicht was bedeutet weiter alles verkaufen oder wegschmeissen zu müssen da Inventar viel zu klein)
- Talentbeschreibungen (es muss hinzugefügt werden wie lange Effekte, Features etc. anhalten und wie lange die Cooldownzeit ist, des weiteren muss man sehen was ein zusätzlicher Punkt bei Talentinvestition bringt, also daran sollte mal ganz schnell gearbeitet werden denn im Chat kann man schön verfolgen das viele deswegen schon echt entnervt sind und das bald nicht mehr mitmachen)
- Gruppenmitgliedersichtweite (kann doch nicht so schwer sein gruppenmitglieder per punkt auf der gesamten karte darzustellen)
- Gruppenmitgliederbug bei Absturz
siehe hier http://forums-eu.ageofconan.com/showthr ... post146896
- NPC Sichtweite (es kann nicht sein das bei maximalen Balken 5-10m die NPC's vor einem aufploppen oder man sogar vor einem Quest-NPC steht der erst nach ein paar sekunden aufploppt)
- Quests in der Pyramide in Khemi, die zu 90% verbuggt ist (Arm spawnt kein 2. mal, Kopfhaut nicht zu finden, betrete die Pyramide für Orakelquest wird nicht ausgelöst wodurch die quest nicht weitergeht, nach abgabe der augen an die Steinstatue kommt keine folgequest ins log und man kann wieder die erste annehmen und nochmal machen was immer so weitergeht)
- Generelle Sichtweite (wird öfter bei Gebietswechsel zurückgesetzt so das Berge in der Entfernung nicht mehr zu sehen sind)
- Denglisch (im späteren Spiel ist vieles eine Mischung aus Deutsch Englisch, einige Talentbeschreibungen ebenfalls sowie ein großer Teil der Berufe)
- Geldvergabe (es kann nicht sein das wir alle in der Gilde über Stufe 43 immer noch nichtmal 1 Gold pro person haben, wir haben absolut nix im Spiel gekauft)
- Nashorn&Mammut (frag mich ob das ein Scherz sein soll das man neben denen her laufen kann, also der Speed sollte wenigsten um 20-30% erhöht werden)
- Pferde (die Beschreibungen sollten auch noch die Geschwindigkeitserhöhung beinhalten wieviel schneller jetzt ein Pferd genau ist, und man sollte fürs erste Pferd den Preis auf 1 Gold herabsetzen)
- Ausdauerbug (es kann nicht sein das ein Nekro mit Ausdauer 400 genausolange sprinten kann wie ein Barbar mit Ausdauer 2000)